Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Pfaff Industrienäher


gatege

Empfohlene Beiträge

Dringend Gebrauchsanweisung gesucht für Pfaff Industrienäher:

Leider sind darauf 3 Nummern registriert und ich weiß nicht welche die richtige wäre. Also gebe ich alle 3 an: Nr. 433-0-68 oder 465-29 oder 465-33. Erstere Nummer ist bei der Sticheinstellung eingrafiert, die beiden anderen beim Spulen.

Oder ihr wisst eine Adresse die sich mit Reperaturen von Pfaff Industrienähern auskennt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke sagt gatege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gatege

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • bbmedusa

    1

  • ju_wien

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schließe mich an :o

 

Hallo,bitte zeige mal ein Bild von Deiner Pfaff. ;) Die Frage oben ist von 2005. ;)

 

Es gibt eine Pfaff 433 und eine Pfaff 465 Industrie Nähmaschine.Für die Pfaff 465 kann man Online eine englische PDF Anleitung kaufen,(Pfaff 465 High Speed Lockstitch Industrial Sewing Machine,nicht sehr teuer).Sieht Deine Pfaff so wie im Bild aus ?

 

Wenn Du die Modell Nummer hast,frage mal bei Pfaff Industrie in Kaiserslautern an.Dort unter "Technische Dokumentationen" kann man im Fallfenster kostenlose Teilelisten,Aufstell-,Betriebs- und Justieranleitungen von verschiedenen Pfaffs finden.

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort (bei pfaff industrial) gibts online nur anleitungen für jüngere maschinen. aber vielleicht finden sie noch was in ihrem papier-archiv, wenn man lieb fragt.

 

ansonsten fand ich in irgendeinem englischsprachigen forum den tipp dass man auch die anleitungen von der pfaff 134 oder 234 nehmen könnte. vielleicht sind die ja bekannter und daher leichter aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...