Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 09.01-15.01.2012


littlelursa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 366
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilelynn

    54

  • 2nut

    43

  • nutsew

    34

  • Bellatrix_33

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich dachte du bringst sie mir und dann kuscheln wir noch ein bisschen! Vom Onlinekuscheln wird mein Bildschirm immer so dreckig!:D

 

 

 

Also dann kein Monats und Endlosthread sondern wie bisher mit dem Tag Farbnmix (Wenn wir dran denken :D).

 

 

Hier kommen noch ein paar Bilder von der Kombi von gestern. Aurelia und Xater schmale Version für Mathilda. Wir haben den Frühling eingeläutet!

 

Shirt ist verlängert. Die Hose leider nicht. :rolleyes:

 

 

Sehr schick! Ich warte noch auf den Winter und du denkst an Frühling?:D:hug:

 

@Andrea: Ich lasse bei meinen Aurelias auch immer die Raffung weg. Hier z.B. in Größe 74:

:D

Süßer Schnitt für Mädels!

Ich finde es ist eher ein Sommer (wärmere Frühlingstage)- stoff. Fühlt sich auch eher kühl an. Er ist zB dünner als Babycord.Aber ich find ihn toll, habe auch noch einiges hier, nur warte ich definitiv noch mit dem Nähen von Frühjahr und Sommersachen :D

 

So hier noch ein paar Bilder von meinem aufgehübschten Nähzimmer:

 

Webband-Stange (FINTORP von Ikea): bestückt mit 2 cm breiten Stückchen von Papprollen (von Alupapier/Küchenfolie), diese erst mit rosa Geschenkpapier beklebt (:D) und dann die Webbänder draufgewickelt:

 

Tolle Idee!!! Meine Webbänder sind in einer Tupperdose *schäm*

Moin Moin ihr lieben,

 

hab hier jetzt die Kosmetiktasche und die U Heft Hülle fertig, dann kann ich mich nun auch meiner Regenjacke wittmen (schreibt man das so?)

Ich habe einen Butterick Schnitt (tendiere immer mehr zu Butterick) und habe ihn auch schon ausgeschnitten.

 

Bitte Ladies, drückt mir die Daumen, das der Stoff reicht, hab nur noch 1,20 m bekommen und das könnte knapp sein....:(

 

Ach und dann hab ich noch Rayans Eulenloop jetzt zum Durchsteckschal gemacht und siehe da es passt und noch etwas Non-Sewing aber mit stoff, ein Haarklamerhalter.

Tolle Sachen! Ich glaube ich muss für meine Haarklammern auch noch sowas machen. ich finde nie die richtige:o

Hast du den Namen auf der U-Heft Hülle mit nem Stoffstift geschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Also die Idee mit den Webbändern ist mal richtig toll!Merk ich mir : meine Bänder sind auch alle in einer großen Kiste..... ;)

 

 

Ich komme gerade total naßgeregnet mit den Kindern wieder rein. Lorena hat gestern fahrradfahren gelernt und konnte heute gar nicht mehr aufhören :) Soooo süß! Sie ist so stolz auf sich. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel, tolle Kombie und die Hose sieht toll aus. Bekommt sie nun noch eine zweite davon? ;)

:D Klar! Und die Hälfte ist ja auch schon fertig!:D

Waahhh Bärbel, Du legst ja schon wieder ein Tempo vor! Tolles Shirt und super Hose. Aurelia hatte ich irgendwie als "find ich nihct so tolll" In Erinnerung...und wunder mich eben, warum mir Deine Version so gefällt...du hast diese seitlichen Raffungen weggelassen!! So gefällt mir die Hose richtig gut und die Silikonpopeline sowieso! Ist die Farbe ähnlich dem jeansblau von dem Campan ?

 

Und ist es bei euch schon so warm, dass Mathilda draussen nur im Shirt rumlaufen kann?

Es ist richtig schönes jeansblau. Genau wie dein Jersey. Und nein. So war ist es nicht. Zwar sehr sonnig aber um die 0°. Aber das arme Kind musste zum Knipsen kurz nach draussen stehen. :D

Mit seitlicher Raffung und zu stark betüddelt gefällt mir die Hose auch nicht. Da hatte ich selber schon mal einen üblen Ausrutscher! Aber an sich ist der Schnitt richtig toll!!!

@Bärbel: Du bist echt ein Schnellnäher!

 

Ist Silikon Popeline denn warm genug für kühlere Fühlingstage? Ich schleiche ja auch immer schon um den Stoff rum, konnte ihn aber noch nirgendswo anfassen.

Wo sind denn die Bilder von deinen Shirts???? Und eigentlich fand ich mich mega langsam. Vor allem weil ich ja drei Hosenbeine gemacht habe und ein viertes habe ich in die Tonne befördert als mir die Sticki drauf nicht gefallen hat. :D

Silikone Popeline ist schön schmutzabweisend (Test schon bestanden!!!!) Aber nicht besonders warm. Aber Mathilda trägt ja doppelt Strumpfhosen im Winter und Bastians ist gefüttert.

I

So hier noch ein paar Bilder von

Hach.... soooo schön!!!! Aber du wirst uns doch nict erzählen, dass das deine Webbandsammlung ist! So wenige????? Sieht toll aus. Ich bräuchte dafür aber eine Vorhangstange. :cool:

@Bärbel: Manno Mann, da kann ich ja abstinken und neulich sagst du noch ich hätte es laufen lassen und du???

 

Schön, dass du jetzt frei hast!:hug: ich war einfach zu müde zum schreiben und mit Kopfschmerzen kann ich mich auch nicht aufs Lesen und schreiben konzentrieren. Nähen geht irgendwie immer. :rolleyes:

 

Ich hab die neue Ottobre bekommen. Ist euch auch schon aufgefallen, dass bei den Shirts für die älteren Kinder der Ausschnitt sehr weit ist! Aber ansonsten sind einige schöne Sachen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a

Ich komme gerade total naßgeregnet mit den Kindern wieder rein. Lorena hat gestern fahrradfahren gelernt und konnte heute gar nicht mehr aufhören :) Soooo süß! Sie ist so stolz auf sich. :hug:

Mathilda war auch so stolz auf sich. Toll!!!! Mathilda hat Rad schlagen gelernt im Tanzen und ist jetzt auch ganz aufgeregt

. Aber wieso regnet es bei euch. Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein aber es war eiskalt!

Wir waren auch noch auf dem Spielplatz nach dem Tanzen. Aber nicht lange. Es war eindeutig zu kalt.

 

Meine Bänder wohnen in einer grossen Glasvase.:cool: Sehr grosse Vase!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärbel

Mir ist auch schon aufgefallen dass die Ausschnitte sehr weit sind. Aber auch schon bei den Kleinkindern. Ich schneide dort immer mehr NZ an. Wegschneiden kann man immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen! Ich glaube ich muss für meine Haarklammern auch noch sowas machen. ich finde nie die richtige:o

Hast du den Namen auf der U-Heft Hülle mit nem Stoffstift geschrieben?

 

Ja, das ist noch mit so ner Plusterfunktion. Nach dem Bügeln wird der 3D!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit gestern am Aufräumen in meinem Zimmerchen. Die letzten Tagen haben ein fieses Chaos hinterlassen:o

 

@Bärbel: Das Shirt find ich total Hammer, das Velour passt perfekt:) Die Hose ist nicht so mein Geschmack vom Schnitt. Das TAG merk ich mir;)

 

Hin und wieder nähe ich auch noch:). Eine Art Body aus der Ottobre 1/11 und die Pumphose Amelinchen von FM.

Total süß das Set:)

 

Alex

Super Auswahl!

Ähm, die Nänder sind ja da, ich könnte sie dir auch einfach rum bringen oder wollen wir ein läneres Treffen? Und warne mich rechtzeitig vor, muss ja Cupcakes backen... :D

Dann komm doch am WE zum Geburstag, dann muss ich nicht backen:p Also wir können uns auch ohne Cupcakes treffen. Soll ich Sonntag mal rum kommen? Würde ja gerne mal das Machinchen in Aktion sehen. Oder Du kommst zu mir, abends mal, wenn die Kleinen schlafen und gibst mir eine Einweisung:) Kann ich die vielleicht gegen Cupcakes eintauschen?:D Denn rate mal, was ich zum Geburtstag bekomme? Aber leider ist sie noch auf dem Schiff und soll erst am 17. ankommen:rolleyes:

 

So hier noch ein paar Bilder von meinem aufgehübschten Nähzimmer:

Sieht toll aus:) Berichte mal, ob die Bänder so aufgerollt bleiben. Ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht und sie auf Rollen gewickelt, aber sie haben sich dann immer selbstständig zur Seite abgerollt. Also nur die, die besonders lang waren, bei den kurzen ging es.

 

hab hier jetzt die Kosmetiktasche und die U Heft Hülle fertig,

Passt doch super zusammen, sieht gut aus:) Diese Plusterstifte sind toll, haben damit ein Körnerkissen beschriftet, mit Namen, kann sogar in die Mikrowelle:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten heute mal wieder einen stressigen tag:confused:

mein mann hat seit ein paar tagen eine erkältung. heute nacht war es dann so, daß er blut gehustet hat. er ist ja nicht zimperlich, aber da bekam ers schon mit der angst. also hatten wir dann heute auf dem programm 4 arztbesuche!!!!!

überall warten!!!!

nach röntgen und besuch bei HNO ist alles soweit ok. er hat eine ganz heftige bronchitis und das blut ist wohl vom husten. er hat sich sozusagen wund gehustet.

er hatte schon medis eingenommen, die haben wohl nix genutzt. jetzt bekommt er antibiotikum und wir hoffen, daß es bald besser wird. jetzt liegt er erst mal flach.

also war heute nichts mit nähen, lesen und schreiben, vielleicht heute abend etwas später noch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist noch mit so ner Plusterfunktion. Nach dem Bügeln wird der 3D!:freak:

 

Cool, diese Stifte hatten wir auch mal! Ist aber ne gute Idee fürs U-Heft!

 

wir hatten heute mal wieder einen stressigen tag:confused:

mein mann hat seit ein paar tagen eine erkältung. heute nacht war es dann so, daß er blut gehustet hat. er ist ja nicht zimperlich, aber da bekam ers schon mit der angst. also hatten wir dann heute auf dem programm 4 arztbesuche!!!!!

überall warten!!!!

nach röntgen und besuch bei HNO ist alles soweit ok. er hat eine ganz heftige bronchitis und das blut ist wohl vom husten. er hat sich sozusagen wund gehustet.

er hatte schon medis eingenommen, die haben wohl nix genutzt. jetzt bekommt er antibiotikum und wir hoffen, daß es bald besser wird. jetzt liegt er erst mal flach.

also war heute nichts mit nähen, lesen und schreiben, vielleicht heute abend etwas später noch.;)

 

Oh man, bei euch kehrt wohl gar keine Ruhe ein! Gute Besserung an deinen Mann!!!

 

Ich komme heute auch wieder nicht zum nähen, gehe jetzt zum Geburtstag meiner Freundin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Sachen habt ihr wieder genäht.

 

@Bärbel, schon wieder so eine schöne Kombi, sieht toll aus.

 

@ Rike, ein richtig schöne Hose hast Du genäht.

 

@Andrea wow , das ist ja mal Ordnug pur, eine sehr gute Idee, leider habe ich dafür bei meinem schrägen Zimmer kein Platz.

 

@ Lucy, schöner Schal, auch das Klemmbrettchen und die Tasche gefallen mir

 

@ Elke, ich bin im Moment auch von einer Erkältung geplagt, gute Besserung an Deinen Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mädelz, was treibt ihr heute Abend. Ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin die eine Hausstaub Allergie hat. Deshalb werde ich jetzt noch die Böden schrubben und abstauben und dann wenn es geht noch eine Amelie und einen Amelio nähen. Zum über die Shirts ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bärbel

ich hänge hier vor dem Rechner rum und kann mich nicht aufraffen an die Maschine zu gehen, im Speicher ist es abends irgendwie frisch und ich kann mich nicht losreißen aus dem warmen Wohnzimmer

Schöne Hosen/Shirtkombi!

 

@Fuchpullunder

Danke für Euer Lob, der Fuchs ist eine Stickdatei, so akurat kann ich nicht applizieren!

 

@ottobre

meine kam noch nicht... :-(

 

@elke

gute Besserung an Deinen Mann, bei Euch wärs jetzt auch mal wieder gut!

 

@andrea

tolle Bänderaufbewahrung, ich habe leider schräge Wände! ;-)

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bärbel: Das ist ja genial: Sturmfrei und Besuch von C?!

Dann wünsch ich euch viiiiiel Spaß. Mal sehen was ich noch nähe, bin noch etwas ratlos. Jemand ne Idee? Meine Ottobre ist natürlich noch nicht da. Geht bestimmt wieder noch 3-4 Tage länger :(

Eine Windeltasche will ich noch als Geburtsgeschenk machen und dann noch mal solche Handtücher für in eine Kinderküche. Sind für Emma-> Nicoles Tochter zum Geburtstag. Ach ja und Tischsets wollt ich auch mal besticken und noch en Kleinigkeit für unsere liebe Schulsekretärin, die hat am Do Geburtstag... Mal sehen, evt. noch was für die Schwägerin, die ebenfalls Do Geb. hat... Schau mer mal. zu was ich Lust habe.

 

Oh Mann vergessen, sorry: Toller Fuchspullunder Ansilla, gefällt mir echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mädelz, was treibt ihr heute Abend. Ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin die eine Hausstaub Allergie hat. Deshalb werde ich jetzt noch die Böden schrubben und abstauben und dann wenn es geht noch eine Amelie und einen Amelio nähen. Zum über die Shirts ziehen.

 

Hmm, ich spiele grad mit dem Gedanken nach Bayern zu ziehen. Bin irgendwie gefrustet vom Norden. :eek:

 

Hab mir Fischen als ganz netten Ort ausgesucht... Tja, so sitze ich nun vor dem Computer und suche nach Arbeit dort.

 

Blitzie: Oh man, na dann erstmal gute Besserung und das es nicht noch schlimmer wird.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke. Alles Gute für Deinen Mann:hug:

 

Und Mädelz, was treibt ihr heute Abend. Ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin die eine Hausstaub Allergie hat. Deshalb werde ich jetzt noch die Böden schrubben und abstauben und dann wenn es geht noch eine Amelie und einen Amelio nähen. Zum über die Shirts ziehen.

Das hast Du Dir aber auch noch was vorgenommen. Also ich möchte gerne noch Elefantös-Kissen mit Namen nähen, brauche 7 Stück, naja, wenn meine Mädels sie sehen, dann brauch ich wahrscheinlich 9 Stück:cool:

 

@andrea

tolle Bänderaufbewahrung, ich habe leider schräge Wände! ;-)

Geht doch trotzdem:confused:

 

Hmm, ich spiele grad mit dem Gedanken nach Bayern zu ziehen. Bin irgendwie gefrustet vom Norden. :eek:

Hab mir Fischen als ganz netten Ort ausgesucht... Tja, so sitze ich nun vor dem Computer und suche nach Arbeit dort.

Und was ist mit Deinem Traumjob? Und Dein Mann, was sagt der, oder kann der von überall arbeiten? Also ich finde den Norden toll :D, vielleicht würde ja schon ein Ortswechsel ausreichen, runter von Eurer Insel, das ist ja aicher schon etwas umständlicher dort mit den Fähren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten heute mal wieder einen stressigen tag:confused:

mein mann hat seit ein paar tagen eine erkältung. heute nacht war es dann so, daß er blut gehustet hat. er ist ja nicht zimperlich, aber da bekam ers schon mit der angst. also hatten wir dann heute auf dem programm 4 arztbesuche!!!!!

überall warten!!!!

nach röntgen und besuch bei HNO ist alles soweit ok. er hat eine ganz heftige bronchitis und das blut ist wohl vom husten. er hat sich sozusagen wund gehustet.

er hatte schon medis eingenommen, die haben wohl nix genutzt. jetzt bekommt er antibiotikum und wir hoffen, daß es bald besser wird. jetzt liegt er erst mal flach.

also war heute nichts mit nähen, lesen und schreiben, vielleicht heute abend etwas später noch.;)

 

Ou, alles Gute! Zum Glück wurde nichts gefunden. Wird er auch auf Tuberkulose abgeklärt? Da die Krankheit hier kaum noch vor kommt (ausser bei Migranten aus dem Osten oder Afrika) vergisst man das oft!

Gute Besserung.

 

Und Mädelz, was treibt ihr heute Abend. Ich bekomme morgen Übernachtungsbesuch von einer Freundin die eine Hausstaub Allergie hat. Deshalb werde ich jetzt noch die Böden schrubben und abstauben und dann wenn es geht noch eine Amelie und einen Amelio nähen. Zum über die Shirts ziehen.

Ich war heute musizieren im Verein, nun noch gemütlich etwas auf dem Sofa liegen und dann ins Bett :)

Ohje... ist sie denn schlimm allergisch? Das doofe bei den Hausstaubmilben ist ja, dass die überall sind!!

@Bärbel: Das ist ja genial: Sturmfrei und Besuch von C?!

Dann wünsch ich euch viiiiiel Spaß. Mal sehen was ich noch nähe, bin noch etwas ratlos. Jemand ne Idee? Meine Ottobre ist natürlich noch nicht da. Geht bestimmt wieder noch 3-4 Tage länger :(

Eine Windeltasche will ich noch als Geburtsgeschenk machen und dann noch mal solche Handtücher für in eine Kinderküche. Sind für Emma-> Nicoles Tochter zum Geburtstag. Ach ja und Tischsets wollt ich auch mal besticken und noch en Kleinigkeit für unsere liebe Schulsekretärin, die hat am Do Geburtstag... Mal sehen, evt. noch was für die Schwägerin, die ebenfalls Do Geb. hat... Schau mer mal. zu was ich Lust habe.

Hast du etwas gefunden zum nähen? Ging mir heute auch irgendwie so... habe ja 9 Schnitte für den Sommer abgenommen, also wirklich kurze Hosen, Blusen und T-Shirts. Aber Lust hatte ich dazu auch noch nicht zum nähen. Nun habe ich eine Cordhose aus Ottobre 1/2006 für die Grosse genäht, die sie hat wirklich alle Hosne zu kurz und der Winter dauert ja noch. ich glaube es ist ein Jungs Schnitt, aber mit längs geteiltem Vorderbein, sieht noch gut aus, ich habe sie mit 2 verschiedenen Stoffen genäht.

Bilder erst Samstags... Morgen muss ich arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.. hier gehts ja rund..

 

@Ignorierfred: Sorry, dass ich grad mal unkuschlig werde, aber es gibt einfach bestimmte User, da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf. Wenn uns wer ignorieren will, soll er/sie uns einfach nicht anklicken, fertig, aus die Maus! :mad: Es steht dick fett im Titel, was wir sind. Punkt. Wen es nicht interessiert, braucht nicht reinzukommen. So wie im realen Leben.

Ende der Diskussion. :D Warum soll ich es denen noch bequemer machen? Die haben selber Augen im Kopf und in der Regel auch Kontrolle über den Klick-finger. Es bleibt dabei, eigene Verantwortung wird hier auch nicht vor der Forumstür abgegeben.

Eva hat es auch schon schön auf den Punkt gebracht. :hug:

 

Back to kuscheling! :D

 

Achja, wenn wir Endlosfreds eröffnen, steigen uns irgendwann Anne und Peter aufs Dach ;), mal ganz abgesehen davon, dass es total unübersichtlich wird. (Ich erinnere an die Woche, wo wir es alleine an einem MONTAG auf über 400 Posts gebracht haben! :D)

 

@Bärbel: Das Shirt ist cool! Die Hose ist hübsch gemacht, aber so recht mag mir der Schnitt nicht gefallen :o :hug:. Und wieso hast du schon die Ottobre? Agglo Paris? :D

 

@Andrea: Ich will auch ein Nähzimmer mit Webbandstange und Platz und Tür zum Zumachen undundund.. *träum*

Das ist echt eine super Idee!

 

@Lucy: Haben wir was verpasst? :confused: Was ist mit deinem Mann? Kann der auch von da unten arbeiten?

 

@Blitzie: :hug: Wir ham doch gesagt, dass es jetzt mal reicht ;) Deinem Mann alles Gute! Wenn ihr ein Gradierwerk in der Nähe habt, geht da mal hin, wenn es deinem Mann etwas besser geht. Die Sole löst den festsitzenden Schleim in den Bronchien. Das hat mir damals mit meiner ewig dauernden Bronchitis mehr geholfen wie alles andere :)

 

@all: Ich hab bestimmt wieder ganz ganz viel vergessen, bitte nicht böse sein :o mir hatte es die Markierungen komplett rausgelöscht.. Schöne Täschchen von ?, süßes Schnickeldizeugs von Alex und einen Babystrampler (dem ich auch noch 2 Snaps spendieren würde :o) weiß ich noch...

Ich muss noch morgen und Sa arbeiten, dann steht Kinderküche fertig machen auf dem Plan und die zugehörigen Topflappen + Topfhandschuhe nähen. Ich hoffe ich komme dazu, Andreas plant schon wieder irgendwelche anderen Dinge fürs WE :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade total naßgeregnet mit den Kindern wieder rein. Lorena hat gestern fahrradfahren gelernt und konnte heute gar nicht mehr aufhören :) Soooo süß! Sie ist so stolz auf sich. :hug:

Oh toll! Glückwunsch! E. war da auch sooo stolz, vor allem wenn die Nachbarn immer ganz erstaunt waren, dass sie schon ohne Stützräder fährt :D (komischerweise gibts wenig holländische Kinder die Laufrad fahren, und daher erst mit Stützrädern radfahren und sich dann- so mein Eindruck- viel schwerer tun, ohne Stützräder zu fahren...)

 

@Elke: Gute Besserung an deinen Mann!

 

Und Mädelz, was treibt ihr heute Abend

 

hatte kurz Besuch von ner Freundin/ Nähschülerin, die hat sich ihre KamSnaps (die ich als kleine Sammelbestellung für ein paar Leute hier bestellt habe) abgeholt :-), hihi ich kann auch gut anfixen:D

 

Dann hab ich noch was gesurft und Stoffe bestellt :-)

 

Danke für euer Lob zu den Webbändern. Das sind übrigens wirklich alle die ich hab, naja 2 Rollen fehlten noch auf den Fotos...aber ich hab echt nicht mehr...reicht so auch schon..

ich werde berichten, wie sich das Teil bewährt...

 

So, jetzt muss ich noch einen Tisch ins Wohnzimmer schleppen (hier wird morgen genäht :)) und dann geh ich ins Bett, mein Hals kratzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Unser Kinder sind beide Kaufrad gefahren. Die Stützräder haben wir gar nicht erst rausgeholt. Beide haben mit 3,5 Jahren Radfahren gelernt, ich glaube also echt, dass die Laufräder da eine menge unterstützen.

 

 

Ich habe eben 2 Schlafanzughosen fast fertig gemacht. Das ist auch der Grund, Bärbel, warum ich die Shirts noch nicht gezeigt habe. Es sind nämlich Schlafanzüge. Jetzt muss nur noch das Gummi in die Hose, aber da hatte ich heute keinen Nerv mehr zu. Ich geh jetzt ins Bett und schone meine Kopf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun immerhin ein Minihandtuch bestickt. Jetzt bin ich müde und gehe auch ins Bett.

 

@Elk: Och nö, nicht schon wieder!!! Gute Besserung an deinen Mann!!!

 

@Lucy: Selbe Frage: Wohin denn dann und was ist mit deinem Job und deinem Mann?

 

@Alex:viel Erfolg, die Sachen sehen echt schön aus.

 

hab bestimmt wieder was vergessen, sorry.

Aber trotzdem nun: Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich spiele grad mit dem Gedanken nach Bayern zu ziehen. Bin irgendwie gefrustet vom Norden. :eek:

Warum das denn???? :confused:

Ohje... ist sie denn schlimm allergisch? Das doofe bei den Hausstaubmilben ist ja, dass die überall sind!!

Ja schon. Aber da sie wir seit Schultagen ganz eng befreundet sind darf ich bei ihr auch mund zu Mund Beatmung machen wenn sie kollabiert. :D

@Bärbel: Das Shirt ist cool! Die Hose ist hübsch gemacht, aber so recht mag mir der Schnitt nicht gefallen :o :hug:. Und wieso hast du schon die Ottobre? Agglo Paris? :D

 

Doch die Hose ist toll Sandra! Echt jetzt. Angezogen ist der Schnitt toll. Obenrum sitzt sie schön und unten ist sie etwas weiter. Ich habs ja nicht mir Röhrenhosen. Du kannst sie dir ja gerne mal anschauen kommen. :hug:

 

Ich bekomme jetzt vielleicht immer die Ottobre früher als ihr.:D Letztes Mal j auch schon. Agglo Paris eben. Wie du es sagst Sandra.:D

 

Ich habe fertig. Amelie und Amelio warten auf ihren Einsatz morgen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen, zeigen, zeigen!!!

Marlene hat wider Erwarten sehr gut geschlafen, war das erholsam und nun gibt es erst mal Frühstück und ich überlege sie heute auch wenn´s kalt ist mit dem Rad in den Kiga zu fahren. *kampfdenweihnachtspfunden* :)

Und dann hab ich Nähzeit. Jippieh!

Euch allen einen schönen Tag mit viiiiiel kreativer Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heut auch mal zuhause =)

 

wurde gestern auf arbeit nach hause geschickt da ich dolle migräne hätte und wohl nicht mehr schön anzuschauen war xD

 

Heute geht es etwas besser so das ich im Haus was machen kann, aber wirklich bewegen geht nicht sonst bekomm ich eine mit dem Hammer :mad:

 

@ blitzi deinem Mann gute besserung, da hätte ich aber einen schock bekommen

 

@ 2nut Deine Sachen sind wie immer toll:D

 

@ all ich bekomme eine STICKI :klatsch1::klatsch1::klatsch1:

Zwar nur eine kleine, aber mit Software und allem...

Hach ich freu mich so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.