Zum Inhalt springen

Partner

Burda 6/2017


knittingwoman

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luthien

    8

  • lotos.bluete

    4

  • knittingwoman

    3

  • Nera

    2

Hallo zusammen,

 

danke für die Vorschau! Ist zwar noch nicht viel, aber das weiße Kleid

gefällt mir schon mal! Wir haben doch erst Anfang April und schon

gibt es eine kleine Juni-Vorschau, Wahnsinn!

 

Herzliche Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind tatsächlich mal wieder ein paar Schnitte für mich dabei. :jump::freu:

 

Weiß jemand den genauen Erscheinungstermin? Ich finde keine Mediadaten für Print-Anzeigenkunden (da stehen solche Termine normalerweise drin), nur die Mediadaten für die Webseite. Ich muss mir den Termin unbedingt in den Kalender eintragen, sonst vergess ich den und dann kann ich keines der drei Hefte, die es bei mir im Ort zu kaufen gibt, abgreifen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinungstermin: Es war in den letzten Monaten der 2. Mittwoch, also am 10. Mai. Bestätigt wird der dann in der Mai-Ausgabe, da notiere ich mir das immer im Kalender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lotosblüte

kannst du sie nicht zurücklegenlassen, wenn sie ausverkauft sind kann jeder Händler nachbestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinungstermin: Es war in den letzten Monaten der 2. Mittwoch, also am 10. Mai. Bestätigt wird der dann in der Mai-Ausgabe, da notiere ich mir das immer im Kalender.

 

das kann ich machen, wenn ich das Heft der Vorausgabe auch kaufe, aber die 5/2017 interessiert mich überhaupt nicht.

 

@lotosblüte

kannst du sie nicht zurücklegenlassen, wenn sie ausverkauft sind kann jeder Händler nachbestellen

 

Nein, das geht leider nicht. Ich kaufe sie im Supermarkt - und die kennen das Magazin nicht einmal! Wir haben hier leider keinen Zeitschriften-Kiosk oder ähnliches ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Lotusblüte, es müsste wie schon gesagt der 10.5. sein. Wenn mein Mai-Heft nächste Woche kommt, guck ich für dich nochmal nach.

 

Ich bin bei der Vorschau gerade etwas verwirrt. Diese gelbe Hose mit dem paperbag-Bund.... die kommt mir so bekannt vor.... wo hab ich die schonmal gesehen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesselbe Vorschau nochmal ohne mobil nicht funktionierende Galerie durch die man sich klicken müßte:

: Burda 6/2017.

 

Von der ersten kleinen Vorschau war ich ja enttäuscht, aber die Sachen mit diesem riesigem Volantkragen könnten evtl. doch Etwas für mich sein. Mal abwarten, wie die technischen Zeichnungen aussehen werden...

Bearbeitet von Luthien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Ausgabe durchweg furchtbar - am besten lehne ich mich zurück und warte, bis diese unsägliche Schlabbermode wieder vorbei ist. Wobei ich da schon seit einigen Jahren vergeblich drauf warte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten lehne ich mich zurück und warte, bis diese unsägliche Schlabbermode wieder vorbei ist. Wobei ich da schon seit einigen Jahren vergeblich drauf warte :(

 

Hä?! Ganz durchgeschaut kannste die letzten Hefte nicht haben. Ich weiß ja nicht, was Du brauchst, damit es "nicht schlabbert", aber Corsagen und auf Körper geschnittene Overalls oder Kleider gehören bei mir eher nicht zur Schlabbermode... Dass nicht immer alles streng ist, ist doch logisch; manche mögen es halt bequemer :nix:

 

Ich bin gespannt auf die technischen Zeichnungen. Ich finde, die Burda verbessert sich wieder - mehr Modelle und meistens tragbares drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch nix dabei, weil nicht passend zu meinen Lebensumständen.

Im Juni brauch ich keine langen Ärmel und Trompetenärmel schon gar nicht.

Die hängen bei der Gartenarbeit immer im Dreck, zum Radfahren sind sie auch nicht geeignet und beim Verarbeiten der Tomatenernte sind sie auch im Weg.

Und überhaupt hab ich bei 36° im Schatten keine Böcke auf lange Ärmel.

Hmm, ich hab heuer noch nicht eine Burda gekauft.:confused:

Aber es sind noch jede Menge Fremdschnittmuster da, die genäht werden wollen, also noch keine Not.

Gruß Nera

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf, dass es im Juni 36°C warm wird? Das wäre doch eher ungewöhnlich. Ich brauche im Juni in der Regel schon lange Ärmel. Und warum mich Trompetenärmel am Radfahren hindern sollten,verstehe ich auch nicht. Trompetenärmel trage ich gern, nur keine Tuniken.

Insgesamt finde ich, dass es schon etwas mehr unschlabberige Teile in der Burda gibt als in den letzten Jahren. Deshalb gefällt sie mir auch insgesamt schon wieder etwas besser. Mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst Du darauf, dass es im Juni 36°C warm wird? Das wäre doch eher ungewöhnlich.

 

In Italien vermutlich eher nicht...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir meine aktuelle Nähgeschwindigkeit angucke... das passt schon mit den langen Ärmeln im Juni-Heft. Bis ich das unter die Nähma krieg, ist eh wieder Spätherbst. Und dann ist's kalt und bleibt's auch erst mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lotusblüte, es müsste wie schon gesagt der 10.5. sein. Wenn mein Mai-Heft nächste Woche kommt, guck ich für dich nochmal nach.

 

Diese Ausgabe erscheint wie schon vermutet am Mittwoch, 10.5.

im Mai-Heft wird dies bestätigt.

 

 

Diesselbe Vorschau nochmal ohne mobil nicht funktionierende Galerie durch die man sich klicken müßte:

: Burda 6/2017.

 

Von der ersten kleinen Vorschau war ich ja enttäuscht, aber die Sachen mit diesem riesigem Volantkragen könnten evtl. doch Etwas für mich sein. Mal abwarten, wie die technischen Zeichnungen aussehen werden...

 

Ich danke dir. Die beiden langen Abendkleider und der Overall gefallen mir extrem gut. Bei den Fotos, wo das Modell die lederleggings und die kurze Jeans trägt, geht es vermutlich leider um die Oberteile :( die buxen würde ich sofort auf meine to-do-Rolle schreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Overall gefällt mir auch gut :super: Den könnte man auch gut zum Kleid umbauen.

Bei den Hosen, die Dir gefallen, denke ich auch, dass nur die Oberteile dazu drin sein werden.

Die langen Abendkleider würden mir gut als Nachthemd gefallen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir. Die beiden langen Abendkleider und der Overall gefallen mir extrem gut. Bei den Fotos, wo das Modell die lederleggings und die kurze Jeans trägt, geht es vermutlich leider um die Oberteile :( die buxen würde ich sofort auf meine to-do-Rolle schreiben :D

 

 

bei den Plusies ebenfalls. Ich denke, die einzig gut sitzende Jeans ist Beiwerk, es geht um das Oberteil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir meine aktuelle Nähgeschwindigkeit angucke... das passt schon mit den langen Ärmeln im Juni-Heft. Bis ich das unter die Nähma krieg, ist eh wieder Spätherbst. Und dann ist's kalt und bleibt's auch erst mal...

 

ich müsste theoretisch jetzt Winterklamotten nähen, wenn sie klimatisch passgenau fertig sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...