Zum Inhalt springen

Partner

Stoff-Junkie.de - wichtige Info und Bitte


Samira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine Seite Stoff-Junkie.de in letzter Zeit sehr häufig nicht erreichbar war, habe ich sie umgezogen - sie ist ab sofort unter www.Kostenlose-Schnittmuster.de erreichbar.

 

Bitte nutzt zukünftig den neuen Domain-Namen, weil der Zugang über www.Stoff-Junkie.de nicht gewährleistet ist.

 

Eine große Bitte an diejenigen, die mich verlinkt haben, habe ich noch: Würdet Ihr bitte auf euren Seiten die Links ebenfalls ändern? Das wäre sehr nett.

 

Vielen Dank im voraus und viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samira

    4

  • Morgenröte

    2

  • Fruehling

    1

  • claudi63

    1

Hallo Heike, klick und schon gemacht. Vielen Dank für die Info. Warum bist Du nicht einfach mit Deiner "alten" Domain zu einem neuen Hoster gegangen? Wenn der Domain-Name geändert wird, dauert es eine ganze Zeit, bis man wieder gefunden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

den Domain-Namen habe ich - zusätzlich zum neuen Hoster - geändert, weil der alte Name vielen Leuten unseriös erschien. Mein Freund hatte mir den Blog ursprünglich als Gag geschenkt und die Domain deshalb "Stoff-Junkie" genannt. Mit der Zeit hat sich dann die Linksammlung daraus entwickelt. Ich glaube, der neue Name wirkt seriöser und passt auch besser, findest Du nicht? Auf Stoff-Junkie habe ich zur Zeit eine Umleitung, aber wenn die Seite nicht erreichbar ist, funktioniert die natürlich nicht. In Kürze werde ich damit aber wahrscheinlich auch umziehen. Ich hoffe, dass ich über diesen Weg hier auch einige erreiche, vor allem die Blogger/innen, weil die oft keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme im Blog haben.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann nutze ich die Gelegenheit mal, um mich bei Dir für diese großartige Linksammlung zu bedanken, die eigentlich keine Frage und kein Problem ungelöst lässt. Es ist schön, dass du uns an Deinen gesammelten Erkenntnissen teilhaben lässt.

Herzlichen Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann nutze ich die Gelegenheit mal, um mich bei Dir für diese großartige Linksammlung zu bedanken, die eigentlich keine Frage und kein Problem ungelöst lässt. Es ist schön, dass du uns an Deinen gesammelten Erkenntnissen teilhaben lässt.

Herzlichen Gruß von Karin

 

Schöner als Karin hätte ich es nicht ausdrücken können...

 

Auch von mir ein Dickes Danke...

 

Deine Linksammlung ist wirklich phänomenal... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass euch die Seite gefällt, das freut mich, danke. :)

 

Liebe Morgenröte,

 

danke für das Ändern der Verlinkung. Würdest Du den Link-Namen bitte auch in "Kostenlose Schnittmuster.de" oder so umändern? Das wäre sehr nett. Ich möchte nämlich über kurz oder lang von "Stoff-Junkie" ganz weg kommen hin zu dem seriöseren Namen.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann nutze ich die Gelegenheit mal, um mich bei Dir für diese großartige Linksammlung zu bedanken, die eigentlich keine Frage und kein Problem ungelöst lässt. Es ist schön, dass du uns an Deinen gesammelten Erkenntnissen teilhaben lässt.

Herzlichen Gruß von Karin

 

Da schließe ich mich ebenfalls an.

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

auch von mir vielen Dank für den Hinweis auf die neue Seite und dass Du uns Deine tolle Sammlung zur Verfügung stellst. Ich habe Deine Links schon ein paar mal gut gebrauchen können.

 

Liebe Grüsse,

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Von mir auch ein riesiges Dankeschön für die vielen tollen Links, deine Seite ist immer die erste, wenn ich etwas suche:super:

 

Mit dem neuen Namen werden auf Dauer sicher auch noch mehr Besucher kommen, weil er einfach "sprechender" ist - eine gute Entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

ich habe mir schon die eine oder andere Anregung von deiner Seite geholt und möchte mich an dieser Stelle auch bedanken, dass du diese Sammlung zur Verfügung stellst.:)

Die neue Adresse habe ich mir natürlich gleich abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

euch allen vielen herzlichen Dank. Es freut mich sehr, wenn ihr eure Lesezeichen bzw. Verlinkungen ändert, zumal es leider nicht geklappt hat, stoff-junkie.de umzuleiten. Aber ich hoffe, dass die meisten meine Seite auf diese Art und Weise doch wieder finden.

 

Viele liebe Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

dann nutze ich die Gelegenheit mal, um mich bei Dir für diese großartige Linksammlung zu bedanken, die eigentlich keine Frage und kein Problem ungelöst lässt. Es ist schön, dass du uns an Deinen gesammelten Erkenntnissen teilhaben lässt.

Herzlichen Gruß von Karin

 

da möchte ich mich anschließen und auch mal DANKE sagen für die tolle Sammlung !

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe mir schon die eine oder andere Anregung oder Hilfe von deiner Seite geholt und möchte mich an dieser Stelle bedanken, dass du diese Sammlung zur Verfügung stellst.

Die neue Adresse habe ich mir natürlich bei meinen Favoriten abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...