Zum Inhalt springen

Partner

kleine Geburtstagkleinigkeit zum 30.


schikori

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

eine sehr gute Freundin wird am 18. 30 Jahre alt. Ich möchte Ihr ganz gerne einen Gutschein schenken (hat sie sich gewünscht) und würde noch etwas selbst gemachtes dazu packen. Jetzt das Problem: Was Geschenke angeht war ich schon immer unkreativ...Ich hab mich zwar schon fast komplett durch die Welt der Geschenkideen gewühlt, aber irgendwie noch nichts passendes gefunden....

 

Zu Ihr: Sie ist sehr Modebewusst, Feiert eine wilde Geb. Party (wenn ich mir die Planung so anschaue ;) ) für jeden Spaß offen und liebt das bunte einfache.

Nur was schenkt man einer Frau die alles hat? Und vor allem noch zum 30.? Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen? Da ich Montag und Dienstag frei habe und Samstag auch noch der Stoffmarkt Holland in Hamburg ist, bringe ich Zeit und Stoff zum erstellen mit ;)

 

Lg

schikori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schikori

    4

  • prima_lisa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte Ihr ganz gerne einen Gutschein schenken (hat sie sich gewünscht)

 

 

Hallo du,

 

wenn du uns noch verrätst aus welchen Bereich der Gutschein kommt (Kino, Wellness, oder :confused: :confused:),

wäre die Ideenfindung bestimmt einfacher. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also den Gutschein hole ich von dem Geschäft "depot".

 

Handy Hülle brauche ich ihr nicht schenken...sie hat 2 Handys und bei ihr halten die Hüllen nie so lange (deswegen holt sie sich keine mehr ;) ) Kosmetiktäschen ist eine gute idee, sowas kann sie immer gebrauchen. Taschenorganizer finde ich auch nicht verkehrt, aber ich weiß nicht ob sie sowas benutzen würde...aber versuchen könnte man es ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn sie sehr modebewusst ist wird sie wohl ihre Taschen auch häufig wechseln. Dann ist es schon praktisch alles mit einem Handgriff in die andere Handtasche packen zu können oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...