Zum Inhalt springen

Partner

Neue Roos und Blixemschnitte...


Silja

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Ich habe gerade gesehen, daß bei Best-Size schon die neuen Roos- und Blixemschnitte angekommen sind! Aber kann es denn sein, daß nicht ein einziger Jungenschnitt diesmal dabei ist? Wenigstens den einen hätten sie und doch erhalten können:traenen:

 

Aber interessant finde ich daß wohl ein paar der Blixemschnitte sowohl für Mädchen als auch für Frauen sind, bin schon gespannt auf die richtigen Fotos! Oder hat sie schon jemand entdeckt?

 

LG Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mumm

    5

  • Silja

    4

  • YVI*76

    4

  • catrina

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast nähliebe

hallo silja,

 

soweit ich weiß, ist wirklich kein neuer jungsschnitt dabei.

 

wahrscheinlich ist es so, wie mit den stoffen, für mädchen sind sie creativer als für jungs und die verkaufen sich wohl auch besser.

 

da bleiben nur die älteren schnitte von roos, die nichts von ihrer aktualität eingebüßt haben.

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina!

 

Och mensch, aber wenigstens einen Schnitt hätten sie doch rausbringen können...naja, ich hab sie immer gekauft die Schnitte und auch viele bedruckte Stoffe, klar nicht alle, aber alle kann man eben auch nicht schön finden. Und bzgl. der Aktualität, also ich finde schon, daß die Roosschnitte, die älter als drei/vier Jahre sind ganz anders geschnitten sind, viel weiter und bolleriger, und das mag ich nicht so, gerade die letzten Hosen waren schön schmal, deswegen mochte ich die Hosen auch so gerne, weil in der Ottobre z.B. auch oft so sehr weite Hosen drin sind.

 

Na was solls, muß ich mir halt selbst ein paar neue Abnäher und Taschen hier und da einfallen lassen :-)

 

LG und vielen Dank für deine Auskunft!

Silja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

gern geschehen:)

 

ja das stimmt schon.

älter sind für mich die schnitte der letzten 2 jahre--ältere hab ich ja kaum, denn davor hatte ich meinen shop ja noch nicht und wußte nicht mal, daß es roos bizzkids o.ä. überhaupt gibt......:o

 

liebe grüße

martina

 

PS: hab mal bei britta gespickelt, bei den blixem schnitten ist doch ein jungsschnitt dabei--zumindest interpretiere ich den wuschel haarschnitt als junge, im gegensatz zu den locken;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

 

Ich habe gerade gesehen, daß bei Best-Size schon die neuen Roos- und Blixemschnitte angekommen sind!

LG Silja

 

 

Hallo,

 

jau, habe ich auch gerade gefunden und mir ist noch etwas aufgefallen: Die Schnitte sind teurer geworden.

 

Kann mir von euch jemand eventl. bei meinem Thema weiterhelfen siehe https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=417343#post417343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo josy,

 

ab sofort!!!

 

 

natürlich ist die anlieferung unterschiedlich, aber ich denke jetzt am WE müßten die meisten shops sie haben.

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Roos Schnitte ziemlich nett und warte gespannt auf die PATZ-Schnitte wenigstens kann mann schon mal

die BizzKids Winterstoffe dazu sehen...ich kann nur sagen....ich finde die Boucles hammer! :klatsch1:

 

guckst du hier http://www.groness.de

 

 

liebe sally,

 

PATZ-schnitte? sind die neu? kann man die schon irgendwo sehen?

 

liebe gruesse

katalina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Katalina :)

 

ja, die PATZ-Schnitte sind ganz neu und kommen aus dem BBG-Hause.

Die müssen die Tage in den Shop eintrudeln...ich habe sie nur mal sehen dürfen, als ich letzte Woche in Enschede war. Ich kann nur sagen, dass die mega schön sind und du dich darauf freuen kannst :D

 

Übrigens....ich habe eine Schwäche für Neuseeland ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carolinchen...wem sagst du das. Die Preise sind ganz schön "lecker". Das hat man ja schon bei den Hilco-Stoffen gesehen :(

Ich sag ja...der Winter wird es in sich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silja,

 

was ich nur kurz sagen wollte. Wenn ihr Anregungen, Kritik etc. bzgl. den Schnitten usw. habt dann wendet euch doch auch mal direkt an Roos. Vielleicht bringt es ja was. Die Hersteller möchten ja auch wissen was die Kunden gut oder schlecht finden oder was sie vermissen. Deshalb nur keine Scheu und mal eine Mail an Roos senden. Dies nur als kleine Anregung.

 

LG

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe die letzten jahre auch immer Roosschnitte gekauft.wenn mann überlegt das man diese in verbindung mit einen stoff für 2,50 und ohne 3,50 bekommen hat,und jetzt auf einmal 4,99 und 5,99 zahlt.

da muß aber der schnitt ober-klasse sein,dann kaufe ich doch eher zeitschriften.den ich nähe ja nicht unbedingt immer das gleiche .

Yvonne:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yvonne,

 

ich weiß jetzt nur, dass Anke von Groness die bekommt. Ich habe schon vorbestellt :) Bin sooo gespannt drauf. Hab sie ja schon sehen dürfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo yvonne,

 

die patz schnitte gibt es da, wo man auch die bizzkids stoffe findet.

 

 

ich denke mal, daß sehr viele shops und geschäfte, die neuen, sehr schönen schnitte bestellt haben.

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,gibt es da irgentwo wo man die sich schon anschauen kann????

und in welche richtung gehen die eigenlich????

Von Stenzo sollte doch auch was neues kommen anstatt er Zeitschrift,oder.

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo yvonne,

 

es hiess schon vor einer weile, daß die auslieferung begonnen haben soll:rolleyes:

gekommen ist aber noch nichts.

 

bei bizzkids darf man erst was ins netz stellen, wenn man es vor ort im lager hat.

 

d.h. es gibt noch nirgends bilder

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

upps,

 

da hab ich noch was vergessen.

 

stenzo bringt leider nichts neues raus, da waren mal einzelschnitte im gespräch, aber diese wintersaison sicher nicht.

 

in welche richtung die schnitte gehen...

 

naa ich würde mal sagen, schon in richtung bizzkids schnitte, aber nicht mit ganz so viel getüddel

 

ich fand die modelle echt super, als ich sie in natura gesehen habe......

 

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...