Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2011: Auf der Suche nach eigenem Stil, DOB Gr.50


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Ach Larissa :hug:,

mir geht es momentan auch so. Einfach keine Motivation zum Nähen. Mein Pullunder hat mir erst gar nicht so gefallen als er fertig war. Als ich ihn am nächsten Tag an hatte, war es schon anders. Aber Motivation gleich Fehlanzeige. Ein gutes hat es ... ich hoffe, dass ich so meine anderen Sachen auf die Reihe bekomme.:rolleyes: Du hast wirklich tolle Sachen gemacht, auf die du auch stolz sein kannst.:super:

 

So kann ich auf das Ottobre Heft warten, da stehen wirklich schöne Sachen drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 359
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    151

  • anonym09

    36

  • Barbara1965

    23

  • Gabriella1

    22

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind einfach Frauen, die sich für so vieles begeistern können. Da brauchen wir zwischendurch einfach mal Verschnaufpause.... oder Zeit für Kontaktpflege.

 

Da es uns allen so ergeht, sehen wir das mal ganz sportlich.... und ich weiß ja, dass ihr (wenn Zeit soweit) wieder Gas gebt und Tempo vorlegt.

 

Ich freu mich schon drauf :winke:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wir sind einfach Frauen, die sich für so vieles begeistern können. Da brauchen wir zwischendurch einfach mal Verschnaufpause.... oder Zeit für Kontaktpflege.

 

Da es uns allen so ergeht, sehen wir das mal ganz sportlich.... und ich weiß ja, dass ihr (wenn Zeit soweit) wieder Gas gebt und Tempo vorlegt.

 

Ich freu mich schon drauf :winke:

 

LG

 

ich schließ mich diesem Post einfach mal ganz faul an..*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar nicht anonym .... aber schnelle Kh sind Weißmehl, Zucker und verstecken sich in chemischen Zusätzen..... auch bestimmte Obstsorten enthalten Zucker, die den Insulinspiegel in die Höhe treiben. Das bedeutet Arbeit für die Bauchspeicheldrüse, die verarbeitet den Zucker in Energie für die Muckis..... Zucker wird von den Muskeln sofort verbrannt, dann ruft die Bspeicheldrüse: Nachschub..... ich hab Hunger..... und wir stopfen nach. Das was dann nachgeschoben wird, schaffen die Muskeln nicht mehr so gut (es sei denn, wir betätigen uns mehr) und alles Überflüssige landet in der Fettzelle, die sich darauf stürzt, um alles gut zu bunkern.....für schlechte Zeiten und so...---> Verdauung kostet ganz viel Kraft. Wir sind müde und abgespannt und sehen dann auch so aus und sind knatschig :(

 

Wenn wir die schnellen Kh weglassen, haben wir erstmal Entzug, Kopfschmerzen, Magenknurren. Ist der aber überwunden, dann sind wir gut gelaunt und haben neuen Schwung... neues Lebensgefühl, und Lebensqualität. Unsere Libido erhöht sich und alles ist schöööön.... :roller:

 

Oh bisschen viel. Ist nicht wissenschaftlich sondern nur meine Erfahrung.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau, schnelle KH sind die, die der Körper sofort in Energie umsetzen kann wie Zucker, Traubenzucker, Weißmehl, Fruchtzucker.

Blöd ist, das wir mehr schnelle KH zu uns nehmen als wir brauchen und so schickt die Bauchspeicheldrüse ihre fleißigen Insulinmännchen, die den Zucker aus dem Blut abbauen und in Fett umwandeln, das wird in den Zellen eingelagert.

Fett, was wir zu uns nehmen, wird auch eingelagert und nicht verbraucht, es kommt ja genug schnelle Energie nach.

Ist der ganze Zucker aus dem Blut weggeschafft, meldet das Gehirn Unterzuckerung und sugestiert uns, wir brauchen Nachschub. Hunger.

Deshalb sollte man lieber Vollkornprodukte essen, weil deren Stärke nicht so schnell in Zucker umgewandelt werden kann und die Insulinmännchen langsamer und länger arbeiten müssen.

Isst man keine Kohlehydrate, ist der Körper gezwungen, das Fett aus den Zellen zu holen und umzuwandeln.

Es reicht schon, wenn man Morgens noch KH isst und ab Mittag nur noch welche aus Gemüse. Dann nimmt man ab.

Es sei denn, man hat eine Schilddrüsenunterfunktion.

Bearbeitet von anonym09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!!!:hug:

 

Wie schon angekündigt, vergleiche ich die beiden Schnitte bezüglich der Passform. Und da der FM-Schnitt mir in den Waden ziemlich eng ist, habe ich jetzt Ottobre-Schnitt kopiert und möchte heute die Leggins zumindestens zuschneiden... Ich verrate nur so viel: der Schnitt sieht in den Waden breiter aus...

picture.php?albumid=2751&pictureid=30907

 

Also, auf ein Neues!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bibi und Anonym09

 

Danke für Eure Erklärung, den Begriff hatte ich noch nicht gekannt.

 

Allerdings kann ich Euch sagen auch mit Vollwerternährung klappt das

Abnehmen nicht unbedingt.

Laut eines bekannten Doc`s könne man bei Vollwertkost, solange man vor jeder Mahlzeit einen Rohkost bzw. Frischkost ißt, esse und trotzdem abnehmen, wenn das nicht funktioniert solle man eine Weile nur Rohkost essen. Das schaffe ich nicht wirklich......

Naja, der Sommer kommt bestimmt, dann ist Bewegung im Garten angesagt. :D

 

LG

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben:hug:

 

Gestern habe ich die Ottobre-Leggins mit einem 10-cm- breiten Streifen zugeschnitten und bis auf das Gummi oben und die Säume zusammengenäht.

Heute möchte ich die FM-Leggins mit genau so breiten Streifen zuschneiden und nähen, damit ich auch wirklich vergleichen kann... Und natürlich gibt es dann die Vergleichs-Bilder.

 

Einen schönen Tag und viel Spaß beim Nähen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Larissa, melde mich nach meinem Urlaub auch wieder bei dir:hug:! Du warst sehr fleissig und ich hab mich bei dem Leggins-Bild auch gewundert, wo die Grösse 50 ist;) schaust super aus! Leider hab ich kein Bild von dem Rock gefunden, den alle so loben - bin ich blind?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, dein Rock ist ja ein echtes Designerteil! Ich hatte in jungen Jahren mal so in der Art ein Kleid, aber auch wenn ichs aufgehoben hätte würde ich nie in Größe 38 reinpassen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichnungen sind endlich fertig. Ich zeige euch ein Paar und dann gehe ich schlafen. Morgen beginnt wieder eine anstrengende Woche...Huch!!!

Das ist aber irgendwie trotzdem schön, weil ich einfach sooooooooooo viel lerne...

In Wirklichkeit sehen sie viel besser aus, liegt wohl an der Beleuchtung:

picture.php?albumid=3054&pictureid=31241

picture.php?albumid=3054&pictureid=31242

picture.php?albumid=3054&pictureid=31243

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Nähen und viel Erfolg!!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:hug:Danke:hug:Danke:hug:

 

Na jaaa, geht. Ich zeichne ja erst seit einem halben Jahr, hab noch 1,5 Jahre vor mir. Da lerne ich noch bestimmt ein wenig mehr. Ich kann euch aber meine allererste Zeichnung hier in der Schule zeigen, da sehe sogar ich einen Unterschied...Hihi

 

Schön, dass ihr mich besucht:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Entwürfe!

Gehst Du in eine Modeschule?

 

Naja, das ist eher eine Bekleidungsfachschule... Ich weiß: super toll!!! Ich weiß... Jedoch verzweifle ich jeden Tag auf´s Neue... Werde super überfordert in der Schule... Seufz

 

Fällt euch zufällig ein Grund ein, warum es sich lohnen würde, es weiter zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt euch zufällig ein Grund ein, warum es sich lohnen würde, es weiter zu machen?

 

Ja.

Weil Du da etwas lernst, was ich auch gerne könnte, weil ich Dich gerne weiter bewundern möchte für das, was Du kannst, weil Du Dein Erlerntes mit diesem und jenen Beitrag weitergibst und uns damit hilfst und weil es Dein sehnlichster Wunsch war, diese Schule zu machen. Du hast ein Ziel, dafür lohnt es sich, weiter durchzuhalten.

Oder liege ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...