Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bad-Taste-Party wir Kommen - dürfen männer sowas tragen :)


udo Bö.

Empfohlene Beiträge

Juhu, heute Abend ist eine Bad Taste Party und wir sind zu dritt dabei :)

Ich freu mich! Und die Taschen dafür sind auch fertig - schaut her... Dürfen Männer auch mal sowas hübsches buntes tragen???

 

Würde mich freuen, wenn jemand auch n paar Bad-Taste-Fotos hätte und hier hereinstellt.

Bin gespannt! :roller:

 

Grüße zum Samstag Abend!

Udo

002_600x600_80KB.jpg.97ee5d8218eb5d97ab99583d48a1bbc7.jpg

003_600x600_80KB.jpg.5076a16da0e36bae151e6326805b7e25.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • udo Bö.

    8

  • MichaelDUS

    2

  • Nixe28

    2

  • Rosenrabbatz

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn wir jetzt sagen: klar dürft Ihr das,

sieht gut aus! - dann könnt Ihr sie doch nicht mehr tragen, weil es dann kein "Bad-Taste"

mehr wäre, oder? :rolleyes:

 

Klärst Du mich (und andere, die es vielleicht auch nicht wissen) auf, was eine Bad-Taste-Party

ist? :confused:

Bearbeitet von Rosenrabbatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De gustibus non est disputandum - über Geschmack lässt sich nicht streiten

 

oder eben doch bei sogenannten Bad Taste - Parties.

 

Viel Spass dort wünscht charliebrown, die gar kein Latein spricht... wozu gibt es google

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dürfen Männer auch mal sowas hübsches buntes tragen???...

 

Aber sicher! Frauen dürfen ja auch alles tragen, egal wie es aussieht :D:D:D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid lustig, alle Drei!!!

 

@Liese:

Eine Bad-Taste-Party ist sozusagen eine Feier des schlechten Geschmacks. Ich werde zu einem Feingerippten Unterhemd und einer antrazith-schwarzen Karohose die grüne geblümte von diesen Tasche tragen. Das alles macht man zur gegenseitigen Belustigung. Hab sowas noch nie gemacht :)

 

@Michael:

...wie Recht Du hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja noch ne weile zeit zum überlegen, da kommen sicher noch beim anziehen so einige ideen. aber das mit den socken - bunt macht glücklich!!! hab da noch so blau-pink gestreifte. vielleicht stell ich noch n foto rein und machmich voll zum affen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für ne bad-taste-party hätten wir mehr geben können, aber fürs erste mal passts - und ich wollt schon immer so ne bunte tasche tragen :D

 

mit den roten sandalen hat nicht hingehauen, ist zu kalt - aber unpassende schuhe gefunden - bis ins kleinste unpassend, wenn man auch nicht alles sieht...

 

eine gute nacht. wir gehen jetzt los :)

002_600x600_80KB.jpg.675c7fd69dc08a15726380d6e1381cb3.jpg

008_600x600_80KB.jpg.3758f445387a2b46509c526eeb31ccd9.jpg

009_600x600_80KB.jpg.af222f81a8249dc9ad1abeb9d10ddde6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen beitrag in der LKZ (für alle die nicht aus dem umkreis kommen: ludwigsburger kreiszeitung) wirds nicht geben, sind heile davon gekommen, aber in der bahn wurden wir fast gesteinigt und hatten unseren spaß. und hör da... die enttäuschung war auf der party groß - in dem licht war der bad-taste plötzlich nahezu unsichtbar - aber es gab ja einen haufen klamotten zum durchprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm......:o

Hier in Wien wäre niemand in so einem Outfit aufgefallen. Ihr seid eigentlich viel zu schön für Bad-Taste...:o

Aber egal, Hauptsache, Ihr hattet einen schönen Abend!:)

:)Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das hätte ich mir jetzt aber auch "schlimmer" vorgestellt :D

Das geht für mich noch als "die Mode kann ja so grausam sein" durch...

 

Danke fürs Foto :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sandalen zu kalt, aber im Unterhemd aus dem Haus gehen - is' klar :rolleyes:

 

So richtig bad finde ich auch nur die Jacke des Herrn links - aber Ihr seid sicher

noch lernfähig - hat es denn Spaß gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es hat spaß gemacht. und wie gesagt, die klamottenecke tat einiges dazu.

 

ihr habt recht, auf dem foto sehen wir durchaus nahezu normal aus. das waren alles zu kleine details. fürs nächste mal glitzerjäckchen und schlangenlederoptikleggin mit buffalos in zweitreppenstufenhöhe - natürlich rosa, den knalligen lippenstift nicht zu vergessen - ist alles offensichtlich auch bei rot gedämmten licht. von wegen und so, mascara und bläuliche augenbrauen wie gestern... :D

jedoch wollte mir ein mädl meine blümchentasche abschwatzen, weil die mir doch garnicht steht, zu ihr aber so gut passt - kleines lob erhalten :)

 

schade das keiner von euch fotots auf lager hat! :traurig:

 

und anbei noch ein kleines detail von gestern: unsere hübschen minipartygeldbeutel hatten wir vergessen mit draufzunehmen - werden jetzt in zukunft des öfteren beim weggehen genutzt.

001_600x600_100KB.jpg.993703a29f4f75e0b00562f360285c64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

Hauptsache ihr hattet Spaß - vor Allem beim Taschennähen ;)

 

zum Glück gibts kein Foto, von der bad-taste-party, auf der ich im letzten Jahr war. Ich trug von unten nach oben:

häßliche, weiße Pumps

hellblaue Socken

glänzende Leggings

sehr bunte Bluse mit fetten Schulterpolstern

Breiter Kunstledergürtel, da, wo mal die Taille war

Gesicht sehr bunt geschminkt

Lockenwicklerlocken mit Stirnband

 

Das war echt schlimm!!!:D

 

schöne Grüße, Rosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das hatte ich mir auch anders vorgestellt.

 

Udo, ihr hattet nicht wirklich den Mum euch hässlich zumachen, oder?

 

Vielleicht hat man ja zuhause auch nichts hässliches zum anziehen , dann wird es schwer sich zu verkleiden, kann ich mir vorstellen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

 

zum Glück gibts kein Foto, von der bad-taste-party, auf der ich im letzten Jahr war

 

ich hätte es ganz gerne gesehen!

 

 

Udo, ihr hattet nicht wirklich den Mum euch hässlich zumachen, oder?

 

Vielleicht hat man ja zuhause auch nichts hässliches zum anziehen , dann wird es schwer sich zu verkleiden, kann ich mir vorstellen;)

 

wahrscheinlich lags wirklich am mum. und jetzt weiß ich sicher, dass man mit nem blumentäschchen und sonstigen kleinigkeiten wohl unangenehmer auffällt als in übelster vollverkleidung außerhalb fasching...

und ja, das hässliche zeug - so viel platz hab ich nun auch nicht hier.

 

ich freu mich aufs nächste mal und da bin ich besser vorbereitet, bei muttern im schrank hats so ne menge zeug - vor allem auf diese billigen plastikperlenketten aus den 70ern bin ich scharf - die hätten gestern schon ne menge ausgemacht.

 

einen schönen wochenendausklang!

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.