Zum Inhalt springen

Partner

adler 267


Desdemona2270

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

heute habe ich meine adler 267 bekommen. Nun habe ich eine Weile umhergenäht und mir fällt auf, daß sie immer wenn man mit dem Nähen aufhört so ein komisches Geräusch macht. Es klingt wie "klonk" als ob beim "bremsen" etwas nachschlägt. Also in meinen Ohren klingt es ungesund. Ich werde am Montag beim Händler anrufen aber vielleicht kann mir jemand bis dahin weiter helfen?

Ich habe so ein Geräusch bei keiner Maschine gehört, die ich zur Probe genäht habe:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Desdemona2270

    3

  • peterle

    2

  • foxi_the_daywalker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir wurde gesagt es sei der Servomotor der dieses Geräusch macht wenn er stoppt. Kann es auch durch den Dielenboden als Resonanzkörper lauter sein als bei den Händlern?

 

Und zu guter letzt:

Wenn

Man wie ich von computergesteuerten Haushaltsmaschinen

auf eine Maschine wie die meine wechselt...... wie lange braucht's für die Umgewöhnung? Ich habe das Gefühl ich stehe wie der Ochs vorm Berg und beobachte jedes Geräusch und jede Bewegung mit Argusaugen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist sehr beruhigend...und kannst du einer Anfängerin mit durchschnittlicher Intelligenz eine Prognose erstellen wann sie mit dem "Maschinchen" umgehen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei mir hat es ca. drei große Anläufe gedauert bis ich mit meiner Dürkopp 211 brauchbar umgehen konnte.

Anpressdruck und Spannungen musste ich ja auch erstmal ausprobieren.

 

Bis denn

Foxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...