Zum Inhalt springen

Partner

UWYH bis zum 01.05.2014 - nach dem Festival ist vor dem Festival


Gast dark_soul

Empfohlene Beiträge

Bettina, bei Dir mag ich ja total die Kontraste. Da steht sie, die Metal-Braut, in schwarz und mit Totenköpfen auf'm Shirt, Tattoos dürfen nicht fehlen - und dann gibt's Bilder von Gewürzölen und rosa/bleu-Barghellos :D

 

Echt cool!

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • birgit2611

    12

  • ArianeM

    11

  • haniah

    10

  • Lieby

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bettina, bei Dir mag ich ja total die Kontraste. Da steht sie, die Metal-Braut, in schwarz und mit Totenköpfen auf'm Shirt, Tattoos dürfen nicht fehlen - und dann gibt's Bilder von Gewürzölen und rosa/bleu-Barghellos :D

 

Echt cool!

 

Liebe Grüße, haniah

 

Genau der Kontrast zwischen beiden Bildern könnte kaum größer sein :D

 

Beides ist Dir :super: gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, danke schön :D

 

Meine Umwelt ist öfters mal verwirrt ob meines Anblicks.... Wenn ich z. B. im Festivaloutfit im Bus das Strickzeug auspacke oder so... :D

 

Ich erfülle überhaupt nicht das Klischee des Standard-Metallers, das ist mal sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich z. B. im Festivaloutfit im Bus das Strickzeug auspacke oder so...

 

Haha, DAS glaube ich gern! :D Ich stelle mir das gerade bildlich vor und lach' mich schlapp...

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, DAS glaube ich gern! :D Ich stelle mir das gerade bildlich vor und lach' mich schlapp...

 

Viele Grüße, haniah

 

Genauso ging es mir auch beim lesen :D

 

Da merkt man mal, wie man sich von äußerlichen Dingen täuschen lässt ;)

 

Shirt und Bagello sehen super aus :super:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bargello-Technik ist eigentlich ziemlich simpel. Und nur gerade Nähte.

 

Der nächste (für den dann die schönen bunten PW-Stöffchen aus den Samla-Boxen dran glauben müssen) wird ein bißchen verzwickter. Gedreht UND gespiegelt.... Da muss ich aber erst noch am Muster zeichnen, ein Kaufmuster was mir gefällt hab ich nicht gefunden...

 

Gestern und heute habe ich meinen Stoffschrank auf Vordermann gebracht bzw. bin noch dabei. Die großen Stücke alle gefaltet, so dass die komplette Tiefe des Schrankes ausgenutzt wird und 4 Stapel nebeneinder passen. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber ich sehe schon jetzt, das fast ein ganzes Schrankfach leer bleiben wird :cool: Ordnung ist das halbe Leben, oder so.

 

Von den angeschnittenen Stoffen hab ich komisch geformte Anhängsel abgeschnitten und entsorgt. Radikal. Aus einem größeren Rest, der zu schade zum Wegwerfen war, hab ich mir noch schnell ein Mützchen genäht (Beanie nach einem Schnitt von "alles selbstgenäht" - falls es doch noch Winter wird :D )

 

Mühsam ernährt sich das Eichhorn....

1708142137_Beanie1.jpg.0af4c44ff65119acb60087b49746cc6e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freiraum...Leerstand...darf das sein?????????;):p;);)

 

lg

birgit

 

Ich hab den freien Platz direkt vollgestellt, damit ich ja nicht auf blöde Gedanken komme. Mein Stickmodul und angefangene Patchwork-Arbeiten / Stoffreste in Samla-Boxen stehen jetzt im untersten Fach des Stoff-Schrankes.

 

 

Mögt Ihr einmal schauen? Ich bin soooooo stolz. Endlich mal Ordnung im Stoffschrank.

 

Bilder vom Zustand vor meinem Aufräum-Wahn könnt Ihr in Post Nr. 6 nochmal anschauen... :D

1928481626_2014-01-0814_28_52.jpg.ccffd727da56ec755fc0574edb74fe34.jpg

349155615_2014-01-0814_29_14.jpg.85aa2b9e53ca33d0a681f290a7d8f755.jpg

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, schwarz - rot - pink... :-D

 

Und ich habe Stoffe gefunden, von denen ich garnicht mehr wusste dass ich die überhaupt habe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, schwarz - rot - pink... :-D

 

Und ich habe Stoffe gefunden, von denen ich garnicht mehr wusste dass ich die überhaupt habe... :D

 

und ich suche was, wo ich genau weiß, dass es irgendwo sein muss :D

 

Deine Ordnung ist wunderbar :super: und dein Aufräumaktion hat bei mir bewirkt, dass ich das auch mal so richtig tue denn ich suche verzweifelt mein 15 x 15cm Lineal :rolleyes:

 

lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, schwarz - rot - pink... :-D

 

Und ich habe Stoffe gefunden, von denen ich garnicht mehr wusste dass ich die überhaupt habe... :D

 

und Tüpfliiii :D

 

Bei mir herrschen Blau-/Türkistöne und Rot-/Violetttöne vor. Und wilde Muster :cool:

 

DAS Wieder-Entdecken von Stoffen kenne ich auch ... ich sollte endlich meine 34 Umzugskartons voll Stoffe ausräumen ... :o

 

Ich hab meine Studienkollegen (Maschinenbau und Elektrotechnik) damals auch in Verwirrung gestürzt, als ich mein Strickzeug in der Vorlesung rausgekramt hab... Dabei machen genau die Widersprüche doch das Leben so interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ich liebe schön sortierte Stöffchen und wie von Christine schon festgestellt, deine Farbvorlieben sind deutlich zu sehen - bei mir wird das vermutlich deutlich bunter aussehen - irgendwann:rolleyes: Das macht auf jeden Fall richtig Laune direkt los zu legen oder Bettina?

 

Ariane, manche Dinge bleiben aber leider verschwunden - ich suche seit Jahren Taschenmagnetverschlüsse und ein 10 x 20 cm PW-Lineal und habe die Hoffnung in der Zwischenzeit aufgegeben:(

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, manche Dinge bleiben aber leider verschwunden - ich suche seit Jahren Taschenmagnetverschlüsse und ein 10 x 20 cm PW-Lineal und habe die Hoffnung in der Zwischenzeit aufgegeben:(

 

Ich hab's vor einer guten Stunde gefunden :jump: :freu: :jump:

 

Neben dem Zuschneidetisch ist eine Kiste in die ich die kleinen Stoffreste reinwerfe :D und da war es drin vergraben :p Irgendwie hatte ich während des kochens den Gedanken dass es vom Tisch gerutscht sein könnte und sich darin versteckt :rolleyes:

 

Wenn du seit Jahren suchst, dann wird das wohl leider nicht mehr auftauchen :(

 

vlg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, wenn einer anfängt. Schön, dass ich den ein oder anderen Motivationskeks verteilen konnte :-D

 

Nähen kann ich jetzt leider erstmal nicht. Habe eben mein Maschinchen eingepackt, das wandert morgen zum Doc. Mein Nählicht ist doch kaputt.... Dann kann der direkt noch ne Wartung mitmachen, immerhin näht die gute jetzt seit der letzten Fußball-WM und ist noch nicht einmal in der "Inspektion" gewesen....

 

Ich habe nach Stoffarten sortiert. Ganz oben dicke Stoffe (Fleece und Strickstoff), Füllwatte, Kiste mit Lederresten und das schwarze sind zwei Ballen (hust) schwarze Ditte... Die brauch ich immer und seit es im Sommer mal Monatelang keine gab, war ich ganz schön aufgeschmissen...

 

Darunter (Stapelweise von R nach L): Interlock Uni, Single-Jersey Uni, Sweat, Bündchen

 

Darunter (dto) Jersey mit Streifen jeglicher Art, weiterer gemusterter Jersey, BW uni, dünne BW gemustert

 

Darunter (dto) Cord- und Jeans-Stoffe, Wollstoffe, Patchwork-Stoffe, Dicke BW und beschichtete BW (für Taschen etc).

 

ganz unten (dto) Jersey-Reste, Webstoff-Reste und mein Stickmodul :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dem vielen Pink und Rosa würd ich nicht mal annähernd auf die Idee kommen, daß das das Stofflager einer "Rockerbraut" ist :D

 

Aber ich kenne diese blöden Vorurteile auch. Als ich bei ner Forenteilnehmerin (nee, nicht hier!) erwähnte, daß ich stricke bzw. handarbeite, fragte sie ganz entsetzt: Wie DUUUU strickst? Wie machst du das??! Ich etwas verwirrt: na, wie soll ich das schon machen? Wie alle anderen auch... Sie: na, ich stell mir grad vor, wie du von der Zimmerdecke baumelst wie ne Fledermaus und schwarze Socken strickst.... *schweig* Doofe Nuß :cool:

Bearbeitet von SchwarzerFaden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SchwarzerFaden

Bist oder warst Du mal bei Nachwelten angemeldet??

Als ich Anfang 20 war, hab ich da mal oefter gepostet (ist jetzt schon ueber 10 Jahre her....die Zeit rennt :( )

Von wegen Fledermaus und Forum ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...