Zum Inhalt springen

Partner

Endlostauschring Jungs?


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich frage mal ganz unverbindlich in die Runde, ob das Interesse an einem Endlostauschring für Jungssachen besteht.

Mädchenstoffe sind darin dann absolut verboten, keine Ausnahme.:D

 

Ich würde es gerne auf Stoffe begrenzen, oder aber wenn anderes Zubehör gewünscht ist es so amchen, dass Zubehör gegen Zubehör, Schnittmuster gegen Schnittmuster und Stoff gegen Stoff getauscht wird.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    4

  • babysinclair

    3

  • Maline

    2

  • SchneFiMa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

War das nicht bis vor Kurzem so im "Cool"? Da waren dann aber irgendwie zu wenig Teilnehmer, so dass der jetzt doch etwas geöffnet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das war bis vor kurzem im "Cool" so. Leider hatten wir trotz mehrfacher Werbeaktionen zu wenige Teilnehmer. Deshalb ist der "Cool" mit dem "Shirts" fusioniert und es dürfen auch Mädchen-Designs gestauscht werden. Der Anteil der Mädchen-Designs ist aber auf max. 25% begrenzt, so dass noch immer überwiegend Jungs-Designs getauscht werden.

 

Aber vielleicht finden sich hier ja genügend reine Jungsmamas für einen reinen Jungstauschring - ich fände es klasse :D:D:D. Falls nicht, sind mögliche Interessenten gerne eingeladen, im "Cool" einzusteigen - wir freuen uns über neue Teilnehmer :hug:.

 

Der "Cool" macht jetzt allerdings erstmal Sommerpause bis Mitte September ;).

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, das war so, ist aber nicht mehr so!

Ich weiß aber auch, dass Leute da ausgestiegen sind, weil sie es nicht so toll fanden, dass Mädchensachen reinkamen. :D

 

Mir geht es wirklich darum einen reinen Jungstauschring zu machen.

 

Aber ist ja auch egal, deswegen frag ich ja anch, ob wirklich Interesse an Jungssachen besteht.

 

Wann wir starten, wie wir starten und wieviel wir werden und ob überhaupt genug können wir dann ja schauen.:hug:

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß aber auch, dass Leute da ausgestiegen sind, weil sie es nicht so toll fanden, dass Mädchensachen reinkamen. :D

 

Öhm - seit der Fusion hatten wir aber erst einen Ausstieg. Und diejenige kam aus dem "Shirts" und hatte gegen Mädchenstoffe gar nichts einzuwenden ;).

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm - seit der Fusion hatten wir aber erst einen Ausstieg. Und diejenige kam aus dem "Shirts" und hatte gegen Mädchenstoffe gar nichts einzuwenden ;).

 

 

Gruß, Maline

 

Lassen wir es einfach so stehen. :hug:

 

Und jetzt, gibt es Interesse?

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte doch mal wieder Interesse an einem Endlostauschring.

 

Mittlerweile bin ich zwar nicht mehr ganz so extrem was die Stoffe betrifft, aber mein Schwerpunkt liegt definitiv auf jungentaugliches.

 

Unifarbende Stoffe brauche ich des öfteren... blau, grün, orange, gelb... eigentlich fast alles außer rosa und lila. Obwohl einige diese Farben ja mittlerweile, im Gegensatz zu mir, auch jungstauglich finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schön, dass Interesse da ist.

Unistoffe dürfen rein logo, ich denke wir sollten alle fair bleiben und nicht die superbeliebten Muster komplett gegen Unis eintauschen, aber ich denke das wird gut klappen:hug:

 

Und ich denke wir sollten uns alle einig sein, was die Stoffe angeht.

rosa, lila und Blumenmuster usw. finde ich nicht passend für Jungs, rot, gelb orange schon eher.

Ich hab einen dunkelgrau, schwarzen Stoff, weiß, lila gestreifte Stoff, da hat mein Mann ein Shirt genäht bekommen.

Aber auch hier glaube ich, dass wir uns einig werden. Und wenn ein Stoff zu sehr mädchenhaft für die anderen ist, bleibt er eben draußen. Aber eigentlich wissen wir ja, was Jungs so tragen:D.

 

Ich fang einfach mal eine Liste an, die noch unverbindlich ist, und wir schauen mal, wer sich noch meldet.

 

1. Mondschein (Moderation?)

2. babysinclair

3. Stoffkörbchen

4. poisonyve

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, ich bin auf jeden Fall dabei.

 

Gelten hier dann die gleichen Regeln wie bei den anderen Endlos-TRs? Und schickt jeder seine Stoffe zu Dir, mondschein, oder legt jeder seine Stoffe rein, wenn er das Paket hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts denn aus?

 

Ich hab schon ein paar Stöffchen rausgesucht, die gerne auf Wanderschaft gehen würden, weil sie hier nur ein Dasein in Kisten fristen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...