Zum Inhalt springen

Partner

50's, Rock'n'Roll, Pin Up Schnittmuster


00sabina00

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Würde mir gern was nähen weils mir zu doof ist meine Kleider immer aus den Staaten zu bestellen...

 

Ich steh total auf die Kleider der 50's und jetzt such ich nach nem Schnittmuster......... da gabs doch mal ne Seite im Internet die "Free Patterns" hatte.. find die nimmer.. aber ich möcht mir keine Schnittmuster kaufen *lach* any tips? vielleicht auch schon mal so was gemacht?:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 00sabina00

    6

  • Nera

    2

  • jelena-ally

    1

  • Joco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Google doch mal nach Vintage patterns 50`s.

Da gibts jede Menge, bloß nix kostenlos.

Sind ja auch relativ aufwändige Schnittmuster.

Für kostenlos mußte selber suchen.

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... für kostenlos mußte selber suchen...

 

Oder selber erstellen - der Rock ist ja nicht das Problem und wenn Du bereits Kleider hast, dann kannst Du Dir das Oberteil ja davon abnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kaufen könnt ich ja schon.. nur die schnitte sind ja auch aus den staaten dann kann ich mir für den preis gleich mein outfit bestellen...

 

das mit dem selber zeichnen könnte ich ja schon.. aber meine genauigkeit lässt zu wünschen..... :(

 

was ich mir vorstelle:

 

sailor kleid im stil von: sailir-top.jpg

 

NavyWhtDrsLg.jpg

 

hello-sailor-dress-pinup-couture.jpg

 

 

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem selber zeichnen könnte ich ja schon.. aber meine genauigkeit lässt zu wünschen..... :(

 

Siehste, und andere Leute, die genau Arbeiten lassen sich ihre Arbeit gerne bezahlen.

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, und andere Leute, die genau Arbeiten lassen sich ihre Arbeit gerne bezahlen.

 

Gabi

 

Danke für deine Antwort - auf die wär ich nie gekommen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doro

 

alles kleider für erwachsene und alle in einem shop (bei uns gibts das und da kosten die einfachsten kleider ab 96 Franken sprich 60euro) das mit dem badeanzug ist ein super tip... das versuch ich heute abend gleich... hab noch nen schnittmuster zuhause fürn badeanzug... den wandle ich um damit ich ihn aus jersey nähen kann.. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht unbedingt ein Rock'n'Roll-kleid, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen?

 

VA - The Golden Age of Couture - Exhibition

 

Da kannst DU eine Anleitung zum Schnittmuster selbst erstellen oder sogar das Schnittmuster runterladen.

Denke das kann man auch gut nach seinen Vorstellungen abändern - vielleicht hilft Dir das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nicht unbedingt ein Rock'n'Roll-kleid, aber vielleicht kannst Du damit was anfangen?

 

VA - The Golden Age of Couture - Exhibition

 

Da kannst DU eine Anleitung zum Schnittmuster selbst erstellen oder sogar das Schnittmuster runterladen.

Denke das kann man auch gut nach seinen Vorstellungen abändern - vielleicht hilft Dir das ja?

 

Das Kleid ist Super!!!! Besten Dank.. Druck ich gleich aus und versuch mal was daraus zu machen... =) :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...