Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

130 Meter Dessousspitze, 700 m Wäschegummi und Co abzugeben


Katja

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin immer noch bzw. jetzt erst wieder mit dem Abverkauf durch die Auflösung meines Online-Shops beschäftigt. Durch Megazeitmangel möchte ich jetzt die Pakete gerne komplett abgeben. ich weiß, die Endsumme ist ziemlich hoch - aber wenn man es dann wieder auf den Meterpreis umrechnet doch sehr gering.

Also ich habe drei pakete abzugeben.

 

1. Paket enthält über 130 Meter schöne Dessousspitze. In allen möglichen Farben und Breiten (hauptsächlich sind die Spitzen ca. 15 cm breit - eine ist aber auch fast 30 cm breit).

abzugenen für 150,-€ das sind 1,12€ per Meter ich denke das ist ein feines Osterei

 

2. über 30 Meter Dessousstoff und Charmeuse

Es sind viele Farben enthalten u.a. schwarzer Satin, weißer Satin, Microfaserstoff in petrol, pink und rose, bestickter beiger Stoff, Microfaser in camel meliert, leicht glänzender etwas transparenter Stoff in petrol/grün, bedruckter Stoff in blau mit blüten, schwarzer Spitzenstoff mit roten Blüten und Goldglitzer, mehrere Meter und verschiedene Farben Charmeuse, etwas Netzstoff, den man gut als Ersatz für das erheblich teurere Powernet benutzen kann, bestickter schwarzer Dessousstoff...... und noch vieles mehr. Die Fotos auf meiner HP sehen etwas chaotisch aus aber ich wußte nicht, wie ich sonst diese Mengen darstellen soll. Ich habe aber noch mehrere "Nahaufnahmen" gemacht, die ich gerne zusende per Mail

Preis 120,- das sind noch nicht mal 4,- der Meter

 

3. Paket sind ca. 700 Meter

Wäschegummi, BH-Trägerband, Unterbrustgummiband, Bügelband

wäschegummi mit zierkanten, Rüschen - alles was ihr so kennt...

dafür hätte 140,- - das macht 0,20 ct pro Meter. Wer sich auskennt weiß, was Bügelband und BH Trägerband und Co kosten.

 

Wie gesagt ist es nicht gerade wenig Geld. Und ich möchte auch nicht die Drei Pakete an eine Person abgeben ;-)

Evtl. finden sich auch mehrere, die sich ein paket teilen möchten. Aus Zeitgründen schaffe ich es leider nicht, alles einzeln zu verkaufen. ich könnte noch anbieten die Pakete durch 2-4 Leutchen zu teilen. Lieber wäre mir aber es finden sich vielleicht einige zusammen, die das untereinander regeln, denn das wäre auch einfacher mit den Farbwünschen der einzelnen. Aber wie gesagt, wenn jemand Interesse hat auch nur an einem Viertel davon - ich sammel dann alle und wenn ich genug zusammen habe teile ich es auch auf. Dabei kann auch jemand zb nur an dem Paket mit den Dessousstoffen interessiert sein - es muß also nicht alles komplett abgenommen werden. Uahh umständlich ausgedrückt ich weiß

 

Bei Fragen oder wenn jemand noch Bilder der Dessousstoffe sehen möchte - einfach Nachricht hier ins Postfach.

 

Bilder können angesehen werden bei

http://www.stoffwichtel.de

 

und dort unter Dessous und dann Sparpakete.

Nicht wie auf der HP im Moment noch angegeben in der Schnapp mich Ecke...

Nur mag mein Shop im Moment nicht so wie ich und ich bin froh, dass ich wenigstens einige Bilder hochladen konnte.

 

Desweiteren habe ich auch noch eine PRYM Box abzugeben. Dieses Teil wo man sein Nähzubehör unterbringen kann mit Zusatzbehältern, Nadeln mit Kugelspitze, einen Gütermann Schrank gefüllt mit Schrägbändern, eine ROOS Schnittmusterbox, wo noch einige Schnittmuster drin sind.

Preise einfach anfragen für die letzten Artikel, da einige Preise nicht mehr stimmen können im Shop, da ich die zur Zeit nicht abändern kann *grummel*

 

uff - geschafft

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.