Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Sie haben mich wieder rumgekriegt!!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Die Post brachte heute ein Briefchen von Buttinette..... mit Stoffen zu WSV-Preisen....

 

Trotz gutem Vorsatz hab ich mal durchgeblättert..... und sie haben mich wieder rumgekriegt!! Ich habe bestellt!!

 

Braune Gabardine mit Karo! Da weiß ich auch schon einen Schnitt dazu....

Wie könnte ich da widerstehen???

 

 

:rolleyes:

 

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bluesmile

    9

  • Dolcevita

    9

  • Emaranda

    5

  • Artemisia

    5

Hallo !

Ich habe den Brief schon vorgestern bekommen und gestern habe ich es nicht mehr ausgehalten und "mußte" bestellen.

So ist die Verlockung wieder groß gewesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... auch ich habe den Brief heute bekommen. Ich glaube, ich lass ihn besser zu, denn auch ich werde immer wieder schwach, beim Anblick der Stoffe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn aufgemacht ... ich brauch doch "nur" Material für Geschenke ...

 

und Erwin Müller hat sich auch gemeldet, da gibt's Handtücher und Tischdecken zum Besticken ...

 

Wo gibt es einen Euro-Esel :confused: ?

 

Eva-Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

auch ich hatte heute den Zettel mit den ANgeboten drin und konnte nicht wiederstehen und habe bestellt. Großteils aber Stoffe für meine Mädels.

 

Das eine oder andere Teil werde ich aber auch mal für mich machen.

 

LG sandra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider auch so naiv, und habe geglaubt, ich könnte wiederstehen :o

Jetzt ist eine dicke Bestellung unterwegs. Und ich werde ab nächster Woche dann wohl eine Hose nach der anderen nähen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freak: Hallo,

 

bei mir war es besonders hinterhältig!!!! Der besagte Brief lag oben auf dem Buttinettepaket das der Postbote zu unserer Haustür schleppte!!!!

 

Ich konnte mich kaum entscheiden was ich zuerst aufmachen sollte :confused: Brief oder Paket.

 

Nachdem ich beides gesichtet hatte bin ich sofort in den Keller gegangen um den Euroesel zu suchen. Aber: ... wieder nicht gefunden. Also werde ich nicht bestellen!!!

 

Grüße

Kathrin :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh,

 

naiver Weise glaubte ich, die einzige mit guten Dubestellstnichtvorsätzen zu sein und es trotzdem getan zu haben! :D

 

Ein Glück, daß es Euch ebenso geht, mein Gewissen ist dadurch beruhigt! :p

 

Ein schönes Wochenende!

 

Grüße Nierchen:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie schön, dass es euch genauso geht. Ich hatte ihn schon vorgestern drin und dachte, nur mal reinschauen ... bei uns ist der Goldesel nämlich auch abgehauen.

 

Und dann lies mich der Brief den ganzen Tag nicht mehr los. Naja abends um 10 konnte ich dann nicht wiederstehen und habe mich an den PC gesetzt. Jetzt hat der Briefträger wieder ganz schön was zu tun wegen mir.

 

Das beste ist auch, dass ich heute mit den Faschingskostümen für meine vier Mädels fertig wurde, jetzt kann ich wieder mit "normalen" Klamottten anfangen. Das geht irgendwie schneller.

 

Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab noch keinen gekriegt :traenen: .

Nun weiß ich nicht ob das jetzt positiv oder negativ ist, ich will doch auch gucken, nur gucken, ganz ehrlich.

Aber meinem Geldbeutel tuts gut wenn ich ihn nicht kriege, aber vielleicht hab ich ihn ja auch schon gekriegt nur man hat ihn vor mir versteckt *gleich mal suchen gehen*

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Brief auch bekommen und es juckte mich ja schon in den Fingern. Aber dann habe ich an die zwei Kartons (große!) gedacht, die hier schon im Weg stehen und deren Inhalt aufs vernähen wartet. So hab ich den Brief ganz schnell weggetan, um nicht doch noch schwach zu werden. Jetzt werden die Jerseys aus dem letzten Schlußverkauf vernäht und dann kann ich ja beim nächsten Mal wieder zuschlagen!

 

Viele Grüße

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

mein Brief von Buttinette ist wie vom Erdboden verschwunden :eek:

 

Ich glaube mein Mann weiss wie er mich am besten von unnützen Bestellungen abhalten kann.... :mad:

 

... allerdings... online kann man doch auch schauen :p - Pech für ihn und seinen Kontostand - :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

ich war ja so stolz auf mich....

Der Brief lag gestern unbeachtet rum- bis, na ja, bis ich diesen Thread hier gelesen habe :o .

Was hab ich gemacht, ich Suchtbolzen :cool: ?

Ich habe vorhin online bestellt!

Jetzt freu ich mich auf den Paketmann :D .

Allen Stoffsüchtigen einen sonnigen Tag wünscht

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe die Angebote auch bekommen.

 

Da ich noch nie dort bestellt habe: wie ist denn die Qualität von den Stoffen? Und diese Sparpakete: sind die Stoffe brauchbar, die Reißverschlüsse, Kordeln etc. oder sind das dann nur "komische" Farben?

 

Wie ist eure Erfahrung?

 

Da ich diese Woche bereits 2x Post mit Stoffen bekam und im Nähkurs auch noch einen mitgenommen habe ...... ;) eigentlich wollte ich erst wieder Stoff kaufen, wenn mein Vorrat um die Hälfte geschrumpft ist - aber das ist ja ein anderes Thema!!

 

Schönen Sonntag

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und ihr seid jetzt Schuld, ich habe die Papiere alle wieder aus dem Müll geholt und gerade bestellt.

Steffi müsste ihr Paket inzwischen als Mengenrabatt umsonst kriegen können ;)

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt habe ich gerade auf der HP geschaut. Ich komm nicht mit den Mengen klar: Wenn ich 1 mal Stoff in den Einkaufswagen lege, ist dass dann ein Meter???

 

Heute mit Brett vorm Kopp,

 

Eolair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Ich bekenne mich schuldig ........ :mad:

 

Ich habe ihn auch bekommen diesen Tollen Brief. HÄHÄHÄ ich wollte eigendlich nichts bestellen da mein Geldbeutel eh schon super super leer ist. Aber ich habe auch schon etwas in aussicht. HEULEN WILL

 

Aber ein gutes hat das was ich hier auch mal sagen will der Stoff ist ja nicht für mich Gewissenberuhig.

 

Naja bestellen werde ich aber trotz alle dem erst am 1.2 dann habe ich wieder Geld.

 

Also bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.