Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Knipmode 03/06


Kreandra

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nachdem ich hier so schöne Modelle gesehen habe, welche aus der Knipmode 03/06 stammen, wollte ich mal ganz schüchtern anfragen, ob jemand die Zeitschrift doppelt hat und ob sie jemand verkaufen möchte.

 

Bei Händler habe ich schon nachgefragt, da gibt es die 03/06-Ausgabe leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kreandra

    7

  • Knuffelchen

    2

  • Patchwork-Nixe

    1

  • Polgara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

 

ich gehe mal davon aus, Du meinst die März Ausgabe, wo die Extra Beilage XL bei war.

 

Ich kann meine Händlerin mal fragen, ob sie die noch nachbestellen kann, dann kostet sie allerdings 7,04€ so weit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen. Ja genau die meine ich. Wäre super wenn Du für mich fragen würdest.

 

Ich habe auf der Knip-Seite gesehen, das man da auch nachbestellen kann in Holland, leider kann ich kein Holländisch und ich verstehe einige Fragen in dem Antwortbogen nicht.

 

Falls Du keinen Erfolg hast, versuche ich es mal über die Knip Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Polgara,

 

sind in dem XL-Heft Schnitte und Anleitungen vorhanden? Sorry, ich kenne die Zeitschrift nicht daher kann ich mir das jetzt schlecht vorstellen. Sind das 2 Hefte gewesen, oder müßtest Du dann ein Heft auseinandernehmen?

 

Wenn es nicht zu viele Umstände macht, würde ich das Heft gerne nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war die Beilage schon vergeben. Ich suche also noch weiter. Nur so zur Info. Wenn jemand noch eine abgeben möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Andrea,

 

ich sag ja, ich kann nachfragen am Montag, denn dann fahr ich eh nach Holland um noch 3 Juni Knips zu besorgen.

 

Mußt nur eben kurz bescheid sagen, dann bestell ich Dir die März Ausgabe nach für 7,04€ plus Porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen,

 

ja ich weiß, finde ich auch total lieb von Dir, das Du diese Müh auf Dich nimmst.

 

Ich hatte es nur noch einmal geschrieben, nicht das der Verdacht aufkommt es hätte sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.