Zum Inhalt springen

Partner

Hose wie Michael Jackson


Nähbert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

erst dachte ich, nach Fasching sei der Spuk vorbei, aber nun will mein Junior (Gr. 140) eine Hose wie Michael Jackson in "Bad" für in echt, also für den Alltag.

 

Ich habe mir nun schon diverse YouTube-Filmchen angeschaut und komme zu dem Schluss, dass ich so was eng anliegendes wie Jacko es trägt (vermutlich irgendein dickerer Stretchstoff), doch nicht nähen will, aber Schnallen sollten es schon sein (bzw. müssen es sein, sonst gibt's Krawall...)

Es scheinen mindestens 10 Stück pro Bein zu sein, die jeweils über die gesamte Hosenbeinbreite gehen und über der Seitennaht schliessen. Wie die Hose obenrum am Bund aussieht, ist mir ein Rätsel, im Video trägt Michael Jackson da einen breiten Gürtel.

 

Also einfach eine Hose in einem schwaren BW-Stoff nähen, obenrum mit oder ohne RV und seitlich mit rotem Streifen?

Hat jemand sowas dieses Modell schon mal genäht und einen Tipp für Schnitt und Stoff?

 

LG, Carola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähbert

    1

  • AmyLord

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe so etwas selbst noch nicht genäht, könnte mir aber vorstellen, dass du vielleicht im Internet fündig werden könntest. Vielleicht findest Du ja jemanden, der ähnliche Hosen schon angefertigt hat und diese vielleicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...