Zum Inhalt springen

Partner

Frage zu Nähgarnen


Lena1960

Empfohlene Beiträge

Moin, Möin an Alle,

hat jemand schon Erfahrung mit Garnen gemacht, die "öfters bei Tchibo,Lidl usw. angeboten werden( meinte von der Qualität) ich bin etwas Skeptisch! Gruss Sputnick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lena1960

    2

  • poldi

    1

  • sapka

    1

  • annimaike

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe das von Tschibo ausprobiert, hauptsächlich wegen der 32 Spulen. Mindestens die Hälfte davon ist so schief und krumm das sogar meine anspruchslose Maschuine schimpft. Mit diesem Set kann man nicht glücklich werden.

kluntje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es gibt auch andere Meinungen:

Ich habe bei der letzten LIDL-Aktion sowohl Ovi- als auch normales Garn gekauft und bin sehr begeistert! Eine leicht erhöte Reissgefahr ist durch den Dumpingpreis zehnmal wieder wett gemacht. Ich nähe alles damit!

 

 

Gruss, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mit Aldi und Lidl Garn bisher eigendlich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Tchibo kannst du dagegen voll vergessen.:mad:

Ich habe mir im letzten Jahr auch so einen Sortimentskasten gekauft eben weil die vollgespulten Metallunterspulen so praktisch waren.

Die sind so schlecht gespult das sogar meine völlig anspruchslose Nähmaschine gestreikt hat.:eek:

Bei Oberfaden das gleiche rumgezicke und ich habe mich die ganze Zeit über gerissene Fäden ärgern müssen. Ganz abgesehen fusselt das Garn wie irre und ich darf andauernd die Maschine von oben bis unten sauber machen.:(

 

Ich bin inzwischen soweit das ich mir "ordentliches" Garn im Fachhandel kaufe.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe mir auch von Tchibo ein komplettes Nähgarn-Set gekauft, das konnte man komplett vergessen. Das Garn ist super schnell gerissen. Dann habe ich mir beim Aldi Overlockgarn gekauft und damit bin ich sehr gut zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...