Zum Inhalt springen

Partner

Wintermantel aus Burda 10/06 - Titelmodell


SusanneM.

Empfohlene Beiträge

...hüstel, ich habe ein Ufo aus den Fängen des Kellers gerettet und mir doch noch einmal vorgenommen:

 

Mein Problem annodunnemal war, daß ich das zu verarbeitende Lederimitat wirklich mit keiner Nadel auf den Oberstoff ORDENTLICH und GERADE aufgenäht bekommen habe. Wutentbrannt ist der Mantel also in die Kellerkatakomben verbannt worden, warum eigentlich, das Mäntelchen kann doch nix dafür......

 

Meine Frage: Hat jemand eine Ahnung, ob in den letzten Jahren wirklich bessere Nadeln auf den Markt gekommen sind.... Ich habe alles an Nadeln hier, von der Leder- bis zur Stretchnadel, aber ich habe keinen Stoff mehr zum Probieren....

 

Der Reststoff des Mantels ist zu Hundemänteln vernäht worden ;)... weningstens die Hündchen sind schön warm....

 

Ohne diesen "Zierrat" sieht der Mantel einfach nur dunkel aus... Ich nehme auch Ideen zum anderweitigen Aufpeppen, denn mein Ehrgeiz hat beschlossen, den Mantel fertigzustellen.

 

... und jetzt gehe ich mal die Knipse holen und mache Bilder vom "Unvollendeten" und dem Bild aus der damaligen Burda..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusanneM.

    3

  • Quälgeist

    1

  • MaxLau

    1

  • Susisue

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..ich werde das mal probieren, Ina ;-)) Danke Dir!#

 

..das mit den Bildern wird erst einmal nichts, das ist meine nächste Baustelle: Der Leppi erkennt meine Cam nicht mehr :confused:

Bearbeitet von SusanneM.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Lederimitat habe ich auch so meine Probleme...

Geholfen hat mir letztendlich der Obertransport meiner Nähmaschine und eine Ledernähnadel. Vom Ergebnis war ich trotzdem nicht begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bei den Nähfüßen hatte ich zwischen dem Teflon- und dem Kunststofffuß hin- und hergewechselt - mit gleichbleibendem mäßigen Erfolg.

 

Ich werde nächste Woche erst einmal schauen, daß ich meinen Leppi zum Fachhändler bringe, damit ich wieder Bilder einlesen kann, damit ich "den Unvollendeten" zum Aufpeppen hier mal vorstelle. Bevor ich jetzt anfange zu unterfüttern, sollte ich mir schon sicher sein, das Werk zu vollenden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...