Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wip aus Nähecke wird Nähzimmer ^^


Gluglu

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

Anfang 2008 hab ich ja meine Nähecke gebastelt das ganze hier zu sehen.

Nun zieh ich mit meine Freund zusammen und ich bekomm in der Wohnung ein Nähzimmer *yeah*

 

SDC10052.jpg

 

Das hier ist es noch völlig "Nackt" und wartet darauf von mir verschönert zu werden.

Und ich dachte mir machst mal wieder ein WIP daraus :-)

 

Hoffe es gefällt

 

gruß gluu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gluglu

    10

  • sachensucherin

    3

  • zuckerpuppe

    2

  • Grischali

    2

Cool, da schau ich gerne zu. (Auch wenn unser einziger Raum -Wohn/Schlafzimmer- wahrscheinlich nicht viel größer ist als dein Nähzimmer to be ;))

 

lG und viel Spaß beim Einrichten und Dekorieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Steigerung von der kleinen Nähecke zum Nähzimmer.

Die Entstehung deiner Nähecke hatte ich vor einigen Monaten entdeckt und fand es toll.

Viel Spaß beim Einrichten!:)

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ja, das ist auch der größste Raum der Wohnung.

Es gibt sogar 2 Fenster ^^

Die gelbe Wand wird heute Lila gestrichen (wer hätte das gedacht :p)

Vorhänge bin ich mir im moment recht unschlüssig.

Mein Herr überlasst mir seinen Schreibtisch der reicht dan über die ganze wand + ecke.

Genug platz für meine Maschinen.

Hach ich freu mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich aber doch auch gespannt ;-)

 

Die Nähecke fand ich auch super, vor allem so ordentlich. So siehts bei mir NIE aus :D

 

Aber ich fahr ja morgen nach IKEA, da finde ich bestimmt noch was zum aufbewahren und Pseudoaufräumen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schön, ein neuer Nähzimmer-WIP von Gluglu, den habe ich doch gleich abonniert, bin schon sehr gespannt wo da die liebe Lil ihr Plätzchen finden wird :D

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Die gelbe Wand wird heute Lila gestrichen (wer hätte das gedacht :p) ...

 

denk noch mal drüber nach. Die Umgebung verfälscht andere Farben (die auf dem Nähtisch, Deine eigenen ...) und eine lila Wand ist eine große Fläche

Ansonsten herzlichen Glückwunsch

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich gratuliere, sooo schön groß...noch ;)

Mein Nähzimmer hat etwa 20qm, aber ich hab keinen Platz! Überall stehen die Stoffboxen, der große Zuschneidetisch, die Maschinen...

 

Die Wandfarbe solltest Du Dir wirklich nochmal überlegen.

Viel kreativen Spass im neuen Saal. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich doch auchmal gespannt was Du diesmal schönes zaubern wirst. Gibt es denn diesmal auch nen Katzen-Faktor oder muß sie bei Muttern und Vatern bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nähecken Wip hat mir auch gefallen, da schau ich doch mal zu, was du alles aus einem Zimmer machst.

 

Auch wenn Lila eine tolle Farbe ist, im Nähbereich würde ich, wie auch schon mehrfach gesagt, überlegen, ob es wirklich das Aund O ist...

 

Freu mich schon!

 

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Die Katze bleibt bei meinen Eltern leider :-(

 

Heute ging nichts vorwärts .ich bin am Umzugskisten packen und es wird nicht weniger leider :-(

Ich brauch motivation !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab über diesen WIP deinen ersten Nähecken-WIP entdeckt und bin ganz begeistert. Werd jetzt auch ganz gespannt deinen neuen WIP verfolgen.

Ich schick dir jetzt noch ne Tüte voll Motivation, damit du gut mit dem Packen vorankommst und du dann mit Begeisterung dich auf dein baldiges Nähzimmer stürzen kannst.

Find ich ganz klasse, deine Idee von der lila Wand, ich hab in meinem Schlaf-Wohn-Nähzimmer 1 1/3 Wand in verschiedenen lilatönen gestrichen, von hell bis dunkel, bei mir sind dann noch weiße Mohnblüten und ein Kirschbaum aufgemalt, aber trotzdem, bei mir ist ganz viel lila.

Freu mich auf weitere Einblicke, wenn du genug Muße und Motivation hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Ich brauch mal einen Rat.

Meine nette Familie hat den Karton von meiner Overlock weggeschmissen (braucht man ja nie wieder -.-)

Wie kann ich diese nun so verpacken das der kleinen nichts passiert? hat wer eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ich bin ja vor ein paar Monaten auch umgezogen und meine Maschinchen natürlich mit mir.

 

Ich hab beide Maschinen in einen Karton gestellt und vorsichtig Kleinzeug drumherum gepackt (Stoffstücke und weiche Sachen).

Dann hab ich die Kiste mit knallrotem Stift beschriftet und riesengroß draufgeschrieben, dass die nicht geschmissen werden darf.

Und der Unternehmer war echt genial. Bei mir ist alles heile angekommen, obwohl ich für kein Gerät mehr den Originalkarton hatte.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in eine Wolldecke, ein Plaid, in ausreichend großen Fleece-Vorrat, in's Bettzeug einpacken. Alles miteinander in eine ausreichend große Tüte stellen gegen verrutschen der Woll-, Plaid-, Stoffpolsterung.

Statt Plaid etc. alternativ Schlafsack, Steppdecke ...

statt Tüte alternativ ein Kopfkissenbezug oder ein Umzugskarton - die Zwischenräume mit Stoff gepolstert oder mit Sofakissen.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte von meiner Ovi noch den Karton aber nicht mehr das Styropor. Ich hab dann meine Stöffchen drunter, neben und drauf gepackt, schließlich muß ich die ja auch verpacken weil die mit umziehen, so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe :D

 

Oder mal im nächsten Elektronikmarkt nach diesem Knipschpapier fragen, also die Folie mit den Luftblasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hatte alle meine Maschinen während der Umbauphase in Kolder (so heißen bei uns Wolldecken) eingeschlagen und dann in Umzugskartons gestellt. Haben alle super überstanden. Aber den Transport habe ich selber übernommen. Sicher ist sicher!

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Also der Umzug ist geschafft.

Na in welchen raum stehen wohl die ganzen Kisten ?!

Genau, im Nähzimmer.

Also ist erst mal aufräumen und ausräumen angesagt dan geht es weiter :-)

Wir sind alle noch fertig vom Samstag...meine Umzugshelfer haben alle abgesagt :-( also waren wir zu 5 1/2 und haben den ganzen Tag geschuftet.

Aber wir haben es geschafft ...*yeah*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

*ganz neugierig um die Ecke lug*

Wie schauts aus in deinem Nähzimmer? Ich bin ja gaaaaaaar nicht neugierig oder gespannt, nein, niiiiemals nicht..., ich doch nicht....*lalalala* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.