Zum Inhalt springen

Partner

reflektierendes Maschinenstickgarn


LittleBlackAngel

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach reflektierendem Maschinestickgarn.

 

Ich habe auch schon die Suche betätigt aber bloß eine Adresse für Leute mit Gewerbe gefunden.

 

 

Ich habe vor einer ganzen Weile ein Bild hier im Forum gesehen wo eine Mutter für ihren Sohn eine Jacke mit solchem Maschinenstickgarn bestickt hat.

 

Das Motiv war wenn ich mich richtig erinnere von den “wilden Kerlen“.

 

Da ich damals ein solches Garn nicht gesucht habe, habe ich auch nicht darauf geachtet ob eine Firma für das Garn genannt wurde.

 

Und jetzt finde ich den Beitrag natürlich nicht wieder.

 

 

Jetzt könnte ich das Garn aber gut für ein Weihnachtsgeschenk gebrauchen.

 

 

Kann sich jemand an das Bild der Jacke erinnern und kann mir sagen von wem sie war?

 

Oder hat jemand eine gute Adresse/Firma für mich wo ich reflektierendes Maschinenstickgarn bekommen kann?

 

 

Viele Grüße LittleBlackAngel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LittleBlackAngel

    3

  • Pim

    1

  • Myrin

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich suche kein Stickgarn was im Dunkeln leuchtet, sondern welches was das Licht reflektiert.

 

 

Das hier keine Produktadressen genannt werden dürfen habe ich leider nicht gewusst.

 

Soll ich dann noch mal neu im Markt schreiben oder kann das auch verschoben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier ein Röllchen "Reflecta" von Coats. Bei einer Lieferung aus irgendeinem Shop gab es das als Zugabe. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen damit, ich habe es noch nicht ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe, aber leider scheint mir das Reflecta von Coats auch nicht das Richtige zu sein. Habe im Internet eine PDF-Broschüre gefunden, und da sieht es wie ein “Glitzergarn“ aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich habe hier ein Röllchen "Reflecta" von Coats. Bei einer Lieferung aus irgendeinem Shop gab es das als Zugabe. Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen damit, ich habe es noch nicht ausprobiert...

 

Hat damit jemand Erfahruungen? Würde gern das eine oder andere Reit-Accessoire damit absteppen... das wär schön unauffällig bzw. im Fall der Fälle erhellend.

 

LG

Mascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Reflecta Garn auf der Homepage des Herstellers angeschaut.

Dort steht nirgends, dass es reflektiert. Vielmehr wird es als "metallisiert" beschrieben und dient bei Stickereien als besonderen Schmuck.

 

Das, was Ihr sucht, nennt sich "retro-reflektierend". Verarbeite ich als Folie am Schneideplotter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...