Zum Inhalt springen

Partner

Babysack von Nicole


71gittchen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    7

  • Nadelschnegge

    3

  • ive25

    3

  • gisi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 4 Monate später...
Ich habe eine Anleitung, die dem bekannten Babynomaden recht ähnlich ist. Wenn sie jemand möchte, bitte Nachricht mit mail-Adresse an mich!

 

Hallo smitten,

 

ich hätte gerne die Anleitung für diesen Pucksack. Allerdings habe ich noch nicht die benötigte Mindesanzahl an Beiträgen, um dir eine PM zu schicken.

 

Würdest du mir bitte deine mail-addy via PM senden, damit ich "rückwärts" zu dir Kontakt auf nehmen kann?

 

Liebe Grüße

Ann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smitten,

 

ich hätte gerne die Anleitung für diesen Pucksack. Allerdings habe ich noch nicht die benötigte Mindesanzahl an Beiträgen, um dir eine PM zu schicken.

 

Würdest du mir bitte deine mail-addy via PM senden, damit ich "rückwärts" zu dir Kontakt auf nehmen kann?

 

Liebe Grüße

Ann

 

smitten hat weit weniger Beiträge als du veröffentlicht, wird dir also auch keine PM schicken können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich bin 6 Wochen vor meinem Entbindungstermin, und auch auf der Suche nach einem Schnittmuster des Babysacks. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

LG Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Anouk,

vielen lieben Dank für die Anleitung :) Obwohl ich mich gestern durch den kompletten thread gelesen habe, habe ich die Anleitung nicht gefunden :confused: Ich bin zwar auf Deiner Seite gelandet, aber irgendwie muss ich es übersehen haben?!? Aber jetzt habe ich es :D

 

Vielen lieben Dank nochmal!

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich bin grad auch ein wenig neugierig geworden, kann mir grade nur nichts vorstellen! Hätte mit sicherheit auch Interesse, lach! Wenn man nur wüßte was es sein könnte!

 

Mag auch mir jemand da weiterhelfen?

 

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

da ich den Schnitt auch supergerne hätte, aber ebenfalls noch keine 50 Beiträge habe, wäre es suuuuuuupernett, Ika, wenn Du mich per PN auch anschreiben könntest.

Hat evtl noch jemand das Ur-Schnittmuster mit Sack?

VIELEN VIELEN DANK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Moin Moin ,

auch ich bin ganz frisch dabei und habe sogleich auch die Bitte ,das ich die Nähanleitung für den Babysack bekommen könnte.

Werde das erste Mal Oma und bin grad dabei ,als absoluter Nähanfänger allerlei Babysachen zu nähen.

 

 

lg Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen,

 

ich als frisch gebackene Tante habe ebenfalls an dem Schnitt interessieren. Bin gerade überall auf der Suche nach Ideen und Schnittmuster für meine süße Nichte.

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

Viele Grüße

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema ist noch aktiv? Ich bin ganz neu hier und werde auch bald Tante. :) Deshalb würde auch ich mich riesig über den Schnitt freuen!

 

Danke euch im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...