Zum Inhalt springen

Partner

Merrylock & Singer Coverlock ein und die selbe Maschine??


Saskiastein

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mir kürzlich bei TOKO-Kurzwaren eine neue Coverlock von Merrylock gekauft.

Ich bin ja suuper zufrieden, sie näht auch tiptop, aber mir ist eine Sache aufgefallen.:confused:

ich habe mir bei einem Fachhandel die Singer Coverlock angesehen und bemerkt, daß diese sich zum verwechseln ähneln, bis auf den Preisunterschied.:eek:

 

mich würde es nur mal so Prinzipiell interessieren.

 

vielen Dank :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saskiastein

    3

  • Cats

    2

  • peterle

    1

  • Nähschachtel

    1

hallo,

 

Ich habe die auch seit letzter Woche und die ersten wirklich ausgiebigen Tests hat sie bravourös gemeistert. Den ersten "richtigen" Einsatz hat sie morgen oder übermorgen (je nachdem, wie die kids mir zeit lassen...2 sind gerade krank) bei meinem Motivationsshirt.

Bei meiner Lieferung wurde versehentlich vergessen, die deutsche Anleitung beizulegen. Inzwischen wurde die nachgeliefert, aber weil ich ja gleich testen wollte, habe ich Hr. Toko angerufen, ob es die deutsche Anleitung irgendwo zum Download im Netz gibt. Er hat mich zielsicher zur Singer-Seite geleitet. :D

Deine Vermutung ist also richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:super::bier::bier::bier:

Hallo Nostra

 

na das ist ja ein positiver Zufall.

also haben wir beide nicht nur dieselbe Maschine, sondern auch den gleichen Händler. :rolleyes:

 

dann könnten wir beide doch ein wenig erfahrungsaustausch betreiben.

 

nicht daß ich probleme mit der Maschine hätte, aber jeder hat so seine tips und Tricks. :schneider:

 

was mich ja sehr positiv überrascht hat, ist wie einfach der Umbau von Coverlock auf Overlock & umgekehrt ist.

 

lg. Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir auch bei TOKO-Kurzwaren in Frankfurt die Merrylock gekauft. Dabei wurde ich umfassend über die Funktionen der Maschinen unterrichtet. Eine deutsche Gebrauchsanweisung wurde natürlich auch mitgeliefert. Nach ersten Nähversuchen bin ich total begeistert von dieser Maschine. Die Fa. TOKO kann ich wegen des ausgezeichneten Service und der Freundlichkeit nur empfehlen.

***GELÖSCHT***

 

Viele Grüße

Birgit :)

Bearbeitet von peterle
Werbung gelöscht - Forenregeln!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo,

 

ich hätte gerne gewusst was im Lieferumfang bei der Merrylock

enthalten ist.

 

Gruß Cats

 

Hallo Cats.

im Lieferumfang der Maschine war eigentlich alles dabei, was nicht fehlen darf.

deutsche Anleitung, Ersatznadeln, 6 Zusatzfüßchen...???? ach ja, und die Maschine selbst ;) .

ich habe die Merrylock schon ca. 8 Wochen und vollauf zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Wie sieht es mit dem Support für diese Maschine aus? Gibt es eine Mail-Adresse oder Telefonnummer, die man anrufen kann (direkt vom Hersteller)? Bei Pfaff habe ich bei Fragen per Email immer eine prompte Antwort bekommen. Kann man Ersatzteile gut bekommen (Messer etc.)? Ich finde das für die langfristige Nutzung sehr wichtig.

 

Meine Fragen zu diesem Beitrag kommen etwas spät, aber vielleicht sieht es ja doch noch jemand :)

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo zusammen:)

 

Ich habe diesen alten Beitrag wieder hervorgeholt weil ich hier nachfragen wollte, ob ihr diese Maschine nach einem Jahr wieder kaufen würdet???

 

Also bitte her mit eure Erfahrungen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mir kürzlich bei TOKO-Kurzwaren eine neue Coverlock von Merrylock gekauft.

 

Es geht doch um diese Maschine "Coverlock von Merrylock"

Die gibt es doch noch.

Oder darf man danach nicht fragen, weil sie billig ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

Die Erfahrungen dazu würden mich auch sehr interessieren.

 

 

Es geht doch um diese Maschine

Die ist noch lieferbar..Coverlock

 

glg nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...