Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Holändisch-Übersetzung Knip Mode 03/08 Shirt 101


Teddybaerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist meine erste holländische Anleitung und ich stehe total auf dem Schlauch!

"...Pas ... Vouw de pas met de goede kant buiten dubbel en zet de open randen op elkaar vast. Rimpel de zijnaden van de pas in. Stik de achterrand van de pas aan het achterpand. Zet de zij- en armsgatnaden van pas en voorpand vanaf het teken op elkaar vast. Mouwen Stik de mouwen aan de panden. Stik de mouw en aansluitend de zijnaden."

 

Ich verstehe einfach nicht, wie ich die Passe an welches Teil nähen muss...

Es wäre super nett, wenn mir eine® von Euch hier helfen könnte!

 

DANKE

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddybaerchen

    2

  • Schoki

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Sabine! Ich werde es am Wochenende gleich ausprobieren! Ich habe da gestern abend rumprobiert und rumprobiert und irgendwie nix kapiert!

 

DANKE

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin!

 

Ich habe dieses Shirt im Frühjahr genäht - und kann kein Niederländisch. Ich habe mir die Anleitung Wort für Wort mit der Vokabelliste der HS übersetzt. Dann habe ich trotzdem übehaupt nicht kapiert, wie das gehen soll. Und dann habe ich gemacht, was sich schon des öfteren bewährt hat: Hirn abschalten und einfach eines nach dem anderen so machen, wie Farina so toll übersetzt hat und gar nicht an den übernächsten Schritt denken. Bei mir hats so geklappt und das Shirt gefällt mir sehr gut - auch wenn ich mir nur wegen dieses Shirts einen s..teuren BH gekauft hat, der die Träger ganz weit außen hat. Denn bei mir ging der Ausschnit ganz schön weit nach außen, ist aber nicht schlimm, nur mag ich es nicht, wenn die BH-Träger rausschauen.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

 

Viele Grüße

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.