Zum Inhalt springen

Partner

Motorleistung activa 240


campanella

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann mir bitte jemand sagen, welche Motorleistung die Maschine hat? Finde im WWW leider nichts dazu...!?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • campanella

    3

  • peterle

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Nanu, warum denn gleich so harsch??? Ich hab doch nur eine Frage gestellt... :confused:

 

Wieso ist das uninteressant? Ein Auto mit 50 PS fährt sich doch auch anders als eines mit 200 PS... Bitte um Erleuchtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, warum denn gleich so harsch??? Ich hab doch nur eine Frage gestellt... :confused:

 

War nicht so harsch gemeint.

 

Wieso ist das uninteressant? Ein Auto mit 50 PS fährt sich doch auch anders als eines mit 200 PS... Bitte um Erleuchtung!

 

Nicht in der Stadt in der 30er Zone an der unübersichtlichen Kurve vor dem Kindergarten ... :rolleyes:

 

Die Maschine hat ein DC-Motörchen mit einer sehr guten Übersetzung und kann Dir problemlos Colabüchsen und Sperrholzbretter durchstechen. Wenn Du deinen Finger an der passenden Stelle in die Mechanik steckst, ist der auch über oder ab, Montierst Du den Schutz über dem Fadenhebel ab und hälst deinen Kopf dicht genug dran, hast Du ein Loch im Kopf - beliebte Delle bei Näherinen in der Industrie übrigens.

 

Bevor Dich die Motorleistung der Maschine limitiert, macht die Mechanik schlapp und das will bei der Maschine wirklich was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...