Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste Patchwork 2008


Piezi

Empfohlene Beiträge

LIebe Inge,

 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, hoffe Du wirst heute verwöhnt und hast dann ein schönes Stoffbad :)

 

alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 916
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    94

  • mausebär

    89

  • gartenfee

    89

  • firestones

    75

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche, die tollen!! Stöffchen und die superschönen Zugaben.

 

Ich habe mich soooo gefreut. Ganz tapfer habe ich bis heute mittag gewartet bis die Kaffeegäste da waren. Die sollten das doch auch mal sehen! Da war zwar kein Patchworker dabei :D aber gefallen haben die Stoffe auf jeden Fall.

 

Bilder mache ich morgen, drei Umschläge fehlen noch und vielleicht sind die bis dahin ja da.

 

Viele liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Inge,

 

von mir hier nachträglich nochmal alles Gute!

Ich bin schon ganz gespannt, was für Stöffchen du bekommen hast, denn ich habe auch mal überlegt, mir schwarzweiß zu wünschen, da ich von Piece o'Cake Design so einen tollen Quilt gesehen habe, für den man das braucht....

 

Tja, dann hoffe ich, dass die anderen Umschläge heute noch ankommen, damit wir bald BIlder sehen können. ;)

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier nun wie versprochen der Link zu den Bildern.

 

Bis auf einen Umschlag sind alle da und ich bedanke mich nochmals herzlich für die tollen Stoffe.

 

In dem Album ist auch das fast fertige Top mit den Stöffchen vom letzten Jahr abgebildet. In die Mitte der Blöcke kommt noch jeweils ein Kreis aus schwarzem Stoff. Und dann natürlich das Quilten (wird wohl auch etwas dauern:))

 

Wie der Quilt mit den neuen Stoffen aussehen soll weiß ich noch gar nicht.:confused: Da muß ich erst noch eine schöne Vorlage suchen, aber schwarz-weiß soll er werden:D

Ich halte Euch auf dem Laufenden:)

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

 

das sind ja schöne Bilder und erst mal das TOP vom letzten Jahr, richtig klasse.

 

Ich habe gestern versäumt, dir noch einmal zu schreiben, nachträglich auch von mir noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja richtig gut aus.Hätte ich nicht mit gerechnet ,so mit Schwarz.aber ich glaube wenn du fertig bis sieht der bestimmt richtig Edel-Elegant aus.Aber sag mal ist da etwa meiner doppelt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Inge,

eine schöne Mischung!! Ich würde wahrscheinlich noch eine Sorte roten Stoff dazu nehmen und daraus dann einen Quilt machen. Wirkt bestimmt klasse.

Nun dannn lassen wir uns mal überraschen, was Du daraus machst!

Deine Stöffchen vom letzten Jahr hast Du auf jeden Fall wunderschön verarbeitet :p

liebe Grüsse

Veri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist wirklich schön. Beim Top vom letzten Jahr erkenne ich meinen Stoff nicht mehr - ich kann mich nicht erinnern, ist schon zu lange her. Sieht aber auf jeden Fall super aus, was du daraus gemacht hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

wahnsinn, was es so in black-and-white für schöne Stoffe gibt. Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten. Einer schöner als der andere.

Bin wirklich gespannt was daraus wird. - Du offensichtlich auch... :D

Aber wenns so schön wird wie letztes Jahr.

 

Dein Top ist auch wirklich toll geworden. Spitze.

 

Ich habe eine ganz wichtige Frage an DANIELA:

Hast du eine neue ADRESSE?????? oder gilt die bisherige in der Liste??????

Ist ja schon bald soweit, du willst doch bestimmt, daß deine Geschenke an die richtige Adresse kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll,

die Auswahl in Schwarz-weiß, ich bin immer erstaunt, was die Farbwünsche dann im Ergebnis hergeben. :)

 

Wunderschön, das Top! :D

 

 

Juhuuuu, :jump::jump::jump:

 

der 1. Brief ist schon eingetrudelt! :jump:

 

Was mache ich den jetzt? :eek:;):D

 

Der Brief kam noch an die alte Adresse. Die "Neue" habe ich Piezi schon mitgeteilt und sie wollte ihn auch in die Liste übernehmen. :cool:

 

Tipp: (Ich habe noch nicht gesschaut, ob der neue "Weg" schon drin ist. Den Meister Reinecke am Anfang und an 3. Stelle sind wir dann.)

:confused: ;) :rolleyes: :) :D :cool:

 

 

Es wäre schön, wenn Ihr die Adresse auf Euren Umschlägen aktualisieren könntet, dann ist sicher, dass auch alle Briefe ankommen.

 

 

 

 

:winke:

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das freut mich aber das Euch das Top gefällt. Wie ich quilte weiss ich noch nicht genau, aber da fällt mir sicher was ein.

 

Ich suche schon ein geeignetes Objekt für die neuen Stöffchen. Das Richtige habe ich noch nicht gefunden.

 

Haben wir schon die neue Adresse von Danela?

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Daniela,

 

kann es sein, dass m e i n Brief der erste ist, der ankam???

Ich habe die neue Anschrift noch nicht gesehen. In meiner letzten Liste war noch die "alte" aufgeführt.

Und was Du jetzt tun sollst???

Schön mit geschlossenen Augen am Umschlag vorbei, und nur, wenn die Neugier zu groß ist - einmal den Umschlag streicheln, gelle:D:D

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Daniela,

 

kann es sein, dass m e i n Brief der erste ist, der ankam???

Ich habe die neue Anschrift noch nicht gesehen. In meiner letzten Liste war noch die "alte" aufgeführt.

Und was Du jetzt tun sollst???

Schön mit geschlossenen Augen am Umschlag vorbei, und nur, wenn die Neugier zu groß ist - einmal den Umschlag streicheln, gelle:D:D

Liebe Grüße

Monika

 

Ja, ist Deiner!!!:super:

Hab ihn schon mehr als 3x gestreichelt! Ich suche dauernd einen neuen Platz für ihn! :idee:Irgendwie finde ich nach eine 1/2 Stunde dann immer wieder das der zuvor ausgesuchte Platz nicht der Richtige ist... :klatsch:

 

Es soll ja genug Platz für noch folgende sein und ein wenig angeben will ich vor meinem Männe ja auch....:ja:

 

Der war am Anfang ja nicht so begeistert:nana:, dass ich jeden Monat Umschläge verschicke... ich sag nur: :bussi: Männer haben keine Ahnung, na,ja jedenfalls meiner nicht.... hat der nicht gemeint(im Januar), ich soll mir doch lieber die Stöffchen zum Geburtstag selber kaufen, dann könnte ich mir aussuchen was ich will...:rolleyes: schade, ihm wird die Freude daran wohl verborgen bleiben. Ich hab ihn trotzden lieb (:powerknutscher:)

 

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXXpfad.

 

Ist die Alte, ich schreib piezi nochmal, dass sie es auf der liste schnell noch ändert.

 

Sollte was mit XXXXXweg sein

 

 

:winke:

 

 

So, habe jetzt mal was versucht: wenn es geklappt hat, dann habe ich Euch allen eine e-mail geschickt mit der neuen Straße.

Ich wäre über ein Feedback froh, wenn die Adresse NICHT angekommen ist!

 

 

:winke:

Bearbeitet von Danela
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nichts bekommen.Bei mir es aber eh zu spät.

 

Mal was anderes. Am Sonntag hatten wir 30 °C ,eben war ich draußen regen und 15 °C Dabei wollte ich heute mittag so schön lange mit den Hunden gehen.Na ja,dann müssen wir eben etwas Kopftraining betreiben.

Gruß

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

mein Brief ist auch heute raus und ich hoffe, dass er ankommt, welche Adresse ist denn nu richtig ?????

 

Bin für die nächsten 4 Tage auf Norderney wenn er dann zurückkommt, schicke ich ihn erst am Montag wieder los.

 

LG Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meiner geht heute auch raus und ich schicke ihn dort hin wo sich .... und Hase Gute Nacht sagen:D

 

Schön, dann ists doch angekommen. ;)

 

Aber der Spruch ist richtig gut! :super:

 

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

 

:jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu: Man, bin ich schon aufgeregt!!!!!!!! :jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu: :jump: :freu:

 

:ohnmacht: Es ist doch noch sooooo lange hin und Ihr schickt schon wie die Weltmeister!!!!! :ohnmacht:

 

Ich fühl mich wie :king: ! Vielleicht könnte ich mich ja so :suff: beruhigen?

 

Oder so :waesche: :buegeln: :telefon: :waesche: :buegeln: :telefon: :waesche: :buegeln: :telefon:

 

Das :chat::chat::chat: macht mich nur noch :freak::freu::freak::freu: hibbelliger

 

Jetzt weiß ich was hilft -> :schneider:

 

:D:D:D

 

 

 

 

:winke:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...