Zum Inhalt springen

Partner

Titelmodell Sabrina Strickjournal Nr. 2


stoffsuechtige

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

bin beim Surfen auf der Homepage vom OZ-Verlag auf die Februar-Ausgabe vom Sabrina-Strickjournal gestoßen:

 

mittel_10002_06002.jpg

 

Finde das Titelmodell superschön. Hat jemand diese Ausgabe zufälligerweise zu Hause liegen und kann mir sagen, in welcher Größe die Anleitung ist und welche Wolle verwendet wurde?

 

Bin am überlegen, die Zeitschrift zu bestellen.

 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffsuechtige

    5

  • Magdalene

    4

Hat denn keiner von Euch die Zeitschrift da und könnte mal eben für mich reinschnuppern? Büüüüüttttteeeee! ;)

 

Habe schon versucht bei der Hotline vom OZ-Verlag anzurufen, die ist aber erst wieder ab Mitte Juli besetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin

 

genau diese Zeitung habe ich einer Bekannten verliehen und kommt auch auf absehbare Zeit nicht mehr nach Hause :o

 

Sonst hätte ich dir sehr gerne geholfen.

Schreib das ganze doch mal im Junghans-Forum. Da sind jede Menge Stricker unterwegs.

 

Liebe Grüße und viel Erfolg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für's antworten!

 

@Magdalene:

Das Heft würde ich dir gerne abkaufen, wenn der Pulli für die Wolle geeignet ist, die ich zu Hause liegen habe.

Habe gerade noch Garn für ein anderes Projekt gekauft und überlege nun, auf dieses Modell umzuschwenken, dafür würde ich aber gerne wissen, welche Wolle verwendet wurde und ob die Anleitung in meiner Größe ist.

 

Wäre superlieb, wenn Du nachschauen könntest, dann kann ich dir sofort sagen, ob ich das Heft gebrauchen kann.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kerstin,

also das Titelmodell ist in den Größen 36/38, 44, 48/50 als Strickschrift vorhanden. Als Garnangabe steht da 750 / 850 / 900 gr Khaki "Colombo" (53% Seide, 47% BW) LL 50m/50gr von LANG YARNS...

Das Heft hat ja nur 2,30 Euro gekostet, ich würde es Dir sonst gegen Portoersatz schicken, da ich es nicht mehr brauche...

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magdalene,

 

vielen Dank für's nachschauen! Leider habe ich Wolle mit 140 m Lauflänge pro 50 g hier liegen, passt also nicht. Dann bleibe ich lieber bei meinem ursprünglich geplanten Modell. Aber danke für die Mühe!

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...