Zum Inhalt springen

Partner

Designer Schnitt von Renate Harvan


Theresa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ein paar Tagen treibe ich mich in den Foren rum. Ich bin begeistert, Ihr habt auf alles Antworten. Sehr viele Sachen haben mir weitergeholfen. Ich bin selber Nähanfängerin was Kleidung betrifft, beim Patchwork bin ich ein bisschen weiter.

Hier kam ich auf die Idee, ob Irt mir helfen könnt. Ich suche den Designer Schnitt von Renate Harvan aus dem Burda Heft 01/2005 (Rock und Jacke). Damals gab es den Schnitt zu bestellen, leider habe ich verpasst. Vielleich kann mir jemand Kopien zukommen lassen.

 

Es würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Theresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Theresa

    4

  • Dida

    3

  • primadonna

    2

  • csihaha

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Theresa,

 

hast Du schon mal bei burda angefragt, ob dieser Schnitt vielleicht noch dort zu bestellen ist? Einfach "Eine Kopie machen" geht leider nicht, da ist ein copyright drauf, daher würde das kopieren des Schnittes einen Verstoß gegen eben dieses sein.

 

Vielleicht verkauft Dir aber jemand den Schnitt ( oder du guckst mal bei ebay...).

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche den Designer Schnitt von Renate Harvan aus dem Burda Heft 01/2005 (Rock und Jacke). Damals gab es den Schnitt zu bestellen, leider habe ich verpasst.

 

Liebe Theresa, Du sprichst mir aus dem Herzen, hatte auch schon die Idee, bei Burda anzurufen, verschieb es aber immer auf morgen. Falls Du Erfolg hast würde ich mich freuen, wenn Du mich wissen läßt, wo und wie.

 

Sind die Schnitte eigentlich schön lang?? Renate Harvan ist ja selbst schön groß (183cm haben sie in der Burda geschrieben) Das wäre dann prima, denn im Schnitte verlängern bin ich nicht so doll. Habe aber mit 188cm immer das Problem, das ALLES zu kurz ist...:p

 

Liebe Grüße und gute N8!

Dida - :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bei Burda habe ich natürlich sofort angerufen. Leider ist kein Schnitt mehr da, daher meine Suche. Bei E-Bay habe ich auch nichts gefunden, aber ich bleibe dran.

Ich hoffe, dass jemand damals den Schnitt gekauft hat und heute sagt "brauche nicht mehr". Ich kaufe den natürlich ab.

 

Bin weiter nach der Suche, sollte ich was finden, melde mich.

 

Schöne Grüße und vielen Dank

Theresa

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnitt gekauft und noch jungfräulich hier liegen.

Wenn ich ihn mir anschaue, dann ist er eh nix für mich.

Also, er ist zu haben!!!

 

lg

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda!

 

Bin glücklich, dass ich gerade online bin. Ich hätte den gerne.

Bitte schicke mir eine Private Nachricht, was deine Preisvorstellung ist.

 

Hallo Theresa!

 

Nicht traurig werden, irgendwie organisieren wir weiter.

 

Liebe Grüße! Bis später!

 

Csilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

weiß ich nicht. Ich habe gleich Primadonna eine E-Mail geschickt. Lassen wir Primadonna entscheiden, wer den Schnitt bekommt.

 

Gruß

Theresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Burda habe ich natürlich sofort angerufen. Leider ist kein Schnitt mehr da, daher meine Suche. Bei E-Bay habe ich auch nichts gefunden, aber ich bleibe dran.

 

Hallo Theresa, in Deinem Treat geht es ja heiß her. :eek: Hoffe, Du hattest Erfolg. Schließlich hast Du ja die Anfrage gestartet. Also Burda anrufen, Ebay ect. hab ich auch probiert. Ebay könnte ja immer mal wieder eine Möglichkeit sein.

 

Ich drücke Dir die Daumen, das Du mit dieser Anfrage hier schon erfolgreich bist und warte auf eine Möglichkeit die weniger hart (und wie ich finde unfair) umkämpft ist.

 

Liebe Grüße

Dida - :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnitt an Theresa vergeben.

 

Es ist ihr Thread und sie hat mich auch gleich in einer E-mail gebeten, ihr den Schnitt zu überlassen.

 

Ich bin mir ganz sicher, daß so alles fair und korrekt abgelaufen ist.

 

Wünsche Theresa viel Freude mit dem Schnitt (und auch dem fertigen Stück)

 

Liebe Grüße

von Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo primadonna/Gerda,

 

da muß ich dich in deiner Entscheidung bestärken!

Schließlich hatte Theresa zuerst gefragt und fand die Reaktion von Csilla ziemlich dreist!

Vielleicht bekommt sie ja den Schnitt von Theresa, wenn sie damit fertig ist?

Und Theresa, viel Spaß beim Nähen!

 

Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Schnitt an Theresa vergeben.

 

Liebe Gerda,

 

das freut mich für Theresa und bestärkt meinen Glauben an das Gute in dieser Welt. Danke!

 

 

Liebe Theresa, viel Freude damit und falls Du ihn irgendwann nicht mehr brauchst, erneuere ich hiermit meine Bitte: Ich hätte auch gern einen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dida, Gerda und Julia,

 

ich Danke Euch für Eure Kommentare. Sie haben mich sehr gefreut. Das stimmt, Primadonna hat mit mir Kontakt aufgenommen und ich freue mich sehr darüber.

Ich bin noch Anfängerin aber gehe fleißig in die Nähschule. Ich hoffe, dass ich die Jacke und den Rock hinkriege.

 

Ich wünsche Euch alles Gute und wir bleiben bestimmt im Kontakt.

 

Zur Zeit nähe ich einen "Großen August" aus Fleece-Decken. Habe bereits Fotos gemacht und dann möchte diese im Forum zeigen (hoffentlich wird etwas daraus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...