Zum Inhalt springen

Partner

Designer Schnitt von Renate Harvan


Theresa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit ein paar Tagen treibe ich mich in den Foren rum. Ich bin begeistert, Ihr habt auf alles Antworten. Sehr viele Sachen haben mir weitergeholfen. Ich bin selber Nähanfängerin was Kleidung betrifft, beim Patchwork bin ich ein bisschen weiter.

Hier kam ich auf die Idee, ob Irt mir helfen könnt. Ich suche den Designer Schnitt von Renate Harvan aus dem Burda Heft 01/2005 (Rock und Jacke). Damals gab es den Schnitt zu bestellen, leider habe ich verpasst. Vielleich kann mir jemand Kopien zukommen lassen.

 

Es würde mich sehr freuen.

Schöne Grüße

Theresa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Theresa

    4

  • Dida

    3

  • primadonna

    2

  • csihaha

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Theresa,

 

hast Du schon mal bei burda angefragt, ob dieser Schnitt vielleicht noch dort zu bestellen ist? Einfach "Eine Kopie machen" geht leider nicht, da ist ein copyright drauf, daher würde das kopieren des Schnittes einen Verstoß gegen eben dieses sein.

 

Vielleicht verkauft Dir aber jemand den Schnitt ( oder du guckst mal bei ebay...).

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich suche den Designer Schnitt von Renate Harvan aus dem Burda Heft 01/2005 (Rock und Jacke). Damals gab es den Schnitt zu bestellen, leider habe ich verpasst.

 

Liebe Theresa, Du sprichst mir aus dem Herzen, hatte auch schon die Idee, bei Burda anzurufen, verschieb es aber immer auf morgen. Falls Du Erfolg hast würde ich mich freuen, wenn Du mich wissen läßt, wo und wie.

 

Sind die Schnitte eigentlich schön lang?? Renate Harvan ist ja selbst schön groß (183cm haben sie in der Burda geschrieben) Das wäre dann prima, denn im Schnitte verlängern bin ich nicht so doll. Habe aber mit 188cm immer das Problem, das ALLES zu kurz ist...:p