Zum Inhalt springen

Partner

Teflon besch. Füßchen für Industrienähmaschine


Lederzauber

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

kann mir jemand Auskunft über Nähfüßchen-Industrienähmaschine geben. :confused: Beschäftige mich mit Lederverarbeitung. Um das Verrutschen des Leders beim Steppen zu vermeiden, werden Teflon beschichtete Nähfüße empfohlen. Kürzlich habe ich einen Nähfuß erstanden, weiß aber nicht ob das so einer ist.

 

Würde mich sehr über Antworten freuen. Vorab ich kann zeitl. nicht sofort antworten. Habe aber die Möglichkeit mehrmals über den Tag verteilt nach zuschauen.

Ich danke im voraus für die rege Beteiligung.

 

LG Lederzauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    1

  • Lederzauber

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen,

kann mir jemand Auskunft über Nähfüßchen-Industrienähmaschine geben. :confused: Beschäftige mich mit Lederverarbeitung. Um das Verrutschen des Leders beim Steppen zu vermeiden, werden Teflon beschichtete Nähfüße empfohlen. Kürzlich habe ich einen Nähfuß erstanden, weiß aber nicht ob das so einer ist.

Würde mich sehr über Antworten freuen. Vorab ich kann zeitl. nicht sofort antworten. Habe aber die Möglichkeit mehrmals über den Tag verteilt nach zuschauen.

Ich danke im voraus für die rege Beteiligung.

LG Lederzauber

 

sd10.gif

 

Naehfuesse sind immer Hersteller-abhaengig... am besten fragst Du Tante Google oder direkt den Hersteller nach passenden Fuessen. Meine Janome 1600P hat so einen Teflonfuss, den ich bei Leder nehme.

 

am besten isses halt immer, wenn fotos bei den beiträgen sind

bei industrie-teflon-füßchen sind meistens die sohlen aus vollem material und können wegen abnutzung ausgetauscht werden

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...