Zum Inhalt springen

Partner

Neuer RR: Tilda für den Herbst


Lueban

Empfohlene Beiträge

Allso Bärbel freu Dich auf Post.....:D:D Es ist so süß geworden.....:roller::roller::freu::freu:

 

Bin mal gespannt was Du dazu sagst:kratzen:

 

 

Oh, stimmt ja - ich bekomme ja auch was!!! Hatte ich ja ganz verdrängt...

 

Da werde ich ja ganz hibbelig...

Ich hoffe schwer, dass ich morgen fertig werde - iat doch echt mehr Arbeit, als ich zunächst dachte... wollte eigentlich nochwas dazu machen - aber ob ich das schaffe???? Sooooo viel Handnähen und Sticken...

 

Aber ich gebe mein bestes!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    18

  • nähfee

    8

  • Christiane07

    6

  • Piezi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bärbel

 

Da gebe ich Dir recht die Zeit für das Handnähen habe ich auch total unterschätzt.Ich wollte gestern auch den Rest fertig machen und dann waren es fast zwei Stunden für Kleinkram.....:D:D

Na ja morgen kommt der Feinschliff und dann los.

 

Allso bis bald

 

Christiane:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, mit meinem Hauptgeschenk bin ich farblich leider überhaupt nicht zufrieden. Hoffe es gefällt wenigstens ein bißchen. Gut finde ich die Kleinigkeiten die ich dazu gemacht habe. Aber genug die Nase lang gemacht. Habe es gerade zur Post gebracht.

 

Mein Packet kann ich, falls es bis dahin angekommen ist, erst am Donnerstag öffen, da ich leider beruflich bis dahin unterwegs bin.

 

Allen ein fröhliches auspacken.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ist es spannend bei euch. Ich traue mich noch nicht so etwas mitzumachen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch allen viel Freude an euren Paketen. Grüße von M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertig!!!

 

Den ganzen Tag habe ich genäht und gestickt - dafür sieht die Bude immer noch aus wie....:o Freitags ist eigentlich mein Putztag:p

 

Morgen bringe ich das Päckchen für Isabelle zum DPD... geht da aber erst Montag weg und kommt dann Dienstag an... ich hoffe, dass es dir gefällt, liebe Isabelle und farblich zur Küche passt...

 

Lilli gefiel es jedenfalls gut - sie wollte es schon für unsere Terrassentür behalten... aber ob ich mir die Arbeit ein zweites Mal antu? Dann lieber 3 Engel nähen:eek::eek::eek:

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig:D

 

Es passte auch alles in den Karton.:jump::jump:

 

Ich habe auch den ganzen Tag noch gebraucht dafür.:)

@ Kathrin

Dein Packet ist angekommen super pünktlich.......was man von mir nicht sagen kann .Werde es dann am Montag öffnen denn ich finde Bärbel sollte als erstes aufmachen.

 

Lg

 

Christiane07:winke::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht bitte alle auf, sobald ihr euer Paket habt, bzw. wie abgemacht am Sonntag... bitte nicht auf mich warten!!!

 

Zum einen habe ich ja auch ein wenig Verspätung und verschicke erst morgen und zum anderen wäre es doch unfair denen gegenüber, die pünktlich verschickt haben und sehnsüchtig darauf warten zu erfahren, wie ihr Genähtes beim anderen ankommt... Für mich ist das immer noch wichtiger, als dass ich selbst etwas bekomme... klar platze ich fast vor Neugier, was Christiane für mich genäht hat - aber nochmehr bin ich gespannt, ob ich Isabelles Geschmack getroffen habe!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oh ist das aufregend :D. @ Christiane: Ich hoffe es gefällt Dir und ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken... Allen anderen natürlich auch...

 

Ich bin schon ganz gespannt, was Ihr Euch alle einfallen lassen habt....

 

Na dann, werden wir ja ab Montag viele tolle Sachen zu sehen bekommen :klatschen:

 

Wenn es ein Weihnachts-RR gibt, bin ich bestimmt wieder dabei... Es hat mir soviel Spaß gemacht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anre,

leider ist dein Packerl noch nicht ganz fertig,:( es fehlt noch der letzte Schliff.

Aber ich hoffe, es am Montag oder spätestens Dienstag zu Hermes tragen zu können. So dass ich einen passenden Karton finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht ganz fertig und brauche noch den morgigen Sonntag für den Feinschliff. Aber dafür habe ich schon den passenden Karton bereit gelegt. ;)

Montag früh wird auf jeden Fall verschickt!

 

Viele liebe Grüße,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: Danke

 

Warum , seht ihr bei den Ergebnissen:)

 

Vielen Dank Kathrin

 

Nun bin ich ja mal gespannt ,was die anderen bekommen .

 

Einen schönen Abend noch

 

Lg Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...