Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Feder Datei


kalibubu

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

Ich suche Feder Dateien oder ähnlich indianisches für ein Kinder tipi.

Wäre sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kalibubu

    3

  • Quälgeist

    1

  • Schnuckiputz

    1

  • brainslug

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kannst auch bei Rockqueen, Kreations by Kara und Emblibrary schauen, die haben auch Federn.

Bearbeitet von MoMArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vergessen zu erwähnen, das ich Freebies suche. Vielleicht weiß da irgendjemand etwas.

Die von Ut und Rockqueen sind auch ganz toll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, vielen Dank für die gefundenen Dateien. Die sind echt toll.

 

Meine nächste Frage wird wahrscheinlich gar nicht hier her passen. Und zwar sind die gestickten Bilder meist so um die 10cm groß. Ich würde die aber gern auf das doppelte vergrößern. Ein Stickprogramm habe ich nicht.

An meiner Maschine husqvarna Ruby deluxe kann ich die Bilder zwar vergrößern, was ich auch schon mal versucht hatte, nur kam da völliger Schmarrn raus.

Sprich die Maschine hat Teile vom Bild irgendwo hingestickt, nur nicht als Bild zusammen sondern verstreut.

 

Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten zum vergrößern der Bilder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meine nächste Frage wird wahrscheinlich gar nicht hier her passen. Und zwar sind die gestickten Bilder meist so um die 10cm groß. Ich würde die aber gern auf das doppelte vergrößern. Ein Stickprogramm habe ich nicht.

An meiner Maschine husqvarna Ruby deluxe kann ich die Bilder zwar vergrößern, was ich auch schon mal versucht hatte, nur kam da völliger Schmarrn raus.

Sprich die Maschine hat Teile vom Bild irgendwo hingestickt, nur nicht als Bild zusammen sondern verstreut.

 

Gibt's da irgendwelche Möglichkeiten zum vergrößern der Bilder?

 

Ohne Software nicht. ;) Auch wenn man Software hat soll man im Allgemeinen kein Stickmuster mehr als 20% verändern.

 

Hier weiter unten sind kostenlose kleine und grosse 143.4 mm x 232.3 mm Federn,klick auf ein Bild.

 

Colourful Feathers Large - Free

Click image to download in

ART, HUS, JEF & PES

 

Hier unten ist ein Freebie Dreamcatcher und oben kann man andere Freebies finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.