Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähmaschinenzubehör: Janome - Flowerstitcher


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    10

  • Quälgeist

    7

  • Crusadora

    4

  • rotschopf5

    2

Bei Youtube kann man ein Video anschauen,”How to Use the Flower Stitch Foot”.Dort steht “Compatible with” verschiedenen Babylocks und Brother,einer Pfaff und Simplicity Nähmaschinen.Es ein anderer Daisy Flower Stitch Foot,” fits all low shank Singer,Brother,Babylock,Husqvarna Viking (Husky Series),Euro-Pro, Janome, Kenmore,White,Juki, Bernina (Bernette Series),New Home,Simplicity, Necchi and Elna Sewing Machines.”Avalon wasserlösliches Vlies unter dem Stoff wird empfohlen für die besten Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde sie festketten. keine chance :D

 

Öhm, ich dachte auch eher in die Richtung "wo zwei satt werden - ist auch noch für ne dritte Platz"....:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich dachte auch eher in die Richtung "wo zwei satt werden - ist auch noch für ne dritte Platz"....:lachen:

 

rofl. das könnte der zeitpunkt sein, zu dem Herr Schatz dann unangenehme fragen stellen könnte.

alle bisherigen maschinen waren ja plausibel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl. das könnte der zeitpunkt sein, zu dem Herr Schatz dann unangenehme fragen stellen könnte.

alle bisherigen maschinen waren ja plausibel :D

 

Eine sachliche, männerverständliche, plausible Erklärung????? - Ich arbeite dran.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sachliche, männerverständliche, plausible Erklärung????? - Ich arbeite dran.....:D

 

...na ja, z.B. daß der Flowersticher leider überhaupt nicht an die high-shank-Maschinen passt? Und man eben für die Nutzung mancher Füße unbedingt noch eine low-shank-Maschine braucht?

 

Wäre doch auch ein Argument... ;) :razz:

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.