Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Hab grad noch mal nachgerechnet. 8,5 inch sind 21,59 cm. Also mit Nahtzugabe 21,5 cm und einen Hauch mehr....ach Quatsch, so genau kommts nicht drauf an, 21,5 cm.

Herzliche Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, endlich bin nicht komplett auf Reihe. Rose und Stern sind heute zur Post gewandert und treffen hoffentlich morgen bei ihren neuen Besitzerinnen ein.

 

Liebe Konstanze:hug:,

 

Herzlichen Dank für die tolle Rose, sie passt herrlich zu meinem Strauss:)

Danke auch für die liebe Karte:-)

 

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich bin zwar seit dem Wochenende wieder zuhause, aber durch die im KKH mitbekommene Erkältung erst seit gestern wieder einigermassen im Peil....

Tut mir leid, dass ich erst jetzt dazu komme Bilder von den schönen Rosen ein zu stellen:hug:

Ich hoffe ich bringe nichts durcheinander;) falls ja bitte pfeift mich zurück....

 

Daniela hat mir eine sehr schöne und exotische Rose gestaltet und mich dazu mit einem herrlichen Webband speziell für die Hobbyschneiderin verwöhnt:)

20141210T115536.jpg.dc8a2c2ead08d7f8d12fbe525c7d62b3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weiter geht's....

Anja hat die Rose in einem ganz tollen Mustermix gezüchtet und mir einen süssen Pillenadventskalender im Rentiertäschen dazu gelegt:hug:

Ich habe direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, denn dieser Stoff lagert hier auch noch unberührt:D, die süssen Pillen sind eine schöne Abwechslung zu meinen sonstigen und schmecken deutlich besser;)

20141210T115304.jpg.93c204042bdaefd087b28a674c203b4d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Last but not least:)

 

Mache ich Euch bekannt mit dieser bezaubernden Rose.....eine absolute Neuzüchtung im genialen Kalt-Warm-Kontrast:hug:

 

Claudia, vielen Dank dafür:hug:

 

So Ihr Lieben, jetzt bin ich wieder auf dem Stand und will mal intensiv über unsere Dezemberkönigin nachdenken, bzw. Darüber wie ich meinen Stern für die liebe Karin gestalten werde:)

 

Ich möchte mal sagen, wie toll ich diese Ideen hier finde und wie froh ich bin, dass Allyson das hier angeschupst hat:hug: meine Patchworkfreundinnen hier sind schon ganz "neidisch"auf diese tollen Ideen hier.

Ganz toll auch, dass alles so gut klappt und es keinen Aerger gibt:)

 

Herzliche Grüsse

20141210T115441.jpg.224c2278b31a07a80507fdcb9ee3bc36.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt, ich bin auch froh, dass noch niemand mit mir gemeckert hat, weil ich so im Rückstand war.

Aber manchmal kommen einfach so doofe Sachen wie eine beidseitige Entzündung der Ellenbögen und eine unterschätzte Asienreise dazwischen....

 

Aber nun geht es voran..

 

@Christiane: du hast meine Rose noch nicht gezeigt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Konstanze:hug:

Entschuldige bitte...ich hatte Sie heute morgen fotografiert, aber dann "vergessen" hier ein zu stellen...mein Hirn ist etwas matschig :D

Herzlichen Dank auch für die liebe Karte:)

Mir gefällt die Rose sehr, danke dass Du trotz der Ellbogenentzündung daran so fleissig geschafft hast:), ich hoffe Deinem Ellenbogen geht es besser?

Warst Du in China? Das ist sicher jedes Mal eine total andere Welt?! Alleine die Zeitumstellung aber auch die komplett andere Lebensart ist sicher toll aber auch anstrengend:hug:

Liebe Grüsse

Christiane

 

 

Es stimmt, ich bin auch froh, dass noch niemand mit mir gemeckert hat, weil ich so im Rückstand war.

Aber manchmal kommen einfach so doofe Sachen wie eine beidseitige Entzündung der Ellenbögen und eine unterschätzte Asienreise dazwischen....

 

Aber nun geht es voran..

 

@Christiane: du hast meine Rose noch nicht gezeigt....

r

20141210T114352.jpg.4701b3f012221e5fe5b5fc747e4ef04a.jpg

Bearbeitet von slashcutter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte, ich schulde Euch noch Bilder der Sterne von Venedigfan und Konzi. Aber was ich gerade fotografiert habe, ist total grottig geworden. Irgendwas stimmt mit der Kameraeinstellung nicht, und ich bin zu matschbirnig (total verschnupft und hustend), um herauszufinden, was es ist. Also Bilkder kommen noch, ich weiß nur nicht wann.....

Gute Nacht, schlaft gut

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habs gerade noch mal mit einem Foto versucht, besonders gut sind die Bilder aber nicht geworden. Irgendetwas stimmt mit der Kamera nicht. Auch unser traditionelles Weihnachts-Familienfoto ist verwackelt.

Aber für einen Eindruck, wie schön die Sterne sind, reicht es sicher. Voila, die Sterne von Konzi und Venedigfan:

DSCI0665.JPG.87e4d3113573d13a25b8f4aadb27f34c.JPG

DSCI0666.JPG.8202b07c5548be32431d396d69901c5d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sind die Sterne, darüber hätte ich mich auch gefreut!:hug:

 

Ich muss für meinen Stern leider um eine Fristverlängerung bitten. Vor Weihnachten hatte ich keine Zeit und nun bin ich krank.

Seit einer Woche liege ich mit einem schweren Infekt flach und kann kaum etwas essen, ohne Brechreiz auszulösen. Langsam habe ich zwar das Gefühl, wieder etwas Kraft zu sammeln, aber zum Nähen reicht es leider noch nicht. Das tut mir wirklich Leid!:mad:

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen: Die letzten Wochen waren hektisch ohne Ende - ein krankes Kind, diverse Familienfeiern und andere Verpflichtungen, ein Kindergeburtstag, die übliche Jahres-End-Rallye im Beruf - das alles war ein bisschen viel für mich :-(

 

Die November-Rose ist daher leider eher eine späte Christrose geworden und liegt hier fertig für die Post, der Weihnachtstern ist zugeschnitten und wird hoffentlich morgen fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Sternenproduktion ist beendet und morgen geht mein last minute Dezemberbrief zur Post.

Im Januar habe ich ja Nähpause (freu) und darf mich über Nordseeblöckchen freuen.

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2015!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal wieder ein Lebenszeichen: Die letzten Wochen waren hektisch ohne Ende - ein krankes Kind, diverse Familienfeiern und andere Verpflichtungen, ein Kindergeburtstag, die übliche Jahres-End-Rallye im Beruf - das alles war ein bisschen viel für mich :-(

 

Die November-Rose ist daher leider eher eine späte Christrose geworden und liegt hier fertig für die Post, der Weihnachtstern ist zugeschnitten und wird hoffentlich morgen fertig.

 

Hallo,

Kein Problem, ich freue mich sehr auf deine Christrose:hug:

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön sind die Sterne, darüber hätte ich mich auch gefreut!:hug:

 

Ich muss für meinen Stern leider um eine Fristverlängerung bitten. Vor Weihnachten hatte ich keine Zeit und nun bin ich krank.

Seit einer Woche liege ich mit einem schweren Infekt flach und kann kaum etwas essen, ohne Brechreiz auszulösen. Langsam habe ich zwar das Gefühl, wieder etwas Kraft zu sammeln, aber zum Nähen reicht es leider noch nicht. Das tut mir wirklich Leid!:mad:

 

Liebe Chrissie:hug:

DIR gute Besserung, mir ging es ja vor drei Wochen so....ich fühle mit Dir!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, und gutem Morgen,

es war ja damit zu rechnen, dass über die Weihnachts- und Adventszeit die Hektik aufbricht und die Sterne sich verspäten werden. ich freue mich auch noch im Januar über Sterne.

Lacrossie, lass dir bitte soviel Zeit, dass du keine Viren mehr mitschickst, auf die freue ich mich nämlich nicht so sehr :)

Ich hab gestern mal angefangen, den Nordseeblock zu planen, weiß aber noch nicht, ob meine Fähigkeiten mit dem Plan mitkommen. Macht nix, ich hab auch noch Plan B, C und D in der Tasche.

Vorher muss aber noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin (die hatte am 23.12 Geburtstag und bekomt wie jedes Jahr einen neuen BH) fertig werden, aber zum Glück habe ich noch bis zum Montag "Zwangsurlaub".

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Brief hat sich auf den Weg gemacht.

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in ein hoffentlich kreatives und vor allem glückliches Jahr 2015!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stern ist gestern fertig geworden. Der geht entweder heute Abend oder spätestens dann morgen in die Post.

 

Ich bin in Gedanken auch schon bei dem Nordseeblöckchen und sammle Ideen. Ich liebe die Nordsee und überlege schon, was dafür typisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir weht auch schon ein eisigkalter Texelwind durch die Nähstube. :D

Hab schon fleißig nach Bildern gegoogelt. Wenn ich morgen und übermorgen frei habe, dann kanns losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuer den Texelblock suche ich noch Ideen und bin mir noch nicht sicher, was ich machen will. Wenn das Motiv klar ist, dann kann ich auch den Stoff kaufen - aber ein paar Tage habe ich ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...