Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Da mal ein Kombifoto wäre intressant!

 

Ich hoffe, das braune Dings geht oki? Erst wollt ich beige machen, aber da hattich nicht genug von... :rolleyes:

 

Nein, das braun ist super. Gefällt mir richtig toll.

 

Komibfoto kommt, sobald alle Blöcke da sind. Aktuell fehlen noch zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe in den letzten Tagen stückweise den Block für Liabell fertiggestellt, wollte meine Gelenke nicht überstrapazieren. Damit ist mein Nachzügler-Block dann hoffentlich auch am Samstag bei Jasmin.

Da ich morgen auch zu einem Nähwochenende wollte, habe ich mir Stoffe und Muster für den rot/roten Block eingepackt, damit ich wieder voll im Plan liege.

Und wenn es mir dann nach dem Wochenende noch gut geht, werde ich gleich noch weitermachen, denn wer weiss, wann der nächste Schub kommt und ich dann froh, dass ich vorgearbeitet habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och man, *konzi*, Du armes Knuddelchen. :hug: Lass Dich mal tröstknuddeln. "Nicht können" ist immer doof, aber wenn es dann noch das Hobby einschränkt (und nicht nur die ach so notwendigen Hausarbeiten), dann wird das echt traurig.

 

Ich schick Dir mal den Doktor Vielwiss an die Front, vielleicht bessert sich das Ganze ja dann auf ein erträglich Maß.

 

smilie_be_111.gif

 

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

ist mein Umschlag immer noch nicht bei Dir angekommen? Allmählich mache ich mir ernsthaft Gedanken darüber, ob ich aus Versehen die Oktoberanschrift aus meiner Geburtstagsrunde auf den Umschlag geschrieben habe. Ich frage da direkt mal nach, denn der Brief ist bereits Anfang der Woche rausgegangen.

 

Gut, dass ich die letzte Woche (ich habe Urlaub) genutzt habe, mein Büro und mein Nähzimmer aufzuräumen, da dürfte so etwas nicht mehr passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone,

 

tschulidung für die späte Rückmeldung. Dein Kuvert kam schon diese Woche an, ich war aber leider die ganze Woche auf Fortbildung und bin erst gestern Abend nach Hause gekommen. Es ist alles gut :)

Ich bin jaaa so begeistert! Beide Blöcke passen perfekt. Warum nur hast du dir so einen Kopf gemacht? Sie sind perfekt und ich weiss nicht mal welcher mir besser gefällt. :hug:.

Morgen kommen auch Bilder. Ich hab mir eine super Erkältung eingefangen und bin etwas marmelade und kann mich nicht so wirklich aufraffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

erstmal gute Besserung für Dich. Ich hatte gesehen, dass Du zwischendurch im Forum warst und habe deshalb angenommen, dass der Umschlag noch nicht angekommen ist. Auf die Idee, dass Du meilenweit von Deinem Briefkasten entfernt online sein könntest, bin ich garnicht gekommen. Ich habe den Umschlag außerdem nicht wie sonst bei der Post abgegeben sondern einen etwas abseits gelegnen Briefkasten benutzt. Schön, dass er da ist und die Blöcke gefallen. Es sind 2 geworden, da ich mir nicht sicher war ob der eine Rotton schon als Bordeaux durchgeht oder der andere Stoff schon zu rosa ist. Also habe ich 2 genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie versprochen jetzt erst einmal Augenfutter. Hier jetzt die beiden Blöcke von Simone (Nähschaf). Sie sind wunderschön und perfekt genäht. Toll :hug:

Dafür dass ich zwei Blöcke bekommen habe, und ich auch beide gene behalten möchte,werde ich schon noch eine Lösung finden. Sie gefallen mir auf jeden Fall ganz super.

image.jpg.6ea49813f4b80c21afcdc47ff871a341.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass ich zwei Blöcke bekommen habe, und ich auch beide gene behalten möchte,werde ich schon noch eine Lösung finden. Sie gefallen mir auf jeden Fall ganz super.

 

Dass sie Dir beide super gefallen, ist schon die Lösung. Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deshalb beide genäht. Ich hatte viel Spaß beim Nähen und es waren direkt von Anfang an beide für Dich gedacht. Sozusagen Dein Glück, dass ich so unentschlossen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist noch das Blöckchen von Konzi hier eingetroffen. Vielen Dank. Hab mich sehr gefreut. Es ist in wunderschönen Blautönen. Bild folgt, sobald wir einen neuen SD-Kartenadapter gekauft haben. Jetzt fehlt nur noch das Blöckchen von primafehra, dann ist meine Sammlung vollständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe mich gerade ein bisschen durchgeklickt und die Anleitung für die Crazy Rosen leider nicht wiedergefunden. Hat eine von Euch im Blick wo die Anleitung steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Rotblöckchen für Schnecka ist mir gestern abend auch endlich fertig von der NäMa gehupft. Hab nun noch ein wenig schwarz eingefügt und ich finde er sieht richtig gut aus. Ich werds dann nächste Woche persönlich überreichen und sollte es nicht gefallen behalte ich es auch gerne selbst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liabell, schön, dass es dir gefällt. Da bin ich wirklich erleichtert. :hug:

 

Mir fehlt jede Vorstellungskraft, wie ich bei Mod Mosaic die Stücke anlegen muss bzw. die Verteilung der einzelnen farbigen Elemente ohne einen vorherigen Plan. Zumal ich keine Scrabs hatte, sondern zuschneiden musste. Ich habe zum Schluss aus Verzweiflung ein Quadrat in Originalgröße aufgemalt, die Linien gezogen, mit Buntstiften die Farbverteilung angelegt und mir daraus sozusagen ein Schnittmuster für die Einzelteile gebastelt....

 

Der rote Block für Schnecka fällt mir deutlich leichter. Nachdem der Knoten im Hirn für die Vorgehensweise geplatzt ist, wird der auf jeden Fall fristgerecht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Mosaiks sehen ja suuuuuper aus! Ich schau hier auch immer zu, gibt ja überall was zu lernen ;)

mögt ihr mich aufklären, ob es für die Mosaiks Anleitungen gibt?

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...