Zum Inhalt springen

Partner

Freude-gegen-Herbstdepression-RR


Luziferase

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Luziferase

    38

  • Liabell

    13

  • Schnecka

    12

  • Allysonn

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich glaube, ich krieg' jetzt doch eine Herbst-Depression. :( - Bei mir ist noch kein Paket gelandet :(:(:(:(

Gerne hätte ich morgen früh zum Herbstanfang ausgepackt ....

 

 

traurige Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

vielen Dank und tausend :hug:. Wir haben so eben ausgepackt, Junior ist krank, und ganz dolle über alles gefreut. Die Kekse sind schon offen und werden gegessen.

Das habe ich aus dem Päckchen genommen:

 

SV600001.jpg.b8cd92a9df4c7b10c47bfb4672312606.jpg

 

Das hat Junior ausgepackt:

 

SV600002.jpg.3c144bcbc9f7321885f022b114bfb92c.jpg

So ein Frühstücksbeutel steht schon länger auf meiner Liste.

 

Das Deckchen, kann ich auch als Kissenhülle nehmen, passt prima in meine Küche

 

SV600006.jpg.bd16e9e7f32bdbdcb1034105882edfbc.jpg

 

Alles zusammen

 

SV600007.jpg.2fb94531ff7ce85b520918493bb140bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelika, dein Wichtelpartner hat aber geschrieben, dass es unterwegs ist. Also hoffen wir mal, dass die heutige Post dir noch was schickt.

 

Ich selbst packe erst heute Abend aus. Da muss ich mich also noch ein wenig gedulden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jule! Vielen vielen Dank! Ich freue mich sehr über meine Geschenke!

 

Die Socken passen richtig gut und das Utensilo für mein Patchworklineal und meine Schere zum Mitnehmen zum Kurs ist genau so wie ich es mir gewünscht habe! Die Farben finde ich auch sehr hübsch.

 

Ich habe auch noch ein Halstuch bekommen, das hab ich leider um während ich die Fotos gemacht habe :o

UtensiloSchereLineal.jpg.97b2f9f932a01a171b5771474a066d15.jpg

Socken.jpg.4b54b2747e38e3bf058c9e92ef4a008d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himbeerkuchen das freut mich, dass es dir gefällt. Doof nur, dass du schon vorher durchs Papier schauen konntest :confused:

 

Dein Bild kommt heute Abend, wenn ich am Laptop bin. Kann mit dem Handy keine Bilder hochladen :( aber so viel vorweg: Es ist genau richtig :klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himbeerkuchen das freut mich, dass es dir gefällt. Doof nur, dass du schon vorher durchs Papier schauen konntest :confused

 

Dadurch kannte ich die Farbe der Socken aber ich konnte nicht sehen, dass es Socken sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade ausgepackt und freue mich riesig über die tollen Geschenke.

Ich habe ganz viele tolle Häkelblumen bekommen(die habe ich mir soo gewünscht, da ich nicht häkeln kann), tolles Eulen-Webband, eine schöne Karte, leckere Merci und einen tollen Fadensammler in meinen Lieblingsfarben. Den wollte ich mir schon so lange selber nähen, aber wie das immer so ist: es kommt immer etwas dazwischen und es sind immer erst alle anderen an der Reihe ;)

 

Ich bin also sehr glücklich damit. Vielen Dank:hug:

19603635ee.jpg

 

19603636oa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Häkelblumen war ich mir nicht sicher, ob die so deinem Geschmack entsprechen. Ich kann gut häkeln, aber mir fehlt dann immer die Ideen. Hättest du hingeschrieben große 3-dimensionale Blüten oder kleine Miniblumen, dann hätte ich dir wahrscheinlich einen ganzen Korb solcher Blümchen gemacht.

 

Den Fadensammler hätte ich am liebsten behalten, aber ich habe noch genug Material für einen zweiten, wobei ja vielleicht ein weiterer RR das auch bringt. Bei mir ist es so, dass ich viel lieber für andere nähe als für mich selbst. :D

 

Also Rosibu, ich freue mich, dass es dir gefällt und ich wünsche dir viel Spass damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Wichtelgeschenke von Ute Monika - vor dem Auspacken:

 

20140915_203501.jpg.144f6efbd53cfbb45186a0c2929dacc1.jpg

 

 

20140915_203723.jpg.1db1b6643347cca8bd804062543c7ecc.jpg

 

Ein hübsches Utensilo mit einem superschönen Stickmotiv drauf - passt farblich toll ins Wohnzimmer!

 

20140923_161448.jpg.f8d418a9c0a466bef527dc9430da151a.jpg

und für mich einen schönen Loop - passt farblich perfekt an meinen Hals!;)

Vor allem bei diesen herbstlichen Temperaturen!

Dazu noch weiße Crisp-Schokolade (ich liebe es wenn es knuspert:p) und eine hübsche Karte!

 

Vielen herzlichen Dank liebe Ute Monika :hug: für die schönen Sachen und Deinem Junior noch gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen herzlichen Dank liebe Ute Monika :hug: für die schönen Sachen und Deinem Junior noch gute Besserung!

 

Prima, dass sie dir gefallen. Junior geht es heute schon besser als gestern. Er isst und trinkt jetzt wieder. Im Kindergarten ist zur Zeit der Hand-Mund-Fuß Virus unterwegs und bei ihm ist der Mund betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute zwei sehr schöne Tischset's bzw, Untersetzter und ein hübsches Seife Stück in Form einer Rose und leckere Leckerreien:D auspacken dürfen.

Vielen Dank liebe Allysonn:hug:

 

Ute Monika @ gute Besserung an deinen Kleinen:hug:

20140923_100141.jpg.81110c8e66fcb08b71501ac84ab9f929.jpg

Bearbeitet von mcmopel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, bei mir im "Kunstlicht", bei dem ich nähe, waren die etwas gelber... Aber schön, dass sie Dir gefallen. (Und falls sie doch nicht ganz exakt genau Dein Geschmack sind, hast Du die offizielle Erlaubnis, sie weiterzuverschenken. :) )

 

Und nun zeig ich Euch, was ich bekommen habe zum herbstlichen Wichteldingsens:

 

McMopel war meine Wichtelmama und hat mir ein Buch geschenkt. Dachte ich zumindest beim Auspacken... :rolleyes: Dann aber... ohhhhhhh! Eine Nähbox! (Ich titulier die jetzt einfach mal so, weil ich sie als solches einzusetzen gedenke)

 

Und im Böxelein fast eine komplette Nähausstattung! Und ein Täschchen, dass innen mit schwarzem Wachstuch ausgeschlagen ist und mit (schon nicht mehr existenten) Cashew-Nüssen gefüllt war *mpf mumpel kau*

 

Seht selber!

 

Vielen lieben Dank, McMopel! :hug:

1219689320_RRw004.jpg.660dcb29b7a0b9f17a933c305500442a.jpg

1076547295_RRw002.jpg.1bdc0c60fbc6d04fc6d0b2872f385aca.jpg

1814397264_RRw003.jpg.b4f31cef84d38c83cd41480fb55849f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich heute so gefreut.

Durfte heute ein wunderschönes Täschchen mit einer toller Stickerei auspacken, dazu ein tolles Nadelkissen auf einem Glas mit Nähgarn drin. Und noch eine sehr feine Schokolade, ich musste die auch gleich auspacken. :)

Liebe Schnecka, vielen herzlichen Dank, du hast mir eine richtig große Freude bereitet. :hug:

 

lg

mz

DSCN9419.jpg.18cfb2bf6baaec0c9dd01edf29676077.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich durfte heute auch ein sehr schönes Wichtelpäckchen von Mistpfützenfrosch öffnen. Gefunden habe ich ein lila Patchworkdeckchen, ein Eulentäschchen, ein Nadelkissen, lecker Schoki, ein Fläschchen Wein aus Unterfranken und ein Duftherz. Vielen lieben Dank. :hug:

DSC_0002.jpg.9233f035c384d3b058acf685d6114060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mein Wichtel-Päckchen ausgepack. Es kam von Liabell und ich habe einen

tollen Läufer mit Fröschen drauf bekommen. Ich muss nun unbedingt ein Schränkchen

kaufen wo es drauf passt, denn leider habe wir nicht solche langen Kommoden. Und dann noch

lecker Lakritz und 3 schöne Aufkleber. Vielen lieben Dank Jasmin, ich habe mich sehr darüber gefreut.

image.jpg.3259fb5650ebfd8cb5e326ddfbdd2a24.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allysonn Die Deckchen gefallen mir richtig gut und der gelbton ist bei mir auch intensiver. Jetzt 2 Fragen :wo könnte ich das Schnittmuster bekommen und ist da Thermolan drin? Mein Männe findet die Set's ''viel zu Schade um sie zu benutzen,,,:D

Nochmal lieben Dank Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ist Thermolam drinnen! (Ich dacht, ich hätts mit reingeschrieben ins Briefelein?)

 

Das Muster ist einfach "nur" Verschnitt-Technik.

 

Du nimmst mehrere Tücher in verschiedenen Farben, legst sie aufeinander und schneidest dann durch alle Lagen druch. Eines der oberen Teile nimmst Du weg und legst es im Stapel ganz nach unten. Dann werden die Teile wieder zusammengenäht, mit oder ohne Zwischenschwarz, wie es beliebt.

Wieder alle Teile aufeinander, ein Schnitt durch alle durch, ein Teil von ganz oben nach ganz unten legen, neu zusammenfügen. Das machst Du sooft es Dir gefällt...

 

Ich habe dann noch einfach einen Streifen senkrecht "herausgenommen und durch Schwarz ersetzt und den übrigen bunten Streifen hinten auf die Rückseite gesetzt. Beide Seiten mit Thermolam montieren, Quilten, Binding dran und applizieren, wenn gewünscht.

 

Ist eigentlich ganz einfach und durch die Stege sehr wirkungsvoll. :)

 

Wenn Du es nachbaust, darf ich (dürfen wir hier) dann ma sehn? :o

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin geheilt :D - denn mein Herbst-Überraschungpaket stand heute Nachmittag vor der Haustür.

Danke, liebe Konstanze für Dein Herbstzauber-Paket - alles fliegenpilzig gehalten ! Ich habe mich sehr gefreut über :

ein Fliegenpilz-Wandquilt, einen gehäkelten Fliegenpilz, ein Schlüsseltäschchen mit Einkaufswagen-Chip. Über die Schokolade und die tolle Vintage-Blechbüchse mit - ich glaube genießbaren - Zuckerpilzen.

Dankeschön :hug:

 

20140923_202837.jpg.c2a9de05d5ba8d067b6e751c6bb4b283.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe MZ0804,

 

ich bin total froh, dass ich mit meinen kleinen Geschenken deinen Geschmack getroffen habe und dir eine Freude machen konnte.

Dein Paket an mich war auf jeden Fall ein Volltreffer. Genial, die Tisch-Sets mit dem passenden Läufer passen perfekt auf unseren Esstisch. Auch die Teebeutel kann ich in der nächsten Zeit sicherlich gut gebrauchen, nur der Igel! Der ist viel zu süss zum vernaschen, der wird mich wirklich eine Überwindung kosten und noch eine Zeit bei mir bleiben dürfen. Herzlichen Dank für alles. Ich hab mich riessig gefreut. :hug:

 

Übrigens, finde ich es ganz toll wie diese Runde organisiert wurde und vor allem auch dass sie perfekt funktioniert hat und keine von uns unter Herbstdepression leiden muss :D

image.jpg.d1a07995c75113cab502393e1e5a398b.jpg

Bearbeitet von Schnecka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, das freut mich Claudia, dass mein Geschenk bei der Gefallen gefunden hat. Passt richtig schön auf deinen Tisch.

Viel Freude damit!

 

Auch an die anderen Päckchen-Empfänger. Es sind wunderschöne Geschenke raus gekommen. Es hat total viel Freude gemacht.

 

Lg

mz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...