Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

So mein Blöckchen für Anja ist schon fast fertig! :D

 

Mal eine Frage: Wir wollen ja alle sehen was so tolles genäht wird. Postet jeder ein Foto von seinem Block sobald er fertig genäht wurde oder postet die Bienenkönigin am Ende ein Foto von allen Blöcken, die sie erhalten hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde, dass erst die Bienenkönigin auspacken sollte, bevor Bilder veröffentlicht werden, damit die Überraschung noch da ist.

 

Können wir ein Album in der Gruppe/IG anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber hier Bilder einstellen, dann können andere Forumsmitglieder sich auch über die schönen Blöckchen freuen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber hier Bilder einstellen, dann können andere Forumsmitglieder sich auch über die schönen Blöckchen freuen.:)

 

Au ja, das fände ich ganz arg toll. Und natürlich erst, wenn die Blöcke ausgepackt sind. Sonst ist ja die ganze Spannung weg.

 

Finde eure Aktion ganz toll und bin gespannt, was da so alles bei raus kommt. Einige Nähthemen sind richtig interessant für mich, weil ich ähnliches im Kopf schwirren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber hier Bilder einstellen, dann können andere Forumsmitglieder sich auch über die schönen Blöckchen freuen.:)

 

Guten Morgen,

Ich würde es mir auch so wünschen.

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar sollen die Bilder auch hier im Thread eingestellt werden.

Ich dachte nur, manchmal ist es schöner nur die Bilder auf einmal zu sehen, anstatt sie im gesamten Thread verstreut vorzufinden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn dasselbe Bild zweimal einstellen? Ich bin technisch nicht so versiert und bin schon froh, wenn ich das hier im Thread hinbekomme....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denn dasselbe Bild zweimal einstellen? Ich bin technisch nicht so versiert und bin schon froh, wenn ich das hier im Thread hinbekomme....:D

 

Ja, das geht, wenn du das Bild in deine Profilgalerie hochlädst und dann die untere Url hier einfach in den Text kopierst.

 

Sobald du ein Bild aber direkt über den Anhang bei einem Beitrag hochlädst, geht das nicht mehr. Daher nehme ich immer die obere Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich mal grad aus Südfrankreich *breitgrins* ..... Ich bin auch für das Zeigen der Blöcke ...und meinetwegen auch gerne vorm Verschicken ...dann gibt es nämlich kontinuierlich immer mal wieder neue Bildchen sehen ....So, nun muss ich noch fix den Atlantiksand abduschen und dann ein rotes Weibchen trinken ....Grüße euch und bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde: Blöckchen Nr. 1 für Anja ist fertig zum Versand.

 

Wie ist das denn jetzt mit Fotos? Darf schon was gezeigt werden oder wollen wir warten, bis die Bienenkönigin ausgepackt hat?

 

P.S. Anja, ich wusste ja gar nicht, dass du ein Vampir bist - ein rotes Weibchen trinken... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, dass die jeweilige Bienenkönigin auspackt und dann Fotos einstellt. Dann verdirbt man ihr nicht die Überraschung und es ist immer alles passend zum Thema beieinander...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Block fuer Anja ist ja auch schon lange fertig und fotografiert.

 

Sie selbst schrieb ja, dass sie nichts gegen Bilder vor dem Versenden einzuwenden hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen, dass die jeweilige Bienenkönigin auspackt und dann Fotos einstellt. Dann verdirbt man ihr nicht die Überraschung und es ist immer alles passend zum Thema beieinander...:)

 

Hallo,

das fände ich auch am schönsten und übersichtlicher als viele Einzelfotos.

 

Nochmal zu "meinen" Blöcken: ich habe mir noch mal die Größe angeschaut, die ich angegeben habe. Irgendwie erscheinen sie mir zu groß. Ich hätte lieber so ca. 20 cm große Blöcke.

 

LG

venedigfan

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nochmal zu "meinen" Blöcken: ich habe mir noch mal die Größe angeschaut, die ich angegeben habe. Irgendwie erscheinen sie mir zu groß. Ich hätte lieber so ca. 20 cm große Blöcke.

 

LG

venedigfan

 

Dann ändere ich das mal ganz schnell in der Wunschzettelliste der IG!;)

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ändere ich das mal ganz schnell in der Wunschzettelliste der IG!;)

 

Und ich habe mal die Liste hier im Thread ergänzt:

 

Anja1166....:chat:(August 14 - Dunkelbunte Gartenträume (25x25 (26,5x26,5))) Beitrag 64, 78, 79,

Liabell .......:chat:(September 14 - ModMosaik Ton-in-Ton (außer rosa)/Sashing: Schwarzes Schwarz 1cm sicht / 30 x 30 cm) Beitrag 56, 102, 128, 160

Schnecka....:chat:(Oktober 14 - Blöcke "Rot in Rot" (30x30 cm) gern Batiks) Beitrag 98, 154, 158

Slashcutter.:chat:(November 14 - Crazy-Rosen, 30 x 30 cm) Beitrag 41

Fruehling....:chat:(Dezember 14 - Sterne in 10 oder 20 cm bunt (farbl passend zu NYBs)) Beitrag 117, 129, 156

nähschaf....:chat:(Januar 15 - Nordseestyle, variable Blockgröße) Beitrag 114

Lacrossie....:chat:(Februar 15 - Garten, 30 x 30 cm) Beitrag 48, 61

Kleiner Elch.:chat:(März 15)

Allysonn.....:chat:(April 15 - Sterne (hell) - Hintergrund (dunkel) (alle Größen möglich bis 30x30)) Beitrag 30

*konzi*......:chat:(Mai 15 - ModMosaic blau/rot/grau, Sashing: weißes Weiß (1 cm sicht)) Beitrag 73, 130

dudiko........:chat: (Juni 15 - klassische Blöcke in Grün und Beige (20 x 20 + NZ)) Beitrag 161

Venedigfan..:chat:(Julei 15 - Sommer, Sonne, Strand und Meer (20 x 20)) Beitrag 85, 189

primafehra..:chat:(August 15- Herbst (30 x 30 + NZ)) Beitrag 146

 

Zu den Fotos:

Ich fände es toll, wenn die Majestät die Fotos einstellt, aber es kommen ja wahrscheinlich nicht alle zeitgleich an und dann habe ich halt hier auch schon erlebt, dass manche (natürlich keine von uns Bienchen ;)) keine Fotos einstellen. Da finde ich den "doppelten Boden", wenn jede Näherin noch ein Foto hat besser und die Chancen steigen, dass wir Augenfutter bekommen. Hier im Thread sollten auf jeden Fall Fotos erscheinen, bei den Klickzahlen können wir das den Untertanen - ähm Zuschauern - :)nicht antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider...bin ich zurück zuhause, der Amerikaurlaub ist um.

Es war traumhaft!!!! Ein paar schöne Stöffchen zum Ergänzen für diesen Swap habe ich auch gefunden, ganz zufällig natürlich nur, nicht dass ihr denkt, ich hätte nach Stoffläden gesucht, nein....

Morgen schcke ich den dunkelbunten Gartentraum auf den Weg zu Anja, dann kann sie noch ein paar Tage den Umschlag angucken.

Liebe Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Gartenblock ist noch nicht so weit. Wir dürfen doch im Laufe des Monats schicken oder hatten wir gesagt, dass die Blöckchen am 01. da sein müssen? Dann ständ bei mir allerdings eine Nachtschicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin dafür, dass die Näherin das Bild postet. Damit die Königin schon weiß, worauf sie sich freuen darf... :D

 

Die Blöcke sollen "irgendwann" im August bei Anja sein. Seid aber bitte nich so "fies", sie erst auf den letzten Tag zu senden... :rolleyes: Wenn es natürlich gar nicht anders geht, geht das nicht anders. Bedingung ist halt "im August" :D

 

Viel Spaß beim Werkeln, Schicken, Bekommen und Hibbeln.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info zum Absendetermin.

 

Ich würde bevorzugen, wenn ich die Blöcke noch nicht gesehen habe, bevor ich sie auspacke. Es könnte ja dann jede Näherin am Ende des Monats ein Bild ihres Blockes posten mit ein bisschen Text zur Entstehung posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ich würde bevorzugen, wenn ich die Blöcke noch nicht gesehen habe, bevor ich sie auspacke. Es könnte ja dann jede Näherin am Ende des Monats ein Bild ihres Blockes posten mit ein bisschen Text zur Entstehung posten.

 

Das finde ich bisher den besten Vorschlag - dann bleibt die Überraschung erhalten und man kann seine Gedanken zum jeweiligen Thema mitteilen!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich wollte keinen Stress machen. Der Gartenblock war nur schon vor meinem Urlaub fertig und liegt deshalb schon etwas länger. Ich wollte nur vermeiden, dass er hier noch Wurzeln schägt.

Ich bin auch dafür, dass die Königin ihre Blöcke zuerst agucken darf, bevor sie hier gepostet werden.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Ich werde heute mal ran gehen und nähen...der August steht ja schon vir der Tür...welch grosse Ueberraschung:D

Karin:hug: herzlich Willkommen!

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...