Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brother Innovis 700 E oder 700 E II ...


Empfohlene Beiträge

... Ich bin am überlegen, ob ich mir eine der Maschinen zulegen soll. Beide haben ja einen stolzen Preis und ich wüsste gerne mal welchen Unterschied beide haben. Das die 700 E II einen USB-Stick hat, dass weiss ich schon. Vor allen Dingen beschäftigt mich eine Frage...

Wenn ich die Maschinen mit Ihren 1100 - 1500 Euro kaufe... ist da zum sticken schon alles an Software dabei was ich brauche um loszulegen?? Ich möchte erstmal nur die Farbenmix-Dateien sticken. Muss ich da noch mehr Geld einkalkulieren als den reinen Verkaufspreis??

Wäre lieb, wenn Ihr mir ein paar Auskünfte geben könntet!

Vielen Dank :)

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucito morito

    2

  • andy

    1

  • Amazoenchen

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

kenne die Maschinen leider nicht aber ein USB-Anschluß ist super!!!

Somit kannste erstmal alle "pes" Freebies bzw. "pes" gekauften Stickmuster (Farbenmix-Dateien) absticken.

Um sich die Stickmuster nur anzuschauen bzw.auf den USB-Stick zu laden gibt es im Internet freie Sticksoftware (Wilcom u.a.) zum downloaden!

Wenn du selbst kreativ werden möchtest dann mußte dir eine Sticksoftware kaufen.

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hio!

 

Die Innovis 700 E II hat keinen USB-Stick sondern muß zum sticken permanent mit mit USB-Kabel am PC verbunden sein.

 

Soweit ich weiß kann in der Preisklasse nur die Janome 350E einen USB Stick nutzen.

 

Die 700 E hat keine USB Anschluß und so müsstest du noch so ein Zusatzgerät kaufen damit du gleich lossticken könntest.

 

Softwaremässig müsste das eigentlich alles dabei sein um Farbenmix-Datein und Freebies zu sticken, außerdem gibts doch bis Weihnachten irgendso eine Software-Sonder-Aktion (hab ich aber auch nur im Forum gelesen).

 

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, soweit ich mich informiert habe ( spiele auch mit dem Gedanken mir die 700E zuzulegen) ist eine abgespeckte Version von Pe-Design Lite(ca. 299.-Euro) dabei.

Damit kann man schon etwas anfangen.

 

Ich selber habe die Pe-150 mit Pe-Design 4.0. Mir ist die Stickfläche zu klein, und ich möchte nicht immer mit dem Versatzrahmen arbeiten.

Werde aber meine Kleine auch behalten.

 

Jetzt nur noch tüchtig sparen:rolleyes:.... es dauert halt noch etwas:)aber irgendwann habe ich es ja geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so gehts mir auch! Mir kommt die Sache mit dem Sparen ewig vor! Aber Du hast recht... irgendwann hat man`s dann geschafft und dann ist die Freude um so größer!

Wenn ich Euch richtig verstanden habe, dann hat die 700 E II gar keinen USB-Stick, sondern nur einen Anschluss? Das ist aber wohl genauso gut, oder? Aber wichtig war für mich, ob ich gleich zum Anfang, wenn ich mir eine Maschine kaufe, noch zusätzliches Softwarezeugs kaufen muss um loszulegen. Wie ich hier gelesen habe, kann man gleich loslegen, weil eine passende Software schon im Preis inbegriffen ist. Und man muss sich nur Zusatz-Software kaufen wenn man selbst digitalisieren will. Das wäre ja super.

Also, muss ich mich nur noch ein wenig gedulden!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo andrea,

wie dago 2812 schreibt, ist bei der inn.700II ein pe-design lite dabei, jedoch ist dieses angebot nur bis ende dezember gültig, danach muss man es (wieder) extra kaufen...

zum musterübertragen an die inn. 700II kannst du auch den computer nutzen, den du nach dem musterübertagen aber wieder abstecken kannst (das muster ist dann temporär gespeichert, bis du die maschine ausschaltest)

 

wenn du keinen computer in der nähe hast, kannst du natürlich mit dem pe-design lite das muster auf die (dem pe-design lite) beiliegende leerkarte schreiben und so in die maschine bringen.

bei der inn 700 I brauchst du auf jeden fall zusätzlich ein gerät zum muster übertragen auf eine stickkarte...:o

 

liebe grüsse

andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mir selbst vor einiger Zeit die Innovis 700 E II gekauft. Ich bin super zufrieden, denn auch für einen Stickneuling wie mich war eswirklich einfach gleich loszulegen. Es sind einige Stickmuster bereitsauf der Maschine gespeichert, mit denen man dann gleich loslegen kann. Durch den USB-Anschluss (muß aber mit dem PC verbunden werden, STick gehtleider nicht) kann man aber auch super schnell die Dateien rüberziehen und dann auch loslegen. Klappt auch super mit den Farbenmix-Dateien, die ich auch viel nutze. Kann die Maschine nur empfehlen.

Viel Spaß mit der Entscheidung und der Maschine.

Nordschneiderin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.