Zum Inhalt springen

Partner

Kleid oder doch Bluse und Rock


samu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für den Sommerurlaub habe ich mir Stoff für 3 Sommerkleider gekauft. Jetzt bin ich allerdings am überlegen, ob es nicht besser wäre, daraus Blusen und Röcke zu nähen. Damit hätte ich viel mehr Kombinationsmöglichkeiten und weniger Gepäck. Wie würdet Ihr das machen? Bin im Moment ziemlich ratlos.

 

Viele Grüße

Samu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KarLa

    1

  • Bineffm

    1

  • samu

    1

  • rightguy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Das ist natürlich so eine Sache:

Erstens Typfrage, zweitens ist zu bedenken, was Du brauchst, drittens ist der 'praktische' Aspekt von verschidenen Seiten zu sehen: Ist Alles miteinander kompatibel, dann sind Einzelteile natürlich variantenreicher, allerdings ist man mit einem Kleid sofort in einem Aufwasch fertig und braucht sich NICHT Gedanken zu machen, was womit kombiniert werden soll.

ist ein Fleck aber einmal auf einem Kleid, ist gleich das gesamte Outfit untragbar, während eine beckleckerte Bluse schnell gegen eine Andere ausgetauscht werden kann.........

U.S.W. .............

Ein schlichtes Kleid ist allerdings mit Accesoires auch schnell verwandelt.

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Samu,

ich persönlich finde Kleider immer unkomplizierter als Röcke und Blusen.

Man zieht das Kleid über und ist perfekt angezogen.Die Frage, was für ein Oberteil dazu, fällt weg.

Man kann Kleider mit Accessoires oder Boleros,Jacken,Tücher u.s.w. auch immer anders kombinieren.

Ich bin für Kleider:super:.

Schönen Urlaub und liebe Grüße,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - ich würde sagen - kommt drauf an....

 

Passen denn Deine Stoffe untereinander zusammen - sprich - könntest Du alle Blusen mit allen Röcken kombinieren? Und zweite Frage - wie wichtig ist es Dir, dass Du immer wieder was anderes anziehen kannst? Mir ist das im Urlaub relativ egal - 3 Kleider würden mir für 2 Wochen locker reichen.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in den Urlaub sicher nicht nur Kleider mitnehmen und drei Outfits würden mir im Sommer für zwei Wochen auch nicht reichen, denn wenn es heiß ist, dann hat man eines ja fix durchgeschwitzt. (Und ich bin selten an Orten, wo es eine Waschmaschine gibt bzw. habe nur begrenzt Lust, meine Urlaubszeit im Waschsalon zu verbringen.)

 

Dafür sind Kleider gerade bei Hitze angenehmer, weil sie nicht auch noch in der Taille anliegen.

 

Ich würde Kleider nähen, wenn nicht im Sommer, wann dann? Und wenn es heiß ist, dann ist auch ein Oberteil nach einem Tag durchgeschwitzt und waschreif....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...