Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 7ooEII funktioniert nicht!?


Feendesign

Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Stickmaschine funktioniert nicht! Erst hat Sie mittem im Stickbild den Oberfaden ganz plötzlich locker gestickt und er war auch auf der Unterseite zu sehen.

Ich habe die Unterfadenspule ausgewechselt und die Platte abgeschraubt, um zu sehen ob sich ein Faden verheddert hat. Nach dem Einsetzen (sogar mehrmals versucht) zeigt die Maschine mir die Fehlermeldung an, dass der Stickfuß oben ist, obwohl er abgesenkt ist. Wenn sie dann anfängt zu sticken, hört man ein Geräusch, als ob die Nadel irgendwo gegenstößt. Diese hatte ich übrigens auch gewechselt. Ich habe auch schon öfter neu eingefädelt. Dann zieht die Maschine den Oberfaden auf die Unterseite und den Stoff zusammen, sodaß schon das Klebestickvlies gerissen ist.

Was kann ich nur tun? Ich brauche die Maschine dringend!

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Feendesign

    3

  • Omi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

der Beitrag ist gestern irgendwie verschwunden wegen den Arbeiten hier im Programm.

Kann mir jeman helfen?

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Unterfadenspule -gegen den Uhrzeigersinn- eingelegt und bei der waagerechten Stickgarnspule der Faden erst nach hinten und dann nach vorn in die Ösen läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das habe ich alles so gemacht. Aber es ist ja auch mitten im Sticken passiert. Jetzt wird die Maschine morgen vom Händler abgeholt, er meinte, es könne ein Softwarefehler sein.

LG

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...