Zum Inhalt springen

Partner

neues Embird Update


logefrau

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • smilla

    2

  • logefrau

    1

  • nade

    1

  • Brigitte aus dem Süden

    1

und das tolle ist, dass man jetzt die richtigen Farben auf der Ultimate Card hat, wenn man eine Pfaff oder Artista 200 Karte benutzt.

 

Die anderen Neuheiten sind auch ganz nett, so zum Beispiel die Möglichkeit, im Editor den Arbeitsflächenzustand abzuspeichern. Ich erklär, wie ich es verstanden habe... bisher wurden ja mehrere Objekte immer als eines abgespeichert, ob man das nun wollte oder nicht. (oder getrennt speichern, klar). wenn man aber mitten in einer Motivbearbeitung ist, was manchmal länger dauern kann... nun kann man mitten in der Arbeit aufhören und diesen Zustand erneut öffnen. Find ich schon praktisch....

 

viele Grüsse. smilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls ihr das neue update noch nicht installiert habt, wartet ruhig noch... es gibt schon die ersten kleinen Unstimmigkeiten.

 

  • wenn man eine Schrift mit Font-Engine über Studio erstellt, wird diese Datei nicht als Embird-Datei erkannt.
     
  • und wenn man im Manager versucht, eine eof Datei (Studio) zu öffnen, blockiert das Programm.

 

gelesen habe ich das in einem amerikanischen Forum und musste es natürlich prompt testen :p : est stimmt :cool:

 

liebe grüsse von smilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich kann über Build 7 berichten, dass das Cross-Stitch jetzt schon sehr brauchbar geworden ist und ich immer mehr begeistert bin. Ansonsten gibt es noch kleine Probleme, die hoffentlich dann auch bald bereinigt werden. Liebe Grüße sendet Euch Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler sind beseitigt. Man muss nur das neue Studio downloaden(vom14.11) und anklicken dann wird das alte überschrieben. Keine Deinstalation nötig.

 

Viele Grüße

 

nade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nade, fein dass Du uns informiert hast. Ich habe mir das D-Studio schon geholt und werde es gleich überspielen. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...