Zum Inhalt springen

Partner

Büchertauschring


Leyona

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Nachdem ich jetzt mein Bücherregal ausgemistet habe, dachte ich, ich starte nochmal einen Büchertauschring.

 

Ich lese eigentlich alles mögliche, also könnt ihr einfach mal was anbieten...auch Kinderbücher (für Mädchen ab 8 Jahre oder Bilderbücher).

 

Regeln...bitte rein/raus Fotos machen und das Paket nur versichert weiterschicken. Die nächsten beiden sollten dem Tausch zustimmen.

 

Falls nicht genug Teilnehmer zusammenkommen würde ich auch einzeln tauschen. Es muss auch nicht unbedingt 1 zu 1 sein, bin ja froh wenn ich wieder mehr Platz habe. :D

 

So, aber nun zum interessantesten Part...dem Inhalt:

DSCN2513.jpg.0e82e33a81d4fbca9996e6202e6745da.jpg

DSCN2499.jpg.143f68ef1ac8849a927ce3174ffaf75c.jpg

DSCN2504.jpg.6873dc5904cd4b4f83e0ca35767d51a2.jpg

DSCN2507.jpg.3a28a6b4dd232f8cd8bff5892bcd93df.jpg

DSCN2509.jpg.7bde252d1aa0bbf8fee5f7da46d4928f.jpg

DSCN2512.jpg.11775174aebb1d1afe26a048c70e37e1.jpg

DSCN2516.jpg.0a6c49465df13bf719597c1d35706e2b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    14

  • tigerbifi

    6

  • stalock

    5

  • susesanne123

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Leyona,

das ist eine tolle Idee. Mein Bücherregal quillt auch regelmäßig über. Ich würde gerne mitmachen, muss aber erst mal gucken gehen, welche Bücher ich habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich eine totale Leseratte bin, hätte ich jede Menge Bücher zum Tauschen.

 

Aber klärt mich doch bitte mal auf, wie so ein Tauschring funktioniert.

Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe.

 

Schon mal Danke und liebe Grüße

 

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe ja es melden sich noch welche, dann würde ich eine Teilnehmerliste erstellen und das Paket an die erste schicken. Die nimmt sich dann die Bücher raus, die ihr gefallen und bietet dafür welche von ihren an. Wenn der Tausch "abgesegnet" ist schickt sie es an die nächste usw. Bis es am Ende bei mr mit neuen Büchern wieder ankommt. :)

 

Darf ich dich auf die Liste setzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leyone,

 

hört sich gut an.

 

Nur noch mal, dass es ganz klar ist: Wenn das Paket bei mir ankommt, kann ich rausnehmen, was ich möchte und mache ein Bild davon. Dann fotografiere ich meine "Tauschobjekte" und wann du das für ok. hälts, packe ich wieder alles ein und schicke es an die nächste.

Natürlich müssen "Raus" und "Rein" gleichwertig sein.

 

Wenn das so ist, kannst du mich auf die Liste setzen.

 

Viele Grüße

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich ja klasse an.

Habe jetzt direkt noch keins meiner Bücher im Kopf, welche ich weggeben könnte und von euren beiden ist da auch nur begrenzt was bei, aber ich würde gerne mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leyone,

 

hört sich gut an.

 

Nur noch mal, dass es ganz klar ist: Wenn das Paket bei mir ankommt, kann ich rausnehmen, was ich möchte und mache ein Bild davon. Dann fotografiere ich meine "Tauschobjekte" und wann du das für ok. hälts, packe ich wieder alles ein und schicke es an die nächste.

Natürlich müssen "Raus" und "Rein" gleichwertig sein.

 

Wenn das so ist, kannst du mich auf die Liste setzen.

 

Viele Grüße

Gaby

 

 

Ganz genau. Allerdings habe ich vergessen zu sagen, dass ich eine Tüte ins Paket legen werde wo ich die Bücher reinlegen lasse die ich mir reservieren lasse. Also die, die UNBEDINGT bei mir ankommen sollen. :D Allerdings ist das nur für Ausnahmen gedacht...ich werde da nicht sämtliche Bücher reinlegen lassen. :rolleyes:

 

Ich schreib dich mal mit auf. :)

 

So, ich habe aussortiert und ein Album angelegt : Hobbyschneiderin 24 - Forum

Wenn etwas für dich dabei ist, mach' ich mit.

 

Oh ja, das ist was dabei!

* Zusammen ist man weniger allein

* Idioten Fünf Märchen

* Die Puppenspieler

* Töchter der Sünde

* Das Erbe der Königin

* Der Thron der roten Königin

 

Das hört sich ja klasse an.

Habe jetzt direkt noch keins meiner Bücher im Kopf, welche ich weggeben könnte und von euren beiden ist da auch nur begrenzt was bei, aber ich würde gerne mitmachen.

 

Toll, da freu ich mich! :)

 

da würde ich auch gerne mitmachen wenn ich darf.

 

Sehr gerne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch, bin aber vor allem an Krimis interessiert, weniger an reinen Unterhaltungsromanen. Gerne auch bibliographisch angehauchtes oder Richtung Sachbücher.

 

Anbieten würde ich z.B. diese hier, alles quer gemischt und die dünnen Bücher gebe ich auch gerne als 2 zu 1 ab:

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich habe auch noch andere Test-Hefte und noch ca. 80 andere Bücher übrig, die ich dann fotografiere wenn hier nichts dabei ist :)

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe auch noch so einige Bücher, die schon gelesen sind und würde mich gerne mit an dem Tauschring beteiligen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch, bin aber vor allem an Krimis interessiert, weniger an reinen Unterhaltungsromanen. Gerne auch bibliographisch angehauchtes oder Richtung Sachbücher.

 

Anbieten würde ich z.B. diese hier, alles quer gemischt und die dünnen Bücher gebe ich auch gerne als 2 zu 1 ab:

 

Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ich habe auch noch andere Test-Hefte und noch ca. 80 andere Bücher übrig, die ich dann fotografiere wenn hier nichts dabei ist :)

 

LG

 

Ulrike

 

Also für mich wären schon mal "Ich bin eine Mörderin", "Familienkiller" und "Mondscheintarif" sehr interessant, ansonsten noch "Der Apfelgarten" und "Bresnitz".

 

 

Hallo und guten Morgen,

 

ich habe auch noch so einige Bücher, die schon gelesen sind und würde mich gerne mit an dem Tauschring beteiligen.

 

Liebe Grüße

 

Andrea

 

Sehr gerne, ich setze dich mit auf die Liste. :)

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte die Einzelposts. Aber ich musste 50 Beiträgt haben und eine PN zu schreiben. Drei haben mir noch gefehlt.

 

Hihihi...das hab ich damals auch mal gemacht! :D Und dann von irgendwem wegen Beitragsschändung oder sowas eine auf den Deckl bekommen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hier ist nun meine Auswahl:

 

Oh, irgendwie sind sie alle verkehrt rum. Ich kann das doch wohl noch nicht so toll. Ich hoffe, ihr könnt erkennen, was für Bücher das sind.

 

LG Gaby

IMG_0411.jpg.b335827e821474aa6e6db8b7eb884967.jpg

IMG_0413.jpg.03c441b7b9a54ed9afc849f7d95538bd.jpg

IMG_0415.jpg.13f0af1fadf9d6b11bbd319921cab30f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...