Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Holl. Stoffmarkt - Tipps ?


Cleoline

Empfohlene Beiträge

Sollte meine Anfrage falsch hier plaziert sein , bitte ich um Verschiebung .

 

Ich bin Anfängerin und ..............infiziert ;) Schaue tägl. hier ins Forum , suche nach Tipps und Anregungen .

Ende letzten Jahres war ich sogar schon einmal auf diesem *sagenumwobenen* holl. Stoffmarkt . Das Angebot hat mich schier erschlagen und hätte ich mich nicht gezwungen ( nach endlosen Runden um die Stände ) nun wirklich was zu kaufen - ich wäre wohl leer nach Hause gefahren .

Um für den nächsten Stoffmarkt *gerüstet* zu sein , brauche ich nun eure Tipps : gibt es bestimmte Händler , die man meiden/unbedingt aufsuchen sollte ? Gibt es etwas , worauf man achten sollte ? Sind das auch wirklich gute Stoffe , oder bekommt man nur 2./3.-Wahl ?

Ich würde mich echt freuen , alle eure Infos rund um diesen Stoffmarkt hier zu finden . Denn nur so gelingt es mir irgendwann einmal mehr als nur eine Anfängerin zu sein .

 

LG Cleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cleoline

    2

  • Sissy

    1

  • Hasenfuss

    1

  • marimar

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo cleo,

 

die frage ist echt schwer zu beantworten:D

 

manche gehen auf den stoffmarkt, einfach um mal zu bummeln, sich mit anderen nähsüchtigen zu treffen und dann spontan, wenn ein stoff oder zubehör gefällt, was mit zu nehmen.

da ist der bestimmte händler dann auch nicht wichtig

 

und andere wieder haben eine liste, was sie unbedingt haben möchten

 

händler gibts ja verschiedene

 

örtliche geschäfte

internetshops

holländische händler usw.