Zum Inhalt springen

Partner

Achtung - PE-Design bei ebay


dickmadam

Empfohlene Beiträge

Habe es getestet,nach dem installieren,wollt ich das programm öffnen,da kam dann halt das übliche:man solle ein Kartenlesegerät anstecken.So,da habe ich den Dongle vom PED Basic(sollte angeblich funktionieren) angesteckt,funktioniert aber nicht.Ich verstehe nicht,warum er die CD`s weiter verkaufen darf.Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich m gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    10

  • dickmadam

    7

  • Liane

    4

  • Leviathan

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es getestet,nach dem installieren,wollt ich das programm öffnen,da kam dann halt das übliche:man solle ein Kartenlesegerät anstecken.So,da habe ich den Dongle vom PED Basic(sollte angeblich funktionieren) angesteckt,funktioniert aber nicht.Ich verstehe nicht,warum er die CD`s weiter verkaufen darf.Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich m gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen.

 

Das Problem wird anscheinend der Artikel-Standort Italien sein. Da kann ebay Deutschland nicht viel machen und muss auf die Kollegen aus dem Ausland hoffen. Und wie die das handhaben mit gebrannten CDs etc, keine Ahnung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Ich habe bei Ebay und bei Paypal angezeigt das es sich um gebrannte CD`s handelt,aber reagiert wird darauf nicht wirklich.Da das strafbar ist finde ich das aber unverantwortlich,den Verkäufer einfach weitermachen zu lassen.

 

Was sagt denn Brother dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo,

 

aus aktuellem Grund noch mal wieder den Thread hochhol!

 

Betrifft diese Auktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250234742162

Ohne Kartenleser unbrauchbar!

 

http://cgi.ebay.de/Brother-PE-DESIGN-Ver-7_W0QQitemZ380015465755QQihZ025QQcategoryZ33066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur eine Probeversion mit der man nicht viel machen kann, speichern geht nicht und diese Version gibt es zum kostenlosen Download ausserdem im Netz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Probeversion mit der man nicht viel machen kann, speichern geht nicht und diese Version gibt es zum kostenlosen Download ausserdem im Netz!

 

Diese kostenlose Probeversion hat ihm immerhin 45.50 Euro eingebracht! Das ist ja ungeheuerlich!! :eek:

 

Fassungslose Grüße,

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

das hatten wir doch gerade in einem anderen Thread - PE Lite ist Version 7 - und das angebotene ist V 6 - also unter V 7.

Wahrscheinlich hat das Lite V 7 einen anderen Code im Kartengerät.

 

Wenn man es ganz sicher wissen will, sollte man evtl. bei der brother Hotline nachfragen.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Erklären. Habe mich nie dafür interessiert (und werde ich wohl auch in Zukunft nicht tun) deswegen die a weng blöde Frage.:cool:

 

Grüße

claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...