Zum Inhalt springen

Partner

Gibt es die Threads in Canada ?


flottesandra

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich habe hier schon viel Gutes über die Threads gelesen. Jetzt möchte ich mir gern mal meine eigene Meinung bilden. Nächste Woche fliegt Göga nach Canada (der ärmste, für nur eine Besprechung :freak: ). Weiss jemand von euch, ob es die Threads dort auch gibt? Bevor ich ihn noch durch ganz Montreal scheuche ....

Liebe Grüße

Sandra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mydidi

    1

  • realchikin

    1

  • flottesandra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo

 

die Threads gibt es auch in Canada. du bekommst sie auf alle fälle in großen buchläden wie chapters (will hier keine werbung machen) in deren zeitschriftenabteilung. auch am flughafen sollte es keine größeren probleme geben. wenn du glück hast haben auch manchmal die großen supermarktketten die threads bei ihren zeitschriften. mußt halt einfach schauen.

ich weiss ja nicht wo genau es in canada hingeht.....aber in den großen städten wie vancouver, toronto usw sollte es eigentlich keine probleme geben. ich hab meine letztes jahr in vancouver gekauft und konnte es gar nicht erwarten bis die 2 monate vergangen waren und ich mir die nächste ausgabe besorgen konnte.

hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen

grüßle martina

p.s. man sollte das posting vielleicth mal genau durchlesen bevor man seinen senf dazugibt!! also in montreal wird dein mann bestimmt fündig. schicke ihn einfach in einen großen bookstore wie chapters oder barnes&nobles. kannst ja mal im internet recherchieren wo die entsprechende fillialen sind damit er nicht durch die ganze stadt hetzen muss..... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Yeah! Die gibbes auch hier! In den Superstores (z.B. TheRealCanadianSuperstore, da kriegste ABSOLUT ALLES), Buchhandlungen (z.B. CHAPTERS), sogar im Drogeriemarkt (Shoppers Drugmart) haben sie meistens eine Regalwand voll mit Zeitschriften. Hab vorgestern schon die November-Threads gekauft und bin natuerlich wieder mal vollauf begeistert :D .

 

Gruss von British Columbia/Vancouver Island

Inge

 

(ds, ist wahrscheinlich schon zu spaet jetzt, ich denke aber mal, ihr werdet sowieso jeden Tag telefonieren ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...