Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff tipmatic 1051


serry

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier, bin zufällig auf diese Seite geraten und habe mich registriert. Ich habe ein Problem. Seit längere Zeit habe ich mein Pfaff tipmatic 1051 und war auch bis jetzt sehr sehr zufrieden mit ihr. Doch heute wollte ich eine Gardine kürzer machen. hab die Maschine kurz eingeschaltet es ging. Dann habe ich bemerkt, dass das Lämpchen garnicht brennt. habe das Lämpchen rausdrehen wollen um zu gucken obs vielleicht nicht defekt ist und so. hab aber das Lämpchen gar nicht rauskriegen können. Dann ist das gwinde drin geblieben. naja mit grosser mühe hab ich alles rest rausgekriegt. nun läuft meine Maschine nicht. Funktioniert überhaupt nicht. Hat das mit dem Lämpchen zu tun, läuft diese Maschine ohne Lämpchen nicht oder wie. Ich weiss es nicht. Bis jetzt war alles suuper doch auf einmal ich weiss nicht was passiert ist. Ich bin auch keine schneiderin oder so. Gelegentlich tue ich ab und zu mal nähen kürzer machen und so. Bitte sagt mir doch bescheid was eventuell der maschine fehlen kann.

danke

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • serry

    2

  • peterle

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Lampe hat da nichts mit zu tun. Hinten sind drei Stifte in der Buchse, in die Du den Stecker stopfst. Diese sind an eine Latine geschraubt und zuweilen lösen sich die Schrauben. Alternativ dazu gibt es eine Federbrücke auf der Platine und die schwächelt auch zuweilen.

Da da Strom drin ist, empfehle ich dringendst einen Fachmann dafür aufzusuchen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...