Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Burda Spezial Männermode


punxx

Empfohlene Beiträge

Ich mal wieder und schon wieder gehts um die Männermoden von Burda. Weiß jemand wieviele Sonderhefte zum Thema Männermode erschienen sind? Zwei habe ich bereits. Die anderen hätte ich auch gerne. Einfacher ist es natürlich nach anderen zu suchen wenn man weiß wieviele es gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • punxx

    6

  • Sternlefan

    2

  • Meridan

    2

  • WW Meggy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einfacher ist es natürlich nach anderen zu suchen wenn man weiß wieviele es gegeben hat.

 

:winke:

Wenn man von jährlichem Erscheinen ausgeht, müßten ja eigentlich noch mehr Ausgaben vorhanden sein, aber ich weiß bislang von 5 Zeitschriften dieser Art:

 

Nr. E 932 - Jahrgang 1988,

E 215 - 1993 (ahaaa, da war schon mal die eine Unterbrechung in der Zählung... ;) ),

E 265 - 1994,

E 316 - 1995 und

E 373 - 1996.

 

Wer bietet mehr? :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Wenn man von jährlichem Erscheinen ausgeht, müßten ja eigentlich noch mehr Ausgaben vorhanden sein, aber ich weiß bislang von 5 Zeitschriften dieser Art:

 

Nr. E 932 - Jahrgang 1988,

E 215 - 1993 (ahaaa, da war schon mal die eine Unterbrechung in der Zählung... ;) ),

E 265 - 1994,

E 316 - 1995 und

E 373 - 1996.

 

Wer bietet mehr? :engel:

 

Hast du zufällig auch bilder davon, das ich mal schauen kann wie die aussehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ich habe ein Heft :)

Nr. M 2018 C 14/86

Bestellnummer E 850

Leider sind dort nur Größen bis 54 und mit der Zeit

muß ich auf 56 zugreifen,

das heißt die Schnitte vergrößern.

 

Dieses Heft sieht schon arg mitgenommen aus :hammer:

und mit tesa ect geht es noch vorsicht :o

 

Dieses Altertümchen wird mit vorsicht behandelt und

bisher hat anschließend keine weitere Burda meinem

" ALTEN " verdrängt.

 

Bin gespannt auf weitere Beiträge

 

Meggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch,

 

nicht weinen wegen der alten Hefte. Sieh es mal so - willst du in Sachen rumlaufen, deren Stil vor zehn oder zwanzig Jahren modern war...? ;)

 

Ich weiss nicht, ob ich schon mal drauf hingewiesen hatte, aber es gibt auch Software. Lekala hat z.B. zwei CDs mit Männer-Mode, je mit 20 oder 30 Modellen - da muss man zwar ausschneiden und basteln, dafür kannst du sie quasi ein Leben lang und mit fast jeder Größe verwenden :)

Auch Golden Pattern hat einige Männerschnitte, bei denen du auch Details variieren kannst, also ein Modell kaufen, viele verschiedene nähen.

Vielleicht käme sowas auch in Frage? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooch,

 

nicht weinen wegen der alten Hefte. Sieh es mal so - willst du in Sachen rumlaufen, deren Stil vor zehn oder zwanzig Jahren modern war...? ;)

 

Ich weiss nicht, ob ich schon mal drauf hingewiesen hatte, aber es gibt auch Software. Lekala hat z.B. zwei CDs mit Männer-Mode, je mit 20 oder 30 Modellen - da muss man zwar ausschneiden und basteln, dafür kannst du sie quasi ein Leben lang und mit fast jeder Größe verwenden :)

Auch Golden Pattern hat einige Männerschnitte, bei denen du auch Details variieren kannst, also ein Modell kaufen, viele verschiedene nähen.

Vielleicht käme sowas auch in Frage? :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

 

Hab schon zwei Lekala Cds. Naja ich würde gerne Klamotten tragen die schon 20 oder30 Jahre alt sind. Da sind zum Teil Schnitte oder Styles die mir gefallen und dich ich gerne verwursten würde.... Wenn die Sachen so furchtbar wären, verstehe ich nicht warum die Leute dann so auf diesen Heften sitzen und sich davon nicht trennen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sachen so furchtbar wären, verstehe ich nicht warum die Leute dann so auf diesen Heften sitzen und sich davon nicht trennen können...

 

Hallo punxx, ich würde mich ja... falls Du dieses Heft möchtest, von dem ich Dir gestern ein Foto geschickt habe.

 

Schreibe mir einfach eine PN und dann sehen wir weiter...

 

Herzliche Grüße,

Sternlefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo punxx, ich würde mich ja... falls Du dieses Heft möchtest, von dem ich Dir gestern ein Foto geschickt habe.

 

Schreibe mir einfach eine PN und dann sehen wir weiter...

 

Herzliche Grüße,

Sternlefan

 

Hast ne PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Meridan setze doch mal deine Anfrage in den Markt. Dort gehört sie hin. Im Forum selbst findet laut Forenregeln kein Handel statt. Auch kein Privathandel.

 

Grüße Doro

 

Hallo,

 

vielen Dank für den Hinweis, bin hier neu, wusste nicht dass es solch eine Markt-Rubrik auch gibt.

 

Viele Grüße

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.