Zum Inhalt springen

Partner

Profis gesucht


blue

Empfohlene Beiträge

Hallo :) ,

 

ich bin neu hier und auch neuling in sachen nähen. Ich will mir eine nähma kaufen aber hab überhaupt keine ahnung. Vielleicht kann mir jemand von euch profis einen tipp geben. Ich kann leider aus zeitlichen gründen nur im Internet suchen und bestellen und kann mich somit nicht individuell beraten lassen. Ausserdem hab ich angst, dass ein Verkäufer einem anfänger sonstwas erzählt.

 

1. Erstens würde mich interessieren woran man an einer maschine erkennt ob diese auch dicke stoffe wie jeans verarbeiten kann. Gibt es dazu genauere bezeichnungen oder muss ich mich auf solche aussagen verlassen wie:

"Zahnriemen-antrieb für hohe Durchstichkraft garantiert das Nähen von dicken und dünnen Stoffen. " ? Das ist übrigens eine maschine von Bader namens Carina mit 23 Sichprogrammen für 129 EUR, da steht auch nix von rückwärtsnähen, das wäre die 2te frage

2. Wozu ist rückwärtznähen eigentlich so wichtig?

3. worauf sollte ich noch achten?

4. Hat villeicht schon jemand die gleiche maschine?

 

Was ich an dieser Carina so gut finde, ist das bei bader 5 Jahre Garantie ist, oder ist das so üblich? Ist die zu billig? Ach Fragen über Fragen ich hoffe ganz dolle das das hier jemand liest und mir helfen tut. :confused: Vielen Dank im voraus!

 

Das neue Mitglied grüßt alle!

blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MariaMagdalena

    1

  • blue

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo blue!

 

Also ich vernähe meine inneren Nähte IMMER und ausnahmslos mit dem Rückwärtsstich hin und her und her und hin und ich brauch nicht durchfädeln und verknoten *g*

 

Lieben Gruß

Marion

 

Diese Carina hat, soweit ich das am Foto erkennen kann, eh einen Rückwärtsgang, unten rechts wenn mich meine alten Augen ned trüben :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...