Zum Inhalt springen

Partner

Mein Neues Blog: die Haute Couture und das Handnaehen


frabjous

Empfohlene Beiträge

Frabjous Fashion - so heisst mein Blog da ich ein grosser Fan Lewis Caroll bin. Ich liebe Haute Couture, wo bis zum kleinsten Detail alles manuell und mit sehr viel Geschick gearbeitet. Ich wuerde gern so viel wie moeglich darueber lernen. Nebenbei beobachte ich was in der Naeh- und Modewelt so los ist und mach ein zwei-Jahre Studium an einer New Yorker Modeschule. Seit vor kurzem berichte ich sll diese Erfahrungen in meinem neunen Blog.

 

Frabjous Fashion

 

Ich wuerde mich sehr auf euren Besuch freuen und auch ueber eure Meinung und Kommentare sowie zu meinen Naehfortschritten und (hoffentlich weniger) Naehversagen.

 

Ueber mich: Ich arbeite bei einer internationalen Organisation und lebe in New York, USA, mit meinem Mann und drei Kindern. Ich naehe hauptsaechlich spaet am Abend; und wenn der Laerm und das Licht fuer alle zu viel wird, blogge ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • frabjous

    2

  • Aficionada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Naehmaschine ist kaputt und ich wollte neue Garderobe fuer Weihnachtsferien naehen. Ich habe entschieden dass ich mit der Hand naehe, nach den Anweisungen einer Coutureschneiderin.

 

wie das vor sich geht, berichte ich auf meinem Blog. Ich freu mich auf euren Besuch und Kommentare!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...