Zum Inhalt springen

Partner

Wieviel muss ich für eine gebrauchte Privileg 344D bezahlen?


Kunda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe im Bekanntenkreis die Chance, eine gebrauchte Overlock 344D von privileg zu kaufen.

Was denkt ihr, ist die jetzt noch wert? Ich weiß, dass die Maschine irgendwann 2004 auf den Markt gekommen ist. Wisst ihr, wie teuer die da war?

 

Wie ist das mit dem Preisverfall von gebrauchten Overlockmaschinen???

 

Was denkt die overlock-erfahrene Gemeinde, sind 100 € dafür zu viel oder mache ich da vielleicht sogar ein Schnäppchen?

 

Ich würde einfach gerne vorher ein paar Meinungen einholen, bevor ich mich in die Verhandlungen stürze :-)

 

(So gut kenne ich den Verkäufer auch wieder nicht, deshalb will ich gut vorbereitet sein. Nicht dass ich mich nachher ärgere. :rolleyes:)

 

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung, für wieviel Euro ähnliche Maschinen bei "ebay" weggehen? Momentan sehe ich keine beendete privileg, nur aktuelle.

 

Ich hoffe auf euer Fachwissen und eure Erfahrungen im Gebrauchthandel!

 

 

Herzliche Grüße, Kunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    1

  • Engelmann Hedi

    1

  • Claudia S.

    1

  • Kunda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich kann Dir zwar nicht sagen, wieviel eine gebrauchte Privileg wert ist, wäre aber grundsätzlich vorsichtig, so eine Maschine gebraucht von privat zu kaufen. Egal, ob Bekanntenkreis oder Ebay.

 

Solche Maschinen sollten gepflegt und regelmässig gewartet werden, sonst kann es schnell Reparaturen geben, die ganz schön ins Geld gehen.

 

Schau doch mal im Fachhandel nach einer gebrauchten Maschine. Der Handel verkauft auch über´s Internet. Da hast Du den Vorteil, dass sie gewartet worden ist und Du hast mindestens ein Jahr Händlergarantie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiere die Maschine doch aus, ob sie funktioniert und Dir zusagt. Ich denke ein Hunderter duerfte nicht zuviel sein, wenn sie geht.

 

Es ist generell kein Problem, etwas von Bekannten oder eb.. zu kaufen, ich habe nur gute Erfahrungen gemacht - no risk no fun.

 

viel Glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...