Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lederweste


Jack

Empfohlene Beiträge

Schöne guten Abend,

 

ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Schnittmuster für eine Herren Western Lederweste. Kann mir vielleicht jemand helfen, und mir sagen, wo ich so ein Schnittmuster bekommen kann?

 

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    4

  • Jack

    4

  • maro

    3

  • fabivogel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Maro,

 

hm.... gar keine schlechte Idee :) :) Vielen Dank. Darauf wäre ichjetzt nicht gekommen. Weißt du, wo man solche Schnitte bekommt?

 

Gibt es auch Schnitte allgemein für, sagen wir, Bikerwesten, etc.... (keine Anzugswesten)?

 

Vielen Dank und schönen Abend noch

 

Grüße aus Stuttgart

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Bluson von Vogue könnte man wahrscheinlich auch zur Weste ummodeln.

 

V7004.gif

 

Von den Bildern zum Schnitt darf man sich nicht unbedingt irritieren lassen. :o

 

V7004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

vielen Dank für eure Beiträge und eure Hilfe.

 

Die Basiswesten für Herren wäre wunderbar. Ist es möglich diese Schnitte über die Homepage des Anbieters zu bekommen? Sorry, aber ich bin in solchen Sachen relativ unwissend. Ich hätte jemand, die Modenäherin ist und mir somit die Weste nähen würde. Nur wenn ich richtig in formiert bin, brauch man dazu ein Schnittmuster. Oder?

 

Viele Grüße und nochmals vielen Dank

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basiswesten für Herren wäre wunderbar. Ist es möglich diese Schnitte über die Homepage des Anbieters zu bekommen? Sorry, aber ich bin in solchen Sachen relativ unwissend. Ich hätte jemand, die Modenäherin ist und mir somit die Weste nähen würde. Nur wenn ich richtig in formiert bin, brauch man dazu ein Schnittmuster. Oder?

 

Also der Basisschnitt ist von Kwiksew, ich bin mir nicht sicher, ob du ihn direkt vom Hersteller bekommen kannst, aber die Websetie http://www.kwiksew.com hilft da sicher weiter.

 

Generell hat Ela (http://www.kreative-dessous.de) auch Kwiksew Schnitte. Sie kann oft auch welche besorgen, die nicht auf ihrer Webseite sind. Einfach per Mail anfragen.

 

Ob du einen Schnitt brauchst, solltest du mit deiner Näherin absprechen. Vielleicht kann sie einen Westenschnitt auch selber entwerfen. Auch hier gilt: Einfach fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Bei kwiksew fand ich leider nich die Basiswesten auf der Homepage. Ich habe an "www.kreative-dessous.de" eine Anfrage gestellt. Einfach mal abwarten :) :)

 

Burda ist ja leider sehr sparsam mit Herrenkleidungsstücken.

 

Auf jeden Fall, vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Auch ich wäre sehr interessiert an den Schnitten für die Weste !! Ich möchte mir auch eine Lederweste machen aber finde kein Schnittmuster :-((

 

MfG,

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.