Zum Inhalt springen

Partner

Meine Motivationsbüxen


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

angeregt durch die Hosen von anilu - Heike habe ich den Schnitt aus Ottobre Women 5/2007 Modell 10 genommen.

2 Ergebnisse habe ich fertig fabriziert, 1 ist noch nicht fertig.

 

Ups, bei Hose Nr. 1 habe ich noch einen Fehler gemacht. - Die 5. Tasche fehlt leider!

Nr. 2 ist aber komplett, mit 5. Tasche.

 

Nr. 1

ottobre5_2007_10_Nr_1a.jpg.de7cc59d7c302053737c7a111790a310.jpg

Jeansstoff

Bei dieser Hose hatte ich im Schritt 1,5 cm dazu gegeben, das war aber falsch wie sich heraus stellte. Die Beine habe ich unten etwas schmaler gemacht.

 

 

 

Also nocheinmal:

Nr. 2

ottobre5_2007_10_Nr_2a.jpg.98406f353444e28d94288f72297e009a.jpg

Cordstoff

Bei dieser Hose habe ich nur am Bund etwas zugegeben. Ansonsten alles Original.

 

 

Gürtelschlaufen habe ich bei beiden Hosen nicht angenäht, da ich die Hosen ja passend genäht habe und dann brauche ich keinen Gürtel:p:D:roller:

Gesäumt habe ich die Hosen noch nicht :rolleyes:, da warte ich immer erst ab bis sie gewaschen sind.:D

Leider sind die Bilder nicht ganz so pralle, musste mit Selbstauslöser diese Bilder machen und meine Kamera ist auch nicht mehr so dolle.

Nr. 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    4

  • Leonoria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

Nr. 3 (war ja schon ein UFO) ist auch gerade fertig geworden. Leider konnte ich kein Bild mit mir drinn machen.

 

die Hose ist in der Galerie zu sehen:

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=27291&cat=784

 

Die 2 Kinderhosen sind auch fertig. Die wurden am Wochenende auch schon ausgeführt. Sind auf meiner HP zu sehen unter Kinder 2008.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

von Hose Nr. 3 habe ich noch einmal ein Bild mit mir drinn gemacht. Zu sehen auf meiner HP unter Meine 2008. Ein Detailbild des Stickmusters, Hosentasche hinten , ist unter Sticken auf meiner HP zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...